Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
29.05.2011 21:43
Zitat von Usa83:
oh man mine... ich hoffe, ihr behaltet recht!!
Wann machst du morgen den test und ab wann bist du auf Arbeit online?
29.05.2011 21:46
ich mach den test morgen nach´m aufstehen...
ich hab doch morgen den zahnarzt termin
deswegen bin ich morgen früh an, hab den termin erst 11 uhr....
ich hab mich bei google mal belesen, also ich hab oft gelsen, dass die heeutigen za-narkosen einem kleinen nichts anhaben könnten....
ich werde es dem za morgen aber sagen.... also was der test angezeigt hat...
ich hab doch morgen den zahnarzt termin
ich hab mich bei google mal belesen, also ich hab oft gelsen, dass die heeutigen za-narkosen einem kleinen nichts anhaben könnten....
29.05.2011 21:48
Zitat von Usa83:
ich mach den test morgen nach´m aufstehen...
ich hab doch morgen den zahnarzt termin![]()
Ach stimmt ja, hatten wa ja letztens noch drüber geschrieben . . sorry Schwangerschafts-Erbsen-Hirn lässt grüßen
mensch bin ganz hibbelig . . um 10 uhr kommt ne Freundin zum Frühstück . . . huuuuuuiiiiiii uiiiiiiiiiii . . .
29.05.2011 21:49
positiv is positiv....
strich is strich würd ich mal sagen...
strich is strich würd ich mal sagen...
29.05.2011 21:52
also wenn es tatsächlich stimmt, dann isses nen februar würmli
29.05.2011 21:53
Zitat von Usa83:
also wenn es tatsächlich stimmt, dann isses nen februar würmli![]()
29.05.2011 21:53
Zitat von Usa83:dann wirds nen valetin oder ne valentine
29.05.2011 21:55
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:dann wirds nen valetin oder ne valentine
![]()
jaaa
10. 02. wäre dann et
aber noch steht ja nichts fest
*
*
was sagte der kerl... na, abwarten und tee trinken....
29.05.2011 21:57
sag mal mine, was macht eigentlich deine haut?? also wegen der allergie??? isses besser??
ich musste da heute nacht dran denken
ich musste da heute nacht dran denken
29.05.2011 21:58
Hey Mädels,
Kleene Super süßen Bauch hast du
Steffi Deine Kleine Maus ist sooo süß, schön das sie sich so toll entwickelt, eine echte Kämpferin
Usa Das ist soooo toll, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass der Strich morgen auch noch da ist, aber ich finde ihn schon sehr deutlich.
Ahhhhhh, ich freue mich so für dich
Kleene Super süßen Bauch hast du
Steffi Deine Kleine Maus ist sooo süß, schön das sie sich so toll entwickelt, eine echte Kämpferin
Usa Das ist soooo toll, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass der Strich morgen auch noch da ist, aber ich finde ihn schon sehr deutlich.
Ahhhhhh, ich freue mich so für dich
29.05.2011 21:58
Zitat von Usa83:
sag mal mine, was macht eigentlich deine haut?? also wegen der allergie??? isses besser??
ich musste da heute nacht dran denken![]()
wieso musstest du heute Nacht dran denken??
Also das kam an dem Tag abends nochmal und am nächsten Morgen auch, aber seitdem is das weg . . war nun auch nichtmehr in der direkten Sonne
29.05.2011 22:00
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
ich musste da heute nacht dran denken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wieso musstest du heute Nacht dran denken??![]()
Also das kam an dem Tag abends nochmal und am nächsten Morgen auch, aber seitdem is das weg . . war nun auch nichtmehr in der direkten Sonne![]()
keine ahnung *schulterzuck*
ich musste heute nacht an dich denken, wie das eben mit deiner allergie ausgegangen is... frag mich nicht, warum....
aber schön, dass es wieder weg ist
29.05.2011 22:20
drea schau dir mal in dem fred den SST von Freitag früh an und dann von Freitag Abend
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/endlichnach-meiner-fg-im-maerz-endlich-wiede r-ein-sternchen-unter-meinem#comment-7258239
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/endlichnach-meiner-fg-im-maerz-endlich-wiede r-ein-sternchen-unter-meinem#comment-7258239
29.05.2011 22:22
Zitat von Oo-Mine-oO:
drea schau dir mal in dem fred den SST von Freitag früh an und dann von Freitag Abend![]()
ich weiß
den fred habe ich auch gesehen
und ich meine, dass es die snoopy is, die auch in dem hibbel-fred is, wo ich auch bin....
*
hier war letzztens aber auch nen fred, wo sie erst positiv getestet hat und einen tag später schon negativ....
ich werde es sehen....
alles nich so leicht
29.05.2011 22:24
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
drea schau dir mal in dem fred den SST von Freitag früh an und dann von Freitag Abend![]()
ich weiß![]()
den fred habe ich auch gesehenund ich meine, dass es die snoopy is, die auch in dem hibbel-fred is, wo ich auch bin....
![]()
*
hier war letzztens aber auch nen fred, wo sie erst positiv getestet hat und einen tag später schon negativ....
ich werde es sehen....
alles nich so leicht![]()
kommt auch auf den Test an den man nimmt . . .
Also meine Daumen sind gaaaaaanz dolle gedrückt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt