Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
05.04.2011 14:00
Zitat von Usa83:

Zitat von finchen86:

Zitat von Usa83:

Hossa, da is aber das bäuchlein schon gewachsen.
krass...

gg zum glück is da auch nen blähbauch mit bei aber komplett einziehen geht net mehr.......

naja, aber das kann man ja nich sehen für mich is das nen babybauch

gg sehen net aber RIECHEN
nenya
4774 Beiträge
05.04.2011 14:03
Hey süsse bei dir ist ja auch schon ein bißchen was gewachsen, echt süss.

OHman ihr macht mich alles soooo neidisch aber ich schau mir unglaublich gern die Bilder an
Usa83
34788 Beiträge
05.04.2011 14:05
Zitat von finchen86:

Zitat von Usa83:

Zitat von finchen86:

Zitat von Usa83:

Hossa, da is aber das bäuchlein schon gewachsen.
krass...

gg zum glück is da auch nen blähbauch mit bei aber komplett einziehen geht net mehr.......

naja, aber das kann man ja nich sehen für mich is das nen babybauch

gg sehen net aber RIECHEN

Usa83
34788 Beiträge
05.04.2011 14:06
Zitat von nenya:

OHman ihr macht mich alles soooo neidisch aber ich schau mir unglaublich gern die Bilder an

wir werden auch noch stolz unseren babybauch präsentieren
keine angst
nenya
4774 Beiträge
05.04.2011 14:09
Zitat von Usa83:

Zitat von nenya:

wir werden auch noch stolz unseren babybauch präsentieren
keine angst

Ich freue mich auf die nächsten die uns präsentieren das sie Schwanger sind.

Ich schaue mir mit WildAngel dann immer neidisch eure Fotos an und freue mich total mit euch.

Usa und Sandra sind dann unsere Nächsten
finchen86
6290 Beiträge
05.04.2011 14:15
ich bin heute übrigens aufa arbeit angesprochen worden was los sei mit mir..... öhm ja nichts wieso...

dauermüde dauer am essen und kreidebleich als wenn mit schlecht wär....

öhm ja doofe zeitumstellung

hab übriegens die testergbnisse und muss nur gegen hep a gimpft werden selbst gegen ringelröteln bin ich imun
nenya
4774 Beiträge
05.04.2011 14:17
Zitat von finchen86:

ich bin heute übrigens aufa arbeit angesprochen worden was los sei mit mir..... öhm ja nichts wieso...

hab übriegens die testergbnisse und muss nur gegen hep a gimpft werden selbst gegen ringelröteln bin ich imun

Na das hört sich doch super an, das du gegen fast alles Immun bist

Hmmm, dann musst du aber echt lange an der Zeitumstellung zu knabbern haben
finchen86
6290 Beiträge
05.04.2011 14:18
Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

gg jup ich hoffe, das sich das jetzt mal so langsam gibt mit der müdigkeit etc...... muss ja net sein das es noch vorm urlaub rauskommt und der is erst mitte mai
nenya
4774 Beiträge
05.04.2011 14:19
Zitat von finchen86:

Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

gg jup ich hoffe, das sich das jetzt mal so langsam gibt mit der müdigkeit etc...... muss ja net sein das es noch vorm urlaub rauskommt und der is erst mitte mai

Also erst nach dem Urlaub berichten?
finchen86
6290 Beiträge
05.04.2011 14:22
Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Zitat von nenya:

Zitat von finchen86:

Also erst nach dem Urlaub berichten?

jup bzw wenn ich beim FA war
Usa83
34788 Beiträge
05.04.2011 14:32
Zitat von finchen86:

diese verflixte zeitumstellung
naja und außerdme is der lütte immer krank, das zerrt natürlich auch... och, mir würden da auch auch paar "gründe" einfallen
nenya
4774 Beiträge
06.04.2011 13:54
*REINRUF* alles Still hier

Hallo ihr lieben,

wie geht es euch heute so?

STEFFI: wollte mal hören ist alles in Ordnung bei dir und Mia?
Hast ja ein paar tage leider nichts geschrieben.
Ich hoffe ja das deine kleine Mia noch im Bauch ist und schön wächst und zunimmt, vielleicht meldest du dich mal wenn du ein paar minütchen für uns erübrigen kannst.

FINCHEN: dir wird bestimmt noch was für die nächsten paar Wochen einfallen
Am 18.04. ist ja auch Vollmond, da können auch total viele schlecht schlafen
oder du hast ein bißchen zu viel gegessen, deswegen hast du ein bißchen zugenommen

Mine, Janine und Nici: wie geht euch ihr hübschen Kugeln?
Ich hoffe doch recht gut, bis auf die üblichen Schwangerschafts beschwerden

Juhu ich muss nur noch zweieinhalb wochen Arbeiten dann hab ich endlich 1 Woche Urlaub
Janine1983
4465 Beiträge
06.04.2011 16:18
Hallöchen zusammen
Ich hoffe euch geht es gut und ihr geniesst den schönen Sönnigen Tag
Hatte mich gerade mit ner freundin getroffen und haben ein leckeres Eis gegessen
Ansonsten geht es uns gut und es gibt nicht neues, freue mich schon auf mein nächstes Baby Tv, aber das dauert noch sooooooooooooo lange weiß gar nicht wie ich das aushalten soll
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.04.2011 16:56
Huhu mir gehts auch supi
Hab zwar mega die Verstopfungen, aber naja, was will man machen. So ist das nunmal In der Schule war mir heute auch mit einmal so mega übel wie die ganze Zeit noch nicht. ICh dachte mir nur "schnell schnell zur Toilette" und raus ausm Klassenraum. Hab mich dann erstmal an die frische Luft gestellt und meine Handgelenke mit kaltem Wasser abgespült und dann gings mir wieder besser Oh man . . . ich dachte das sei bei mir nun vorbei . . . aber anscheinend gefällt es meinem Murkelchen mich zu ärgern

Freut mich das es euch auch gut geht Ach und bald ist Ostern Bin voll im Osterfieber, aber wieso kann ich euch nicht sagen
Janine1983
4465 Beiträge
06.04.2011 18:19
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu mir gehts auch supi
Hab zwar mega die Verstopfungen, aber naja, was will man machen. So ist das nunmal In der Schule war mir heute auch mit einmal so mega übel wie die ganze Zeit noch nicht. ICh dachte mir nur "schnell schnell zur Toilette" und raus ausm Klassenraum. Hab mich dann erstmal an die frische Luft gestellt und meine Handgelenke mit kaltem Wasser abgespült und dann gings mir wieder besser Oh man . . . ich dachte das sei bei mir nun vorbei . . . aber anscheinend gefällt es meinem Murkelchen mich zu ärgern

Freut mich das es euch auch gut geht Ach und bald ist Ostern Bin voll im Osterfieber, aber wieso kann ich euch nicht sagen

Schön das es dir gut geht
Verstopfung habe ich zum glück nicht mehr, bekomme sogar häufig durchfall
Und schlecht ist mir gar nicht, die paar mal wo mir übel waqr ist nicht der rede wert, wurde echt verschont.
Das schlimmste bei mir ist eigentlich das ich so komische Launen habe, mal gehts mir gut und mal schlecht, dann könnte ich nur heulen.
Habe gerade Unter Uns gesehen und hab gar nicht mehr aufgehört zu heulen, weil da einer gestorben ist

Ich muss auch noch für Ostern schmücken, aber habe null Bock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt