Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
26.05.2011 17:29
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?

Steffi: das hört sich alles soooo super an bin stolz auf euch

*

Janine Herzlichen Glückwunsch

*

bei uns und schön das du ein neues leben unter deinem Herzen trägst.

*

Habe heute meine Mens bekommen
Ich habe da echt kein Bock mehr drauf.
*
Hab gerade was interessantes von meinem Schatz erfahren, er wurde gefragt ob er den fest angestellt ist bei sich, da er ja schon an der Bierfüllmaschine arbeitet und da nur die fest angestellten dran kommen Das hört sich doch gut an oder was meint ihr?
Klar wir wissen immer noch nichts genaues.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.05.2011 17:35
Huhu Nenya
Das ist ja doof, dass deine Mens da ist . . ich hoffe sie quält sich nicht so doll und so lang
Und das mit deinem schatz klingt doch schonmal gut Er scheint dort gute Arbeit zu leisten Vielleicht könnt ihr dann auch bald wieder richtig hibbeln
Ich drück euch gaaaanz dolle die Daumen
nenya
4774 Beiträge
26.05.2011 17:46
Zitat von Oo-Mine-oO:

Huhu Nenya
Das ist ja doof, dass deine Mens da ist . . ich hoffe sie quält sich nicht so doll und so lang
Und das mit deinem schatz klingt doch schonmal gut Er scheint dort gute Arbeit zu leisten Vielleicht könnt ihr dann auch bald wieder richtig hibbeln
Ich drück euch gaaaanz dolle die Daumen

Ich hoffe es so sehr, nicht nur das hibbeln sondern einfach damit mein Schatz einfach mal den Kopf freibekommt
Ausserdem stehen bei mir auf der Arbeit soviele Änderungen an und keiner weiss genau ab wann und wie und wir wissen halt nicht was mit uns passiert
Wenn mein Schatz dann schon mal fest ist können wir ja mal anders planen.
Am liebsten wäre es mir Schwanger zu werden, umziehen und dann nach 2-3 Jahren Elternzeit, entweder Kind Nr. 2 (also in dem zeitrahmen) oder neue Arbeit suchen.
Usa83
34788 Beiträge
26.05.2011 18:52
@ nenya, das klingt ja super mit deinem schatz!!!!
aber das mit deiner mens is echt doof
vor allem das es wieder so schmerzhaft ist
*
@ mine, the snake was macht der kopf??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.05.2011 20:11
Zitat von Usa83:

@ nenya, das klingt ja super mit deinem schatz!!!!
aber das mit deiner mens is echt doof
vor allem das es wieder so schmerzhaft ist
*
@ mine, the snake was macht der kopf??

dem gehts immer besser
und gleich gibts wieder Topmodels im TV und Schoki für mich
26.05.2011 20:18
@nenya das ist ja mist mit deiner mens tut mir echt leid süße

@mine na süße das ist doch schön wenn es deinem kopf immer besser geht

@me naja ich habe mir heute mal die homepage von ner KIWU klinik angesehen in hamburg
Usa83
34788 Beiträge
26.05.2011 20:20
oh mine... lecker schoki *mjammi*
guten hunger
*
@ sandra, willst du das denn nochma mit deinem fä besprechen, wenn du die pille wieder abgesetzt hast???
Janine1983
4465 Beiträge
26.05.2011 20:22
Mine schön das es deinem Kopf besser geht. Top models schaue ich auch gerade , aber ohne schoki
Sandra was macht ne KIWU Klinik??
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.05.2011 20:23
Zitat von Janine1983:

Mine schön das es deinem Kopf besser geht. Top models schaue ich auch gerade , aber ohne schoki

Ich fress immer was wenn ich Topmodels gucke . . die sind immer so dünn . . und manche hungern sicherlich und genau deshalb schlemme ich dann am liebsten
Janine1983
4465 Beiträge
26.05.2011 20:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Ich fress immer was wenn ich Topmodels gucke . . die sind immer so dünn . . und manche hungern sicherlich und genau deshalb schlemme ich dann am liebsten
bist du fies
Usa83
34788 Beiträge
26.05.2011 20:24
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

du bist ja geil
26.05.2011 20:25
Zitat von Usa83:

oh mine... lecker schoki *mjammi*
guten hunger
*
@ sandra, willst du das denn nochma mit deinem fä besprechen, wenn du die pille wieder abgesetzt hast???
Ja ich werd meine FÄ dann mal drauf ansprechen was sie davon hält und dann mal sehen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.05.2011 20:25
Ja aber is doch so . . . irgendjemand muss die Leckereien doch essen und immer, wenn ich die Hungerhaken da im TV sehe überkommts mich
26.05.2011 20:26
Zitat von Janine1983:

Naja die Klinik helfen dann beim SS werden und schauen was man noch machen kann usw
Aber erstmal mit meiner FÄ dann ende Juli besprechen und dann sehen was sie sagt
Usa83
34788 Beiträge
26.05.2011 20:26
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja aber is doch so . . . irgendjemand muss die Leckereien doch essen und immer, wenn ich die Hungerhaken da im TV sehe überkommts mich

das stimmt allerdings!
die sind auch echt mager... und iwer muss die schokoindustrie ja ankurbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt