Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
25.05.2011 21:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von nenya:
Juhu Mädels, hatte den ganzen tag nicht wirklich zeit on zu kommen.
Ich hoffe es geht eucht gut![]()
Mine: das hört sich ja echt nach einem Kiga an, was du da in der schule hattest.
Sandra schade das ihr eine pause machen wollte aber für deine Werte ist es mit sicherheit besser, na dann kugeln wir ja warscheinlich zusammen, wenn es mit Schatzis arbeit so klappt![]()
*
Achja die Wagge hat heute 2 KG weniger angezeigt![]()
![]()
![]()
![]()
Freut mich für dich Süße, das machste super![]()
Nach der SS kannste mir dann Tipps geben![]()
Mach ich dann gerne, musst mich dann einfach nur fragen
26.05.2011 00:05
Da es bei uns ja ein Junge werden soll habe ich eine Menge Klamotten für Mädchen zu verkaufen, das Meiste ist von H&M.
Teilweise NEU, wenig getragen& wenn getragen dann noch sehr gut erhalten....alles TOP & von Gr. 56-128 alles dabei.
Die Gallerie wird täglich erweitert....wir haben noch einiges
Wer etwas haben will, bitte per PN mit der Nr. vom Bild
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/Klamotte n?authkey=Gv1sRgCJjwpq7hhoCp9QE#
Teilweise NEU, wenig getragen& wenn getragen dann noch sehr gut erhalten....alles TOP & von Gr. 56-128 alles dabei.
Die Gallerie wird täglich erweitert....wir haben noch einiges
Wer etwas haben will, bitte per PN mit der Nr. vom Bild
https://picasaweb.google.com/kleenenadine/Klamotte n?authkey=Gv1sRgCJjwpq7hhoCp9QE#
26.05.2011 06:14
Guten morgen ihr Lieben....
Es ist Donnerstag.... sprich: die woche ist fast rum
*
@ nenya, supi! wieder 2 kg, das ist klasse
@ the snake
ich hoffe du konntest du schlafen??
@ sandra, warum kliingelt dein wecker sooooo verdammt früh?? meiner klingelt Gott sei dank erst 05:45 Uhr *gähn*
Es ist Donnerstag.... sprich: die woche ist fast rum
*
@ nenya, supi! wieder 2 kg, das ist klasse
@ the snake
ich hoffe du konntest du schlafen?? @ sandra, warum kliingelt dein wecker sooooo verdammt früh?? meiner klingelt Gott sei dank erst 05:45 Uhr *gähn*
26.05.2011 06:24
Zitat von Usa83:Weil mein Mann so früh aufstehen muss und der Wecker auf meiner Bettseite steht da mein Mann so einen festen Schlaf hat der würde den Wecker nicht mitbekommen
Guten morgen ihr Lieben....
Es ist Donnerstag.... sprich: die woche ist fast rum![]()
![]()
![]()
*
@ nenya, supi! wieder 2 kg, das ist klasse![]()
@ the snake![]()
ich hoffe du konntest du schlafen??
@ sandra, warum kliingelt dein wecker sooooo verdammt früh?? meiner klingelt Gott sei dank erst 05:45 Uhr *gähn*
26.05.2011 07:03
Guten morgähn,
seit ihr auch soooo müde?
Sandra das mit dem Wecken kenne ich, wenn mein Schatz frühschicht hat, muss ich meinen Wecker auch immer auf seine Uhrzeit stellen oder ihn sogar anrufen, da er ja leider unter der woche nicht mehr bei mir ist
*
Wenn ich jetzt jede woche 2 KG verlieren würde das wäre soooo toll aber ich glaube das hört bald auf und dann kann ich froh sein wenn ich ein Pfund verliere
seit ihr auch soooo müde?
Sandra das mit dem Wecken kenne ich, wenn mein Schatz frühschicht hat, muss ich meinen Wecker auch immer auf seine Uhrzeit stellen oder ihn sogar anrufen, da er ja leider unter der woche nicht mehr bei mir ist
*
Wenn ich jetzt jede woche 2 KG verlieren würde das wäre soooo toll aber ich glaube das hört bald auf und dann kann ich froh sein wenn ich ein Pfund verliere
26.05.2011 07:59
@ sandra, echt???????? oh mein Gott... geht ja gar nicht...
ich würde meinem nen vogel zeigen, das wäre dann sein problem... sorry. ich würde das nich machen. ich würde ihm das teil auf´s ohr packen und wenn er zu spät kommt, dann muss er sich ebeb den rüffel vom chef abholen und eben die kosequenzen tragen. da bin ich ahrt. er ist alt genug um das einschätzen zu können....
@ nenya, das ist gut möglich. du hast jetzt das ganze wasser verloren, jetzt kommt die "heiße Phase" würde ich sagen.
jetzt musst du das eisern weiter durchziehen! *tschakka*
ich würde meinem nen vogel zeigen, das wäre dann sein problem... sorry. ich würde das nich machen. ich würde ihm das teil auf´s ohr packen und wenn er zu spät kommt, dann muss er sich ebeb den rüffel vom chef abholen und eben die kosequenzen tragen. da bin ich ahrt. er ist alt genug um das einschätzen zu können....
@ nenya, das ist gut möglich. du hast jetzt das ganze wasser verloren, jetzt kommt die "heiße Phase" würde ich sagen.
jetzt musst du das eisern weiter durchziehen! *tschakka*
26.05.2011 07:59
HUhu neuste von unserer Zuckermaus
sie kommt morgen oder samstag schon aus dem inkubato ausser ich komme da heute hin und sie ist schon drausen
sie ist so eine aktive maus das sie soooo toll sie ist gestern immer durch denn inkubator geschobben die schwester hat sie 3 mal zurück gelegt... und sie will die magensonde weg haben versucht sich die immer selber zu ziehen.... aber die muss noch bissel dran bleiben... ach sie ist so eine zaubermaus und macht das wie eine große... nur tut es mir immer in der seele wenn ich gehen muss.... würd sie so gerne mit nehmen
sie kommt morgen oder samstag schon aus dem inkubato ausser ich komme da heute hin und sie ist schon drausen
sie ist so eine aktive maus das sie soooo toll sie ist gestern immer durch denn inkubator geschobben die schwester hat sie 3 mal zurück gelegt... und sie will die magensonde weg haben versucht sich die immer selber zu ziehen.... aber die muss noch bissel dran bleiben... ach sie ist so eine zaubermaus und macht das wie eine große... nur tut es mir immer in der seele wenn ich gehen muss.... würd sie so gerne mit nehmen
26.05.2011 08:05
ach steffii
das ist schön, dass eure maus solche fortschritte macht und soooo eine kämpferin ist!!
total super!
das ist schön, dass eure maus solche fortschritte macht und soooo eine kämpferin ist!!
total super!
26.05.2011 08:16
Zitat von Usa83:Ne also das kann ich nicht machen das der verschläft denn wir brauchen seine Arbeit und ich mache es ja gerne eigentlich. Auch wenn ich danach dann nicht mehr grossartig schlafen kann. Es sei denn ich leg mich dann nochmal ne Stunde danach hin oder so. Steffi das freut mich das es Deiner kleinen Maus so gut geht und das sie bald aus dem Inkubator kommt.
ach steffii![]()
![]()
![]()
total super!
26.05.2011 10:19
Guten Morgen meine Süßen Frühaufsteher
Wie geht es euch?
Bei mir ist alles ok,muss gleich einkaufen und dann darf ich schon anfangen zu kochen weil, mein Mann um 12:45 Uhr schon arbeiten darf.
Ich denke ich mache Spagetti Bolognesse
Wie geht es euch?
Bei mir ist alles ok,muss gleich einkaufen und dann darf ich schon anfangen zu kochen weil, mein Mann um 12:45 Uhr schon arbeiten darf.
Ich denke ich mache Spagetti Bolognesse
26.05.2011 10:20
Janine
hier ist alles gut
Ohhh, lecker Bolognese... *mjammi*
und was steht an, wenn dein Männe @ work ist??
hier ist alles gut
26.05.2011 10:27
Guten Morgen
The Snake meldet sich zurück
ich hab relativ gut geschlafen
bin vor 15 Minuten wach geworden und hab nen Schock bekommen das es schon 10 uhr ist . . .
Ich werd jetz mal anfangen mit aufräumen hier und muss heute unbedingt meine Oma mal anrufen
ich verplan das immer. . . wollen ja nun endlich das Wickelregal bestellen
Oooooooh Spaghetti Bolognese
ich glaub das gibts heut bei uns auch
lecker lecker . . .
Und was steht bei euch noch so an??
The Snake meldet sich zurück
ich hab relativ gut geschlafen
bin vor 15 Minuten wach geworden und hab nen Schock bekommen das es schon 10 uhr ist . . . Ich werd jetz mal anfangen mit aufräumen hier und muss heute unbedingt meine Oma mal anrufen
ich verplan das immer. . . wollen ja nun endlich das Wickelregal bestellen
Oooooooh Spaghetti Bolognese
ich glaub das gibts heut bei uns auch
lecker lecker . . . Und was steht bei euch noch so an??
26.05.2011 10:28
Zitat von mastlu:
HUhu neuste von unserer Zuckermaussie kommt morgen oder samstag schon aus dem inkubato ausser ich komme da heute hin und sie ist schon drausen
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön das deine Maus solche Fortschritte macht
26.05.2011 10:28
Zitat von Usa83:Erstmal die Wohnung auf vordermann bringen
Janine![]()
![]()
hier ist alles gut![]()
Danach mal schauen, ich denke zur Freundin
26.05.2011 10:29
Zitat von Oo-Mine-oO:Wie geht es deinen Kopfschmerzen??
Guten Morgen![]()
The Snake meldet sich zurück![]()
![]()
ich hab relativ gut geschlafenbin vor 15 Minuten wach geworden und hab nen Schock bekommen das es schon 10 uhr ist . . .
Ich werd jetz mal anfangen mit aufräumen hier und muss heute unbedingt meine Oma mal anrufenich verplan das immer. . . wollen ja nun endlich das Wickelregal bestellen
![]()
Oooooooh Spaghetti Bologneseich glaub das gibts heut bei uns auch
lecker lecker . . .
Und was steht bei euch noch so an??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt