Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
26.04.2011 19:29
ne, also sowas geht gar icht.....
ach, aber der hab ich auch schonmall geantwortet... sie will ja unbedingt rreitenn oder so.. sie is ja auch noch sooo jung.... also wenn die daten stimmen... *hust*
ach, aber der hab ich auch schonmall geantwortet... sie will ja unbedingt rreitenn oder so.. sie is ja auch noch sooo jung.... also wenn die daten stimmen... *hust*
26.04.2011 19:29
Zitat von Oo-Mine-oO:ach war da auch eine! oh man vor so spinnern ist man halt nicht sicher!die wird es immer wieder geben,besonders zu ferienzeiten
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:wenn dann miss marpel,bitte!
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ja wir hatten eine bei uns "zauberstern" das war ne krasse nummer weil wir ihr erst sehr spät auf die schliche kamen und echt mitgelitten und getrauert haben...
Zitat von Nici1984:
hey mine spionierst du mir hinterher?![]()
neeeeeeee![]()
![]()
. . hab das gerad durch Zufall entdeckt das de da was geschrieben hast hahahaha . . . aber schon krass, dass sie das Bild geklaut hat. Hatte doch eine im Juniforum damals auch gemacht . . hat Bauchbilder ausm Inet hochgeladen und die wurde auch entlarvt
wo hastn das jetz gefunden gehabt?
die hatte mir heut mittag sone story auftischen wollen wo cih dachte,da kann was nicht stimmen und dann hat sie heut gepostet das die n outing hatte und dann seh ich das bild von 2 propperen beinchen so wie es kein baby der welt in der 14.ssw hat...und da hab ich mal onkel goggel gefragt ob das sein kann![]()
Wie die hieß weiß ich garnichtmehr . . fand das damals aber sehr heftigDu bist ja wie Shirlock Holmes
![]()
![]()
![]()
![]()
doch den namen weiß ich noch genau die war "schwanger" als ich mit eric schwanger war und in unserem thread!
Achso . . nee bei den Junis 11 war auch eine dabei . . . find das so heftig . . . verstehe sowas einfach nichtGut, ab sofort Miss Marple
![]()
26.04.2011 19:31
Nici . . . nüscht gegen ferien hier
ich hab auch welche . . aber ich bin nicht verrückt
Finde das einfach heftig . . was hat man denn davon?!
Ja bei den Junis 11 war auch so ne Verrückte . . . unglaublich!!!
ich hab auch welche . . aber ich bin nicht verrückt
26.04.2011 19:33
Zitat von Oo-Mine-oO:so leute haben ein sehr hohes geltungsbedürfnis und hoffen wohl dadurch ne menge aufmerksamkeit zu bekommen auch wenn wir uns nur aufregen,das reicht denen schon...könnte glatt ne form von münchausen-stellvertreter-syndom(oder wie das heißt) sein
Nici . . . nüscht gegen ferien hierich hab auch welche . . aber ich bin nicht verrückt
![]()
26.04.2011 19:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:so leute haben ein sehr hohes geltungsbedürfnis und hoffen wohl dadurch ne menge aufmerksamkeit zu bekommen auch wenn wir uns nur aufregen,das reicht denen schon...könnte glatt ne form von münchausen-stellvertreter-syndom(oder wie das heißt) sein
Nici . . . nüscht gegen ferien hierich hab auch welche . . aber ich bin nicht verrückt
![]()
![]()
Ja . . . also ganz knusper sind diese Leute im Kopf auf keinen Fall
26.04.2011 19:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
Wie gehts euch denn heute ansonsten allen so??
ja, aber komische leute gibbet wohl leider überall...
*
nen bissi zwickenn und zwacken, aber sonst gehts gut
und bei dir??
26.04.2011 19:41
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mir geht es so lala....bin gestürzt auf dem Dachboden und nun sind Rücken und Po blau
Baby geht es gut aber morgen muss ich nochmal zur FÄ nachschauen lassen.
Eiegentlich habe ich ja erst am 17.5. Termin.
26.04.2011 19:41
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
ja, aber komische leute gibbet wohl leider überall...![]()
*
nen bissi zwickenn und zwacken, aber sonst gehts gut![]()
und bei dir??
Ja bei mir auch zwicken und zwacken . . . zwischendurch, wenn ich merke da wächst was (oder das Gefühl habe, weil ich dann so nen mensschmerz habe) dann kommt die liebe Dame namens Übelkeit vorbei . . durch den Wetterumschwung leider bissl Kopfweh . . aber im Großen und Ganzen supi
26.04.2011 19:42
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mir geht es so lala....bin gestürzt auf dem Dachboden und nun sind Rücken und Po blau![]()
blau???? wie schnell geht denn das bei dir! heftig!
aber sonst is dir nichts weiter passiert?! das ist gut. auch, dass es deinem krümel gut geht!!!
26.04.2011 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
Mir geht es so lala....bin gestürzt auf dem Dachboden und nun sind Rücken und Po blau![]()
Ja das du gestürzt bist habe ich schon gelesen
Ist ja nicht so schön. Aber wenn soweit alles gut ist, dann ist das ja schön
26.04.2011 19:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
*
und bei dir??
Ja bei mir auch zwicken und zwacken . . . zwischendurch, wenn ich merke da wächst was (oder das Gefühl habe, weil ich dann so nen mensschmerz habe) dann kommt die liebe Dame namens Übelkeit vorbei . . durch den Wetterumschwung leider bissl Kopfweh . . aber im Großen und Ganzen supi![]()
Ich habe im Moment gar kein zwicken oder soooo nüscht und ich nehme das Magnesium nur noch selten.
Seid dem Sturz höre ich jetzt abends immer die Herztöne....verunsichert mich doch etwas.
26.04.2011 19:44
mensch nadine was machst du denn!!!
mir gehts eigentlich auch ganz gut hatte nur die letzten tage wieder son fall von "blödes bauchgefühl" und hab jetzt nächsten dienstag nochmal nen termin...ach und der antikörper suchtest war wieder schwach positiv
mir gehts eigentlich auch ganz gut hatte nur die letzten tage wieder son fall von "blödes bauchgefühl" und hab jetzt nächsten dienstag nochmal nen termin...ach und der antikörper suchtest war wieder schwach positiv
26.04.2011 19:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
*
und bei dir??
Ja bei mir auch zwicken und zwacken . . . zwischendurch, wenn ich merke da wächst was (oder das Gefühl habe, weil ich dann so nen mensschmerz habe) dann kommt die liebe Dame namens Übelkeit vorbei . . durch den Wetterumschwung leider bissl Kopfweh . . aber im Großen und Ganzen supi![]()
Ich habe im Moment gar kein zwicken oder soooo nüscht und ich nehme das Magnesium nur noch selten.
Seid dem Sturz höre ich jetzt abends immer die Herztöne....verunsichert mich doch etwas.
echt nicht? naja ist ja bei jedem anders
Na morgen kannst du ja zu deiner FA die kann dir deine Angst wieder ein bisschen nehmen
26.04.2011 19:45
Zitat von Nici1984:
mensch nadine was machst du denn!!!
mir gehts eigentlich auch ganz gut hatte nur die letzten tage wieder son fall von "blödes bauchgefühl" und hab jetzt nächsten dienstag nochmal nen termin...ach und der antikörper suchtest war wieder schwach positiv![]()
bekommst du dann jetz schon die Spritze? Oder was machen die jetz wegen den Antikörpern? Oh man Süße . . .
Aber es wird alles gut gehen. Positiv denken! - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

wo hastn das jetz gefunden gehabt?
Du bist ja wie Shirlock Holmes