Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
11.05.2011 09:02
Zitat von Oo-Mine-oO:lol..ich glaub der ja schon das die nen ks hatte aber den rest glaub ich nicht..das kann nicht sein
Zitat von Nici1984:
@mine![]()
die is tollich steh auf hello Kitty
ich hab so viel
Selbst Klopapier
![]()
![]()
![]()
![]()
und du Miss Marplest ja auch schonwieder(Oktoberforum)
![]()
11.05.2011 09:04
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:lol..ich glaub der ja schon das die nen ks hatte aber den rest glaub ich nicht..das kann nicht sein
Zitat von Nici1984:
@mine![]()
ich hab so viel
Selbst Klopapier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wills auch wissen
11.05.2011 09:05
Zitat von finchen86:alenasofie schrieb:
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
@mine![]()
ich hab so viel
Selbst Klopapier
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wills auch wissen![]()
Also sie haben die mir gezeigt, ich wurde genäht, ich konnte sie auf den arm nehmen sie zum stillen anlegen! Ich hab sie am nächsten Tag gewickelt konnte aufs klo! Es ist eine reine einstellungssache wenn ich natürlich anfange wehleidig zu werden komm ich auch nicht hoch! Ich bin auch nach 4 Tagen entlassen worden alles also nicht anders als bei einer spontan entbindung! Klar hat man Schmerzen aber es kommt auch drauf an wie man mit den Schmerzen umgeht!
Nici schrieb
nur mal zum verständins..du hattest einen ks untervollnarkose! und die liegen dir(der unter nakose liegenden mama) das baby in den arm während du genäht wurdest???? wie geht denn das bitte..während der op sind die arme am tisch festgebunden!und du warst demnach noch gar nicht bei dir!
und aufstehen ist erstmal verboten,denn du wurdest operiert!!!!!wenn man direkt danach zuviel läuft oder gar das baby rumträgt kann die narbe aufplatzen und es zu komplikationen kommen und das würde kein kh verantworten!
sorry aber das kann ich echt nicht glauben
11.05.2011 09:09
hm oki also das dirkete aufstehen (nach ks mit Peridual) kenn ich von unserem krh auch allerdings nur um aufs klo zu gehen am tag dananch darf man dann wenn man gut fühlt und es schafft komplett allein ums kind kümmern...
gg aber nach ner vollnarkose das kind aufn arm zu bekommen ne das gibts net nur eben auch wieder bei der peridual....
gg aber nach ner vollnarkose das kind aufn arm zu bekommen ne das gibts net nur eben auch wieder bei der peridual....
11.05.2011 09:09
das klingt tatsächlich etwas abenteuerlustig...
oder wird so ne ks-narbe unter örtlicher betäubung gemacht????
kenne mich da nich aus....
aber das mit der balastung kann ich mir vorsellen, also dass das so frisch noch untersagt wird...
aber das mit der balastung kann ich mir vorsellen, also dass das so frisch noch untersagt wird...
11.05.2011 09:13
Zitat von Usa83:es war wohl ein notkaiserschnitt und sie wurde in narkose gelgt...
das klingt tatsächlich etwas abenteuerlustig...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@finchen... ich kenn es halt von 2 freundinnen...eine musste die ganze woche die sie im kh war liegen und durfte ihr kind nicht selber versorgen,sie durfte sogar das erste hakbe jahr den kiwa net schieben weil die narbe sonst hätte aufplatzen können
die andere durfte dann als dsie daheim war,blieb ihr ja auch nichts anderes übrig, das kind umhertragen aber auch nur minimal...
ich find halt ihre aussagen etwas wiedersprüchlich und die aussage das es was mit wehleidigkeit zu tun hat wie lange man sich schon,doch schon sehr dreist
11.05.2011 09:16
Zitat von Usa83:nein
hat sie denn schon was dazu gesagt???
11.05.2011 09:17
In der Küche ist gerad der Küchenschrank runtergekommen
Ich hab mich vielleicht gerad erschrocken
11.05.2011 09:20
Zitat von Oo-Mine-oO:was! oh gott!!! und nu? geschirr futsch,arbeitszeile futsch...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In der Küche ist gerad der Küchenschrank runtergekommen![]()
Ich hab mich vielleicht gerad erschrocken![]()
11.05.2011 09:24
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:was! oh gott!!! und nu? geschirr futsch,arbeitszeile futsch...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, also der Schrank ist total im arsch . . .
paar Teller sind kaputt . . alle Sektgläser sind zerscheppert . . aber die Arbeitsplatte ist ist unversehrt . . . hab zumindest noch nichts gesehen . . oh man .. .
11.05.2011 09:26
Zitat von Oo-Mine-oO:oh iwe blöd..naja die sektgläser brauchst du ja die nächste zeit eh nicht
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
paar Teller sind kaputt . . alle Sektgläser sind zerscheppert . . aber die Arbeitsplatte ist ist unversehrt . . . hab zumindest noch nichts gesehen . . oh man .. .
11.05.2011 09:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oha!
dann sei froh, dass du grad net inner küche warst! krass!
11.05.2011 09:29
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:oh iwe blöd..naja die sektgläser brauchst du ja die nächste zeit eh nicht
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach naja die Teller und Gläser sind mir wurst eigentlich . . nur jetz müssen wir nen neuen Schrank kaufen . . .
Man ey . . . Mein schatz wuselt jetz in der Küche und probiert da Ordnung zu machen und ich werd schnell unter die Dusche hüpfen und muss ja dann zum FA los. Also bis später Mädels . . .
11.05.2011 09:30
gg hier war grad weihnachten
hab grad klamotten für mausi bekommen (sind 30 teile oder so) und hab mit versand 46 euro bezahlt (macht pro teil ca 1,50) und jetzt das geilste da ich bei dieser dame schon öfters was gekauft hab haben wirs so gemacht, das ich erstmal bezahlt hab sie mir die sachen geschickt hat ich gucken konnte was ich gebrauchen kann und das was ich ne gebrauchen kann geht zurück....
Aber jetzt das beste es sind fast nur marken sachen und so supi toll ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hab grad klamotten für mausi bekommen (sind 30 teile oder so) und hab mit versand 46 euro bezahlt (macht pro teil ca 1,50) und jetzt das geilste da ich bei dieser dame schon öfters was gekauft hab haben wirs so gemacht, das ich erstmal bezahlt hab sie mir die sachen geschickt hat ich gucken konnte was ich gebrauchen kann und das was ich ne gebrauchen kann geht zurück....
Aber jetzt das beste es sind fast nur marken sachen und so supi toll ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt