Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
13.05.2011 12:18
Zitat von Usa83:Ja genau das habe ich mir auch gedacht....Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen aber jetzt bin ich auch fertig. Fahre jetzt nur eben einkaufen und dann bin ich wieder da.
ihhh, spinnen.... *abhau*
13.05.2011 12:23
Ach gegen Spinnen habe ich nichts
Die finde ich absolut nicht schlimm.
Wie geht es euch allen heute so?
Die finde ich absolut nicht schlimm. Wie geht es euch allen heute so?
13.05.2011 15:15
Boah also das mit dem hund geht ja gar nicht
Wie können Menschen nur so grausam sein? Der arme Hund
@Nenya: ich denke, dass es von der Ernährungsumstellung kommt . . oder hast du vllt Spinat gegessen? Davon kann das auch kommen. Sollte das länger so sein, vllt doch mal beim Arzt vorbeischauen
@finchen: schön, dass mit deinem krümel alles gut ist
so solls auch sein
Wie können Menschen nur so grausam sein? Der arme Hund
@Nenya: ich denke, dass es von der Ernährungsumstellung kommt . . oder hast du vllt Spinat gegessen? Davon kann das auch kommen. Sollte das länger so sein, vllt doch mal beim Arzt vorbeischauen
@finchen: schön, dass mit deinem krümel alles gut ist
so solls auch sein
13.05.2011 15:19
Mal kiurz zu mir . . . gibt 2 Dinge . . einmal muss ich mich auskotzen und dann gibts was tolles
ich fang mit dem kotzen an
MEINE KLASSE: boah . . die sind alle so . . . ich weiß auch nich . . null Respekt und können sich einfach nicht benehmen . . man wir sind alle 19-25 Jahre in der Klasse und die meisten benehmen sich wie in der Oberschule
Nur noch 7 Schultage. . . und dann bin ich die ALLE los . . ein Glück ey . . echt . . meiner Nerven halten das echt nichtmehr aus . . .
Freu mich voll . . die lernerei hat sich schonmal gelohnt
ich fang mit dem kotzen an
MEINE KLASSE: boah . . die sind alle so . . . ich weiß auch nich . . null Respekt und können sich einfach nicht benehmen . . man wir sind alle 19-25 Jahre in der Klasse und die meisten benehmen sich wie in der Oberschule
Nur noch 7 Schultage. . . und dann bin ich die ALLE los . . ein Glück ey . . echt . . meiner Nerven halten das echt nichtmehr aus . . . ______________________________________
und nun das gute
ich bekomme in LaM (Lernen am Modell) also da hat man eigentlich alles theoretische in unserem Beruf . . .Wie zB Bürowirtschaft und so . . jedenfalls bekomme ich in dem Fach eine 1 auf dem Zeugnis
und in Textverarbeitung eine 2 und 204 Anschläge die Minute
Freu mich voll . . die lernerei hat sich schonmal gelohnt
13.05.2011 17:02
Toll . . . jetz kam der 2. Schrank runter und nun is alles im Arsch
Man warum is alles so scheiße . . . ich kann nichtmehr
Man warum is alles so scheiße . . . ich kann nichtmehr
13.05.2011 17:10
Zitat von Oo-Mine-oO:Welcher Schrank kam runter? Ich versteh grad nur Bahnhof
Toll . . . jetz kam der 2. Schrank runter und nun is alles im Arsch![]()
![]()
![]()
![]()
Man warum is alles so scheiße . . . ich kann nichtmehr![]()
13.05.2011 17:12
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
![]()
In unserer Küche kam letztens schon nen Küchenschrank runter . . jaaaaa. . und eben der 2. . . . meine Küche sieht aus
Alle Gläaser sind kaputt und alles . . man ey . .
13.05.2011 17:14
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach Mensch Süße das ist ja echt doof....Aber ich gratuliere Dir für die guten Noten auf dem Zeugnis. Das ist doch echt schön.
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
![]()
In unserer Küche kam letztens schon nen Küchenschrank runter . . jaaaaa. . und eben der 2. . . . meine Küche sieht ausAlle Gläaser sind kaputt und alles . . man ey . .
![]()
13.05.2011 17:15
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ach Mensch Süße das ist ja echt doof....Aber ich gratuliere Dir für die guten Noten auf dem Zeugnis. Das ist doch echt schön.
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
![]()
In unserer Küche kam letztens schon nen Küchenschrank runter . . jaaaaa. . und eben der 2. . . . meine Küche sieht ausAlle Gläaser sind kaputt und alles . . man ey . .
![]()
Scherben bringen Glück . . . . jaaaaa . . . und greifen tief in den Geldbeutel
13.05.2011 17:19
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja das stimmt leider, weil Küchenschränke sind ja leider nicht billig noch dazu wenn sie zu den restlichen Schränken passen sollen.
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scherben bringen Glück . . . . jaaaaa . . . und greifen tief in den Geldbeutel![]()
13.05.2011 17:48
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja das stimmt leider, weil Küchenschränke sind ja leider nicht billig noch dazu wenn sie zu den restlichen Schränken passen sollen.
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scherben bringen Glück . . . . jaaaaa . . . und greifen tief in den Geldbeutel![]()
erstmal das . . . und dann auch noch neue Gläser und Tassen und alles besorgen . . . oh man. . .
13.05.2011 17:50
ach mensch... mine!!!
1. GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN TOLLEN NOTEN!!
2. man, wer hat denn eure schränke angebaut??? das ist ja echt ätzend!
1. GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN TOLLEN NOTEN!!
2. man, wer hat denn eure schränke angebaut??? das ist ja echt ätzend!
13.05.2011 17:53
Zitat von Usa83:
ach mensch... mine!!!
1. GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN TOLLEN NOTEN!!![]()
![]()
2. man, wer hat denn eure schränke angebaut??? das ist ja echt ätzend!![]()
Also die waren gut angebaut, ABER die waren an so nen Platikdingern fest und eingehakt . . . und die Qualität ist wohl ziemlich fürn Ar*** . . .
Gerade heute . . . heute is eh schon alles blöd gewesen . . bin mit meinen Nerven heut total am Ende und dann das noch . . .
Meine Lieblingstassen und Müslischalen und alles ist kaputt
Ach Man
Ich glaub, auf D*mäne verzichte ich jetzt . . . werden mal schauen wo wir uns neue Schänke kaufen . .
ich wollte eh immer eine Küche von IKE* haben
13.05.2011 17:56
freitag der 13.... bei dir hat er ja voll zugeschlagen.....
hm... plastenubsis.... das kann ja dann nicht halten.... ach mensch...
13.05.2011 17:57
Zitat von Usa83:
freitag der 13.... bei dir hat er ja voll zugeschlagen.....![]()
Ja die Verankerung hängt ja noch an der Wand . . ist eben aus dem Plastik gerissen und somit die Schränke runter . . .
Der tag war seit heute morgen schon doof
ich pfeif mir jetz Chips ein . . .
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt