Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
26.04.2011 20:10
Zitat von finchen86:okay danke jetzt hab ichs gleich aufgeschrieben
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:ne noch nicht,wollt mir grad nochmal raussuchen wie es heitß...denn über ostern hatte ich es voll vergessen
nici hastes mit dem magnesium mal ausprobiert?
magnetrans forte
26.04.2011 20:11
Zitat von Usa83:das sieht total anders aus...noch viel frecher
Zitat von Nici1984:
schaut mal..mein baby war heut wieder beim frisör![]()
süüüß
![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin begeistert vorallem können die omis sich die frage nach junge oder mädchen endlich sparen
26.04.2011 20:19
schaue jetzt sixx junge mütter total überfordert.... finde des immer wieder heftig
26.04.2011 20:20
ich schau "Freitag der 13." (Neuverfilmung) und dazu gibts mal wieder vegetarisches Sushi
26.04.2011 20:21
was muss ich mir denn unter vegetarischeem sushi vorstellen???
sushi aus rohem gemüse oder wie???
sushi aus rohem gemüse oder wie???
26.04.2011 20:23
Zitat von Usa83:
was muss ich mir denn unter vegetarischeem sushi vorstellen???
![]()
sushi aus rohem gemüse oder wie???![]()
Na das sind normale Sushi rollen, also außen Alge und innen Reis, aber anstatt Lachs (generell Fisch drin) ist in den einen Avocado mit drin und bei den anderen Gurke und Frischkäse
26.04.2011 20:24
Zitat von finchen86:das schau ich jetzt auch...
schaue jetzt sixx junge mütter total überfordert.... finde des immer wieder heftig
26.04.2011 20:27
Zitat von Usa83:
ahhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
das hört sich ja lecker an *mjam mjam*
Mochte ich vor der SS überhaupt nicht . . und jetz könnte ich das nur noch essen
ich hoffe der Sushi mann beeilt sich . . ICH HAB HUNGER!
26.04.2011 20:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
ahhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Mochte ich vor der SS überhaupt nicht . . und jetz könnte ich das nur noch essenich hoffe der Sushi mann beeilt sich . . ICH HAB HUNGER!
![]()
hau ihm eins um die ohren und sag, dass dein bauchbewohner sich schon beschwert!
alsoooo, sooooooo geht das ja nicht!
26.04.2011 20:29
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
ahhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Mochte ich vor der SS überhaupt nicht . . und jetz könnte ich das nur noch essenich hoffe der Sushi mann beeilt sich . . ICH HAB HUNGER!
![]()
hau ihm eins um die ohren und sag, dass dein bauchbewohner sich schon beschwert!
alsoooo, sooooooo geht das ja nicht!![]()
26.04.2011 20:31
aber das is bei uns auch so... wir warten stellenweise bis zu ner 3/4 h auf ne pizza, aber die pizzabude is keine zehn minuten weg..
du hättest mal auf dringlichkeit pochen sollen...
oder dein mann hätte am telefon sagen müssen: liefern sie schnell *röchel* es geht im leben und tot *röchel hust* meine frau ist schwaaaannggerrrrrr *mit der hand an der scheibe runterkratz*
oder dein mann hätte am telefon sagen müssen: liefern sie schnell *röchel* es geht im leben und tot *röchel hust* meine frau ist schwaaaannggerrrrrr *mit der hand an der scheibe runterkratz*
26.04.2011 20:32
Zitat von Usa83:
aber das is bei uns auch so... wir warten stellenweise bis zu ner 3/4 h auf ne pizza, aber die pizzabude is keine zehn minuten weg..
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt