Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
26.05.2011 20:55
Zitat von Usa83:
ja genau!!!!! und wehe nicht![]()
und NATÜRLICH wollen wir bilder sehen!!!!!
also sowas *augenroll*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du musst ja jetz eh da durch
26.05.2011 20:57
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
ja genau!!!!! und wehe nicht![]()
und NATÜRLICH wollen wir bilder sehen!!!!!
also sowas *augenroll*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du musst ja jetz eh da durch![]()
![]()
![]()
*juhu*
26.05.2011 20:57
Zitat von Oo-Mine-oO:auf bildern kann man sich gut in pose bringen...zu unserer hochzeit war ich echt zufrieden aber aber nach der geburt war ich alles andere als zufrieden
Zitat von Janine1983:
Nici, du hast aber auch ne schöne Figur finde ich![]()
das sehe ich auch so![]()
vorher
ohne worte
so musste lange suchen bis ich eins gefunden hab auch dem ich mich nicht "verstecke"
26.05.2011 21:00
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:auf bildern kann man sich gut in pose bringen...zu unserer hochzeit war ich echt zufrieden aber aber nach der geburt war ich alles andere als zufrieden
Zitat von Janine1983:
vorher
ohne worte
so musste lange suchen bis ich eins gefunden hab auch dem ich mich nicht "verstecke"
ach nici.. ich weiß gar nich, was du hast...
du bist trotzdem eine hübsche junge frau
und: das bild im goldrahmen hängt schief
26.05.2011 21:02
ach usa danke
aber es ist trotzdem deprimierend wenn mann seine alten hosen dann nichtmal mehr bis über die knie gezogen bekommt
ja das bild...lol..damals hatte ich noch vögel die wollten auf allem landen und da war ich ständig am sachen gerade rücken
aber es ist trotzdem deprimierend wenn mann seine alten hosen dann nichtmal mehr bis über die knie gezogen bekommt
ja das bild...lol..damals hatte ich noch vögel die wollten auf allem landen und da war ich ständig am sachen gerade rücken
26.05.2011 21:04
Zitat von Nici1984:Du bist blöd
Zitat von Janine1983:
vorher
ohne worte
Hast echt ne schöne Figur, ich habe noch kein Kind und bin ein Kleines Mobbelchen
Ich bin 163cm und habe vor der ss 69 kilo und jetzt bei 18+0 74 kilo
26.05.2011 21:04
Zitat von Nici1984:
ach usa danke
aber es ist trotzdem deprimierend wenn mann seine alten hosen dann nichtmal mehr bis über die knie gezogen bekommt![]()
ja das bild...lol..damals hatte ich noch vögel die wollten auf allem landen und da war ich ständig am sachen gerade rücken![]()
och, das hab ich auch ohne ss
ich hab auch hosen, da werde ich nie wieder reinpassen.... mach dir nicht solche gedanken!
du bist ein hübsches mädel und das ist auch gut so
da musst du dir keinen kopp machen
*
ach soooo, die vögel... is klar
26.05.2011 21:13
ihr seid ja süß..lol
aber ihr habt schon gesehen..das erste bild war VOR der ss
na egal@janine mein gewicht verrat ich lieber nicht!!!
@usa jaaaa die vögel
die da
aber ihr habt schon gesehen..das erste bild war VOR der ss
@usa jaaaa die vögel
die da
26.05.2011 21:15
@ nici: is der eine eine Kakadu?? oder nen normaler Sittich? Also der mit dem "Krönchen" auf dem Kopf??
26.05.2011 21:15
na gut.... dann will ich mal glauben, dass es die kleinen süßen piepmätze waren
aber die wären ja nichts für mich... neee, ich habs nich so mit den gefiederten tierchen....
aber die wären ja nichts für mich... neee, ich habs nich so mit den gefiederten tierchen....
26.05.2011 21:16
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ nici: is der eine eine Kakadu?? oder nen normaler Sittich? Also der mit dem "Krönchen" auf dem Kopf??
is das nich nen nymphensittich?? und der aander is nen "normaler" oder?
26.05.2011 21:18
Zitat von Nici1984:Süße Vögel, konnten die auch sprechen??
ihr seid ja süß..lol
aber ihr habt schon gesehen..das erste bild war VOR der ss![]()
![]()
![]()
@usa jaaaa die vögel
die da
26.05.2011 21:21
Wieviel habt ihr bis jetzt in der ss zugenommen??
5Kilo sind viel oder?
Ich esse aber nicht mehr wie vorhher
5Kilo sind viel oder?
Ich esse aber nicht mehr wie vorhher
26.05.2011 21:23
das waren nymphensittiche und wellensittiche..sprechen konnten sie nicht..das machen sittiche meist nur wenn sie allein gehalten werden,weil sie sich einsam fühlen und ausmerksamkeit vom menschen wollen.
sie waren auch nicht richtig handsam...klar für leckerlies haben sie alles gemacht aber geschmust aben sie lieber unterienander...find ich auch besser so...
hab sie dann schweren herzens abgegeben,weil mir das zuviel wurde...denndie machen schon ne menge dreck und auch lärm...und der gedanke das mein baby zwischen federn und vorgelsand rumkrabbelt war nicht so prickelnd...aber sie haben ein schönes neues zuhause gefunden
sie waren auch nicht richtig handsam...klar für leckerlies haben sie alles gemacht aber geschmust aben sie lieber unterienander...find ich auch besser so...
hab sie dann schweren herzens abgegeben,weil mir das zuviel wurde...denndie machen schon ne menge dreck und auch lärm...und der gedanke das mein baby zwischen federn und vorgelsand rumkrabbelt war nicht so prickelnd...aber sie haben ein schönes neues zuhause gefunden
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt