Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
12.05.2011 13:39
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von finchen86:

wenn irgendwem mein Kreislauf über den weg läuft schickt ihn bitte wieder zu mir... ich vermisse ihn

du deinen auch? Die haben sich bestimmt getroffen und liegen irgendwo in der Sonne rum . .

habt ihr sonne???
Usa83
34788 Beiträge
12.05.2011 13:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von finchen86:

wenn irgendwem mein Kreislauf über den weg läuft schickt ihn bitte wieder zu mir... ich vermisse ihn

du deinen auch? Die haben sich bestimmt getroffen und liegen irgendwo in der Sonne rum . .

ist dein kreislauf auch weg mine????
gibbet jawohl nich
finchen86
6290 Beiträge
12.05.2011 13:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von finchen86:

gibbet jawohl nich

tag der verlorenen kreisläufe
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 13:45
Zitat von finchen86:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von finchen86:

habt ihr sonne???

hatten wir die ganze Zeit, aber jetzt zieht es sich zu aber an sich eigentlich mal gut, wenns regnet . . dann sind die ganzen Pollen wenigstens mal weg
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 13:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von finchen86:

gibbet jawohl nich

Ja . . is ja schon seit Freitag so ätzend . . Essen kann ich mittlerweile wieder und das auch gut, aber schwindlig ist mir dennoch immer . . kann nicht lange stehen etc. Deswegen bin ich heute ja noch zu Hause geblieben.
12.05.2011 14:59
Huhu so also Profesor dr von Kaisenberg war da Smiling Ich hasse diesen namen lol.... er sagte mir eben das sie es noch 1-2 wochen halten wollen ob sie nochmal zunimmt weiß er nicht er glaubt das aber das es soweit nicht mehr kommen wird... er sagte aber auch wir müssen denn richtigen zeitpunkt abpassen das sie geholt wird... tolle info mal wieder aber nun gut nachher nochmal ctg und us ich hab schon immer schweissausbrüche wenn die schwester rein kommt.... panik anfälle...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 18:56
Zitat von mastlu:

Huhu so also Profesor dr von Kaisenberg war da Smiling Ich hasse diesen namen lol.... er sagte mir eben das sie es noch 1-2 wochen halten wollen ob sie nochmal zunimmt weiß er nicht er glaubt das aber das es soweit nicht mehr kommen wird... er sagte aber auch wir müssen denn richtigen zeitpunkt abpassen das sie geholt wird... tolle info mal wieder aber nun gut nachher nochmal ctg und us ich hab schon immer schweissausbrüche wenn die schwester rein kommt.... panik anfälle...

Es wird alles gut gehen Süße Du wirst bald deine Süße aufn Arm halten und dann wird alles gut sein
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 19:03
Huiiiiiii . . . bei uns geht gerad die Welt unter hab ich das Gefühl
Es regnet, es regnet die Erde wird nass
finchen86
6290 Beiträge
12.05.2011 19:44
ES IS ALLES OK
OH man habt ihr den krach gehört den der stein gemacht hat als er gefallen is????
nenya
4774 Beiträge
12.05.2011 19:53
Zitat von finchen86:

ES IS ALLES OK
OH man habt ihr den krach gehört den der stein gemacht hat als er gefallen is????

ERZÄHL
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 20:04
Zitat von finchen86:

ES IS ALLES OK

hatte mich über das Beben hier schon gewundert
Freu mich das alles gut ist
Usa83
34788 Beiträge
12.05.2011 20:08
Zitat von finchen86:

ES IS ALLES OK

los.... pack aus
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 20:18
drea was hat dein Arzt jetz eigentlich gesagt/gemacht???
Usa83
34788 Beiträge
12.05.2011 20:25
Zitat von Oo-Mine-oO:

nich viel....
sie hat blut abgenommen. ich soll sie montag anrufen und nach den ergebnissen fragen.
dann hat sie mir noch tabletten verschrieben, die die magensäureproduktion eindämmen sollen....
aber zu meiner verdauung sagte sie nur versstopfung
ich meinte dann, von wegen es und so.... na sagt sie, wenn es so sein sollte, dann muss ich zur FA, die hormone übeprüfen lassen....
naja, ich werd montag erstmal die ergebnisse abwarten....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.05.2011 20:27
Zitat von Usa83:

Zitat von Oo-Mine-oO:

nich viel....
sie hat blut abgenommen. ich soll sie montag anrufen und nach den ergebnissen fragen.
dann hat sie mir noch tabletten verschrieben, die die magensäureproduktion eindämmen sollen....
aber zu meiner verdauung sagte sie nur versstopfung
ich meinte dann, von wegen es und so.... na sagt sie, wenn es so sein sollte, dann muss ich zur FA, die hormone übeprüfen lassen....
naja, ich werd montag erstmal die ergebnisse abwarten....

Mmhh. . . biste an sich genauso so schlau wie vorher. . . bis Montag erstmal. Na mal sehen, ob die dir Magentabletten da erstmal helfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt