Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
30.05.2011 07:03
Guten Morgen meine Süßen,
kann leider nicht mehr schlafen
Schatzi kam von der Nachtschicht und jetzt schläft er und ich bin wach
Naja kann dann gleich schon mit der Wohnung anfangen und putzen
Fahr meine beste Freundin nachher zum Tüv, sie Theorieprüfung für den Führerschein.
Drückt mal die Daumen, sie ist schon einmal durchgefallen, hoffentlich schafft sie das jetzt
Und wie geht es euch??
Usa Wie siehts aus??
Wann teste du nochmal??
Daumen sind aufjeden Fall dedrückt
kann leider nicht mehr schlafen
Schatzi kam von der Nachtschicht und jetzt schläft er und ich bin wach
Naja kann dann gleich schon mit der Wohnung anfangen und putzen
Fahr meine beste Freundin nachher zum Tüv, sie Theorieprüfung für den Führerschein.
Drückt mal die Daumen, sie ist schon einmal durchgefallen, hoffentlich schafft sie das jetzt
Und wie geht es euch??
Usa Wie siehts aus??
Wann teste du nochmal??
Daumen sind aufjeden Fall dedrückt
30.05.2011 07:35
Sooooo, hier der test von heute morgen.....
ich freu mich gaaaaanz vorsichtig! Ich will noch die digitalen abwarten. der strich is ja nach wie vor sehr zart
aber danke für eure liebe unterstützung mädels
nichts scheint unmöglich im moment
ich freu mich gaaaaanz vorsichtig! Ich will noch die digitalen abwarten. der strich is ja nach wie vor sehr zart
aber danke für eure liebe unterstützung mädels
nichts scheint unmöglich im moment
30.05.2011 07:37
Zitat von Usa83:aber ich find er ist etwas deutlicher als gestern
Sooooo, hier der test von heute morgen.....![]()
ich freu mich gaaaaanz vorsichtig! Ich will noch die digitalen abwarten. der strich is ja nach wie vor sehr zart![]()
aber danke für eure liebe unterstützung mädels![]()
nichts scheint unmöglich im moment![]()
30.05.2011 07:38
Zitat von Usa83:Oh Süße, ich sag auch mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
ich freu mich gaaaaanz vorsichtig! Ich will noch die digitalen abwarten. der strich is ja nach wie vor sehr zart![]()
Ich finde den Strich schon sehr eindeutig
Mensch ich freue mich so sehr für euch
Was sagt dein schatzi??
30.05.2011 07:39
findest du????
oh, ich seh grad, mein "vergleichstest" ist nich sooo gut zu sehen.. hatte ja eben mit zwei tests getestet
oh man.... nici..... aber ich will mit meinem freuden tanz auch warten, bis der digitale auch "schwanger" anzeigt.....
oh, ich seh grad, mein "vergleichstest" ist nich sooo gut zu sehen.. hatte ja eben mit zwei tests getestet
oh man.... nici..... aber ich will mit meinem freuden tanz auch warten, bis der digitale auch "schwanger" anzeigt.....
30.05.2011 07:40
Zitat von Janine1983:
Zitat von Usa83:Oh Süße, ich sag auch mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
Ich finde den Strich schon sehr eindeutig![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch ich freue mich so sehr für euch![]()
Was sagt dein schatzi??
naja, ich hatte ihm das gestern gesagt, dass es sein könnte und das die mädels hier alle sagen "strich ist strich" und er sagt, na, abwarten und tee trinken
30.05.2011 07:41
Zitat von Usa83:So wie meiner
Zitat von Janine1983:
Ich finde den Strich schon sehr eindeutig![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch ich freue mich so sehr für euch![]()
Was sagt dein schatzi??
naja, ich hatte ihm das gestern gesagt, dass es sein könnte und das die mädels hier alle sagen "strich ist strich" und er sagt, na, abwarten und tee trinken![]()
30.05.2011 07:41
Zitat von Janine1983:
Ahhhhhhhhhhhhhh Usa hat es geschafft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh, janine, nich so voreilig
aber dankööööööö
ich kanns aber noch gar nich glauben...... *immer noch fingernägel kau, bis der digitale auch was anzeigen wird*
30.05.2011 07:42
Zitat von Usa83:das wird er ganz sicher!!!!!
findest du????
oh, ich seh grad, mein "vergleichstest" ist nich sooo gut zu sehen.. hatte ja eben mit zwei tests getestet![]()
oh man.... nici..... aber ich will mit meinem freuden tanz auch warten, bis der digitale auch "schwanger" anzeigt.....![]()
und zu der aussage von deinem schatz...das kommt mir sehr bekannt vor...marcus war anfangs auch sehr distanziert und hat immer so komische aussagen gemacht...
naja jetzt freut er sich auch oder er läst viel mehr die freude zu!
30.05.2011 07:44
Zitat von Nici1984:Meiner war auch am anfang unsicher aber je weiter ich komme destomehr freut er sich
Zitat von Usa83:das wird er ganz sicher!!!!!
findest du????
oh, ich seh grad, mein "vergleichstest" ist nich sooo gut zu sehen.. hatte ja eben mit zwei tests getestet![]()
oh man.... nici..... aber ich will mit meinem freuden tanz auch warten, bis der digitale auch "schwanger" anzeigt.....![]()
und zu der aussage von deinem schatz...das kommt mir sehr bekannt vor...marcus war anfangs auch sehr distanziert und hat immer so komische aussagen gemacht...
naja jetzt freut er sich auch oder er läst viel mehr die freude zu!
30.05.2011 07:45
oh man.... mädels....
ich kanns gar nich fassen!!! ich glaube, ich werde es erst glauebn können, wenn ich den digitalen in der hand habe
*vorsichtig freu
*
ich kanns gar nich fassen!!! ich glaube, ich werde es erst glauebn können, wenn ich den digitalen in der hand habe
*vorsichtig freu
*
30.05.2011 07:47
Zitat von Usa83:
oh man.... mädels....
ich kanns gar nich fassen!!! ich glaube, ich werde es erst glauebn können, wenn ich den digitalen in der hand habe![]()
*vorsichtig freu*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt