Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
11.05.2011 12:56
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

ja, also mit 14 sollte man die schon benutzen können
das ist ja echt bescheuert!
ich würd dem dann am liebsten an die gurgel gehen...und jedesmal wenn ich dann wutentbrannt rüberstürme und ihn erneut drauf hinweisen will kommt immer nur "hups,tut mir leid" na toll...dann soll er es sich endlich mal merken

setz ihm das knatschende kind dahin und sag ihm das er sich dann jetzt drumm kümmern kann das eric wieder munter wird
Usa83
34790 Beiträge
11.05.2011 12:56
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

ich würd dem dann am liebsten an die gurgel gehen...und jedesmal wenn ich dann wutentbrannt rüberstürme und ihn erneut drauf hinweisen will kommt immer nur "hups,tut mir leid" na toll...dann soll er es sich endlich mal merken

Sagen seine Eltern nichts dazu? Wenn ich damals die Türen geknallt hab hat meine Mum mich immer darauf hingewiesen die Türen nicht zu knallen . . . mmhh . .
der ist meist allein daheim weil seine ma dann entweder arbeiten oder ihrem derzeitigem stecher ist..und sie ist auch nicht besser..sie konnte man mit ihrem ex sogar beim sex belauschen weil die es lautstärkenmäßig echt übertrieben haben

na super bei den vorbildern kannst ees echt k nicken.
oder du schiebst ihm nen zettel unter der tür durch, den er sich ja innen an dei tür kleben kann!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 12:57
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

Sagen seine Eltern nichts dazu? Wenn ich damals die Türen geknallt hab hat meine Mum mich immer darauf hingewiesen die Türen nicht zu knallen . . . mmhh . .
der ist meist allein daheim weil seine ma dann entweder arbeiten oder ihrem derzeitigem stecher ist..und sie ist auch nicht besser..sie konnte man mit ihrem ex sogar beim sex belauschen weil die es lautstärkenmäßig echt übertrieben haben

oh okay . . . na dann weißte woher er es hat "laut" zu sein . . .
Das ist ja echt ätzend
Usa83
34790 Beiträge
Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

oder du schiebst ihm nen zettel unter der tür durch, den er sich ja innen an dei tür kleben kann! "bitte die türe leise schließen"
Nici1984
17762 Beiträge
Zitat von finchen86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

setz ihm das knatschende kind dahin und sag ihm das er sich dann jetzt drumm kümmern kann das eric wieder munter wird
das kann ich meinem kind nicht antun,der klammert sich wenn er so müde ist wie ne klette an mich und würde todesängste ausstehen wenn ich ihn vor dem abstelle
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2011 12:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

oder du schiebst ihm nen zettel unter der tür durch, den er sich ja innen an dei tür kleben kann! "bitte die türe leise schließen"

das muss dann schon in leuchtschrift draußen an der tür stehen ..hab den mal dürch n spion beobachtet der schließt auf,stürmt rein und gibt der tür nen tritt damit se zu geht ohne sich dabei auch nur umzudrehen...total assi
Usa83
34790 Beiträge
11.05.2011 13:00
Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

das kann ich meinem kind nicht antun,der klammert sich wenn er so müde ist wie ne klette an mich und würde todesängste ausstehen wenn ich ihn vor dem abstelle

naja, aber vielleicht isses ne kleine schock-situatuion für den bengel, wenn er eric sieht.. vielleicht isser dann ma rücksichtsvoller??
aber ok... wie soll er es auch wissen... bei DEN vorbildern *hust*
Nici1984
17762 Beiträge
11.05.2011 13:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von finchen86:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

naja, aber vielleicht isses ne kleine schock-situatuion für den bengel, wenn er eric sieht.. vielleicht isser dann ma rücksichtsvoller??
aber ok... wie soll er es auch wissen... bei DEN vorbildern *hust*
bin ja grad mit eric aufm arm rüber und meinte "das ist das ergebnis deiner türenknallerei" aber außer dem "hups..." kam nichts

naja kind ist wach und ich dann mal weg...bye bye ihr süßen
11.05.2011 17:20
Danke fürs daumen drücken aber ich denke das sich das erledigt hat mia ihre werte sind gefallen sie hat nicht zu genommen. Es liegt nun in der Hand des Profs. ob sie heute noch geholt wird oder erst morgen oder übermorgen oder keine ahnung ich bin nur am heulen das es nen ende gibt wusste ich ja aber das ich so einen schlag in die fresse bekomme damit hätte ich heute nicht gerechnet mein gefühl hat mich nicht getäuscht.... sie hat zu wenig fruchtwasser und die durchblutung fällt ab... nun muss ich warten was der prof. sag ich kann nicht mehr
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 17:22
Zitat von mastlu:

Danke fürs daumen drücken aber ich denke das sich das erledigt hat mia ihre werte sind gefallen sie hat nicht zu genommen. Es liegt nun in der Hand des Profs. ob sie heute noch geholt wird oder erst morgen oder übermorgen oder keine ahnung ich bin nur am heulen das es nen ende gibt wusste ich ja aber das ich so einen schlag in die fresse bekomme damit hätte ich heute nicht gerechnet mein gefühl hat mich nicht getäuscht.... sie hat zu wenig fruchtwasser und die durchblutung fällt ab... nun muss ich warten was der prof. sag ich kann nicht mehr

Oh Süße, dass tut mir leid das sie nun doch nicht länger bei dir drin bleiben darf, aber Süße, so ist es dann besser. So kann sie all das bekommen was ihr guttut. Sei nicht all zu traurig. du musst jetz stark für deine Maus sein Lass bitte den Kopf nicht hängen okay?!
Ich denk an dich.
11.05.2011 17:27
Ich geb mein bestes ich wusste ja das es von einem tag auf den andern so enden kann aber ich habe gehofft das es länger dauert... die Ärztin meinte zwar sie würden versuchen bis zur 34 durch zu halten aber ich denke das sie das mit der sauerstoff versorgung nicht lange hält... ich weiß nicht was ich denke oder tun soll ich will auch keinen verrückt machen der prof soll mir nur sagen das ich mit dem ende morgen oder übermorgen wenn die werte sich nicht bessern werden das sie geholt wird.... das ich mich drauf einstellen kann das mein mann da ist und mein kind und mein bruder... das ist mir am wichtigsten das ich die dann hier habe wo ich weiß das ich mich auf sie verlasseen kann und das sie gleich für mia da sind... ich muss schauen das ich mich beruhige denke ist nicht gut für MIa
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 17:34
Zitat von mastlu:

Ich geb mein bestes ich wusste ja das es von einem tag auf den andern so enden kann aber ich habe gehofft das es länger dauert... die Ärztin meinte zwar sie würden versuchen bis zur 34 durch zu halten aber ich denke das sie das mit der sauerstoff versorgung nicht lange hält... ich weiß nicht was ich denke oder tun soll ich will auch keinen verrückt machen der prof soll mir nur sagen das ich mit dem ende morgen oder übermorgen wenn die werte sich nicht bessern werden das sie geholt wird.... das ich mich drauf einstellen kann das mein mann da ist und mein kind und mein bruder... das ist mir am wichtigsten das ich die dann hier habe wo ich weiß das ich mich auf sie verlasseen kann und das sie gleich für mia da sind... ich muss schauen das ich mich beruhige denke ist nicht gut für MIa

Das kann ich verstehen Süße, dass du das genau wissen willst das du deine liebsten dann mit bei dir hast. Ich drück die daumen das sie noch 2 Tage aushält. aber du musst immer dran denken, dass die Ärzte ja nur das beste für die Maus wollen. probier dich zu beruhigen, auch wenns gerad nicht leicht ist, aber ich denke für mia ist der stress nicht gut. Ich drück dich mal.
Usa83
34790 Beiträge
11.05.2011 17:54
*ich drück dich steffi*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.05.2011 18:01
usa haste brav pünktlich Feierabend gemacht?
Wo is eigentlich Janine
So, ich mach mich jetz fertig und gehe mit meiner Freundin
Bis später!
Usa83
34790 Beiträge
11.05.2011 18:02
ja natürlich
keine ahnung wo janine is *schulterzuck*
naaa, dann viel spaß beim schwimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt