Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
20.04.2011 11:12
hauptsache er hat spaß hab ihm jetzt wasser ins aquaplay getan so kann er da drin rumplanschen und brauchs net im pipi machen
20.04.2011 11:14
Zitat von finchen86:
hauptsache er hat spaß hab ihm jetzt wasser ins aquaplay getan so kann er da drin rumplanschen und brauchs net im pipi machen
genau
20.04.2011 12:11
schön is ja auch richtig warm draussen
mein zwerg is jetzt bei oma......
20.04.2011 12:13
Zitat von finchen86:Na dann kannst du ja das schöne wetter genießen und deine kinderfreie zeit
20.04.2011 12:15
Zitat von sandrabs:
Zitat von finchen86:Na dann kannst du ja das schöne wetter genießen und deine kinderfreie zeit
gg richtig
20.04.2011 12:22
Zitat von finchen86:Ich genieße gerade meine Ehemann freie Zeit lach
Zitat von sandrabs:
gg richtig
20.04.2011 12:25
Zitat von sandrabs:
Zitat von sandrabs:
gg richtig
hehe na die hab ich ja auch...
ah hab ich euch noch gar net erzählt mein mann hat nen neuen job hier in der stadt juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
20.04.2011 12:30
Zitat von finchen86:Na das ist doch toll süße, naja meiner muss immer in die nachbarstadt zur arbeit aber das geht noch, aber der ist im moment erkältet und wenn männer krank sind
Zitat von sandrabs:
Zitat von sandrabs:
gg richtig
ah hab ich euch noch gar net erzählt mein mann hat nen neuen job hier in der stadt juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
20.04.2011 12:36
Zitat von sandrabs:
Zitat von finchen86:Na das ist doch toll süße, naja meiner muss immer in die nachbarstadt zur arbeit aber das geht noch, aber der ist im moment erkältet und wenn männer krank sind
Zitat von sandrabs:
Zitat von sandrabs:
gg richtig
![]()
![]()
ja er hatte es jetzt auch net weit zur arbeit aber jetzt bekommt er mehr geld und hat bessere arbeitsbedinngungen.....
und wenn dann alles klappt fangen wir in 5-6 jahren an zu bauen
20.04.2011 13:18
hey finchen, das is ja super
bessere arbeitsbedingungen sind immer von vorteil
bessere arbeitsbedingungen sind immer von vorteil
20.04.2011 13:31
Hallöchen meine Lieben
Wie geht es euch den Heute??
Es ist so geiles Wetter
Habe gestern unsere kleine Terrasse mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht und es sieht wieder richtig gut aus
Im Anschluss haben wir dann die Grillsaison eröffnet, das war sooo lecker
Ja und heute habe ich noch diue Terrasse mit ein paar Planzen verschönert und jetzt bin ich voll zufrieden mit meinem Ergebniss
Und was macht ihr schönes??
Es ist so geiles Wetter
Habe gestern unsere kleine Terrasse mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht und es sieht wieder richtig gut aus
Im Anschluss haben wir dann die Grillsaison eröffnet, das war sooo lecker
Ja und heute habe ich noch diue Terrasse mit ein paar Planzen verschönert und jetzt bin ich voll zufrieden mit meinem Ergebniss
20.04.2011 13:32
Zitat von Janine1983:
Hallöchen meine Lieben![]()
Es ist so geiles Wetter![]()
![]()
![]()
Habe gestern unsere kleine Terrasse mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht und es sieht wieder richtig gut aus![]()
Im Anschluss haben wir dann die Grillsaison eröffnet, das war sooo lecker![]()
Ja und heute habe ich noch diue Terrasse mit ein paar Planzen verschönert und jetzt bin ich voll zufrieden mit meinem Ergebniss![]()
gg aufm sofa liegen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt