Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
20.04.2011 09:31
Guten Morgen meine Süssen!
Man hab ich ne Lust jetzt was zu tun. Habe von meiner Mutter den Auftrag bekommen zum Friedhof zu gehen und das Grab in Ordnung zu bringen. Dabei habe ich gar keinen grünen Daumen
Man hab ich ne Lust jetzt was zu tun. Habe von meiner Mutter den Auftrag bekommen zum Friedhof zu gehen und das Grab in Ordnung zu bringen. Dabei habe ich gar keinen grünen Daumen
20.04.2011 09:35
Guten morgen Sandra
naja, das wird deine Mama dann sicher auch sehen und es lieber wieder selber pflegen
Und?? Alles schick bei dir??
naja, das wird deine Mama dann sicher auch sehen und es lieber wieder selber pflegen
Und?? Alles schick bei dir??
20.04.2011 09:38
ja soweit alles schick bei mir
habe leichtes UL ziehen und hoffe aber das es vielleicht von nem krümel kommt was sich da einnistest ^^
naja sicher und ich mache das mit dem grab aber gerne da meine mutter auch gesundheitlich nicht mehr so kann wie sie gerne wollte.....
und wie schaut es bei dir aus?
habe leichtes UL ziehen und hoffe aber das es vielleicht von nem krümel kommt was sich da einnistest ^^
naja sicher und ich mache das mit dem grab aber gerne da meine mutter auch gesundheitlich nicht mehr so kann wie sie gerne wollte.....
und wie schaut es bei dir aus?
20.04.2011 09:44
Ahhh, leichtes UL-Ziehen.....
uiui, das könnte ja zeitlich tatsächlich auf ne einnistung hindeuten!! oh man, wie spannend!!! meine daumen sind gedrückt *hibbel hibbel*
*
ja, bei uns ist alles tutti... wir haben gestern die fruchtbare zeit nochmal genutzt
aber ich sehe das wie du, wenn es nich geklappt haben sollte, dann gehts in den nächsten zyklus
ich kann ja auch erst Anfang Mai testen...
das is immer vviiieeellll zu lange hin
aber ich mach mich da nich wuschig
... wir (also du und ich) sind da eher von der lockeren fraktion
passt schon
uiui, das könnte ja zeitlich tatsächlich auf ne einnistung hindeuten!! oh man, wie spannend!!! meine daumen sind gedrückt *hibbel hibbel*
*
ja, bei uns ist alles tutti... wir haben gestern die fruchtbare zeit nochmal genutzt
aber ich sehe das wie du, wenn es nich geklappt haben sollte, dann gehts in den nächsten zyklus
ich kann ja auch erst Anfang Mai testen...
das is immer vviiieeellll zu lange hin
aber ich mach mich da nich wuschig
... wir (also du und ich) sind da eher von der lockeren fraktion
passt schon
20.04.2011 09:47
Zitat von finchen86:
![]()
![]()
![]()
![]()
NENYA WO BIST DU??????????????
das frag ich mich auch schon die g anze zeit....
[size=30] NENYAAAAA [/size]
20.04.2011 09:51
stimmt wo ist sie nur?
ja usa wir beide testen dann gemeinsam anfang mai und sehen das locker
so bin erstmal weg aber nacher wieder da
hab euch lieb
ja usa wir beide testen dann gemeinsam anfang mai und sehen das locker
so bin erstmal weg aber nacher wieder da
hab euch lieb
20.04.2011 10:39
lalalala 6+6 und nichts zu sehen heute nachmittag hab ich hebi termin und morgen früh US termin beim FA oh man ich bin AUFGEREGT........
20.04.2011 10:40
oh man finchen.... das is echt spannend!
wann hast du denn morgen FA termin???
20.04.2011 10:41
Zitat von Usa83:
oh man finchen.... das is echt spannend!
morgen früh gegen 8:45 kann aber kommen wenn ich den zwerg untergebracht hab ... die bei meinem FA sind einfach nur klasse ich liebe die Praxis
20.04.2011 10:44
ach finchen mach dich nicht verrückt mit deinem bauchzwerg ist alles ok und ich drücke dir für morgen gaaaaaaaaaaaanz dolle die daumen beim FA
20.04.2011 10:45
mein sohn is ecklig pinkelt aufn balkon und patscht drin rum ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
20.04.2011 10:45
Zitat von finchen86:
mein sohn is ecklig pinkelt aufn balkon und patscht drin rum ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Oo wieso macht er denn sowas????
20.04.2011 10:46
lol
oh man ich habe keine lust zum friedhof aber was muss das muss oder wie war das
oh man ich habe keine lust zum friedhof aber was muss das muss oder wie war das
20.04.2011 10:47
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
Oo wieso macht er denn sowas????
![]()
![]()
gg weil er nen kind is und net weiß das es ecklig is
und weil er vor ner halben stunde 0,5l wasser mal eben so auf ex getrunken hat - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt