Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
30.05.2011 13:00
naja, das zimmer, was er gerade renoviert wird dann das zukündfitge gästezimmer
is im moment arbeitszimmer
im zukünftigen kinderzimmer muss er nochma ne wand isolieren
das is ne außenwand und die is immer derbe kalt...
aber dann wird das nenneutralen anstrich kriegen, klar
is im moment arbeitszimmer
im zukünftigen kinderzimmer muss er nochma ne wand isolieren
das is ne außenwand und die is immer derbe kalt... aber dann wird das nenneutralen anstrich kriegen, klar
30.05.2011 13:00
Oh Mädels, ich fahre dieses Jahr doch nochmal in den Urlaub, bevor es ernst wird
Möchte zwar nicht fliegen, ist mir zu Riskant, aber wir fahren wahrscheinlich nach Renesse (Holland)
Mensch ich freu mich so
Wir wollten eigentlich nicht, wegen Kohle, aber ist ja auch eigentlich unser Flitterwoche.
Ein Jahr verspätet aber egal, wenn wir hinfahren dann vom 01.07 bis zum 08.07 und am 08.07 haben wir unseren ersten Hochzeitstag
Mensch ich Freu mich voll
Möchte zwar nicht fliegen, ist mir zu Riskant, aber wir fahren wahrscheinlich nach Renesse (Holland)
Mensch ich freu mich so
Wir wollten eigentlich nicht, wegen Kohle, aber ist ja auch eigentlich unser Flitterwoche.
Ein Jahr verspätet aber egal, wenn wir hinfahren dann vom 01.07 bis zum 08.07 und am 08.07 haben wir unseren ersten Hochzeitstag
Mensch ich Freu mich voll
30.05.2011 13:02
Zitat von Usa83:
naja, das zimmer, was er gerade renoviert wird dann das zukündfitge gästezimmeris im moment arbeitszimmer
![]()
im zukünftigen kinderzimmer muss er nochma ne wand isolierendas is ne außenwand und die is immer derbe kalt...
aber dann wird das nenneutralen anstrich kriegen, klar![]()
Achso dachte ihr habt nur ne 3 Zimmer Wohnung
ach schöööön schöööööön . .
hab ich schon erwähnt das wir nun unsere Küche komplett neu machen? Möbel sind bestellt und Farbe und Boden wird die Woche gekauft und dann gehts los
Zitat von Janine1983:das klingt ja super
Oh Mädels, ich fahre dieses Jahr doch nochmal in den Urlaub, bevor es ernst wird![]()
![]()
Mensch ich freu mich so![]()
![]()
![]()
Ein Jahr verspätet aber egal, wenn wir hinfahren dann vom 01.07 bis zum 08.07 und am 08.07 haben wir unseren ersten Hochzeitstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch ich Freu mich voll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Janine1983:
Oh Mädels, ich fahre dieses Jahr doch nochmal in den Urlaub, bevor es ernst wird![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Jahr verspätet aber egal, wenn wir hinfahren dann vom 01.07 bis zum 08.07 und am 08.07 haben wir unseren ersten Hochzeitstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja schön
Freu ich mich für dich süße
30.05.2011 13:06
Zitat von Janine1983:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
besser spät als nie
klingt doch supi
*
*
@ mine, nein, wir haben ne relativ große wohnung
30.05.2011 13:08
Danke Mädels, ich war schon seit 4 Jahren nicht im Urlaub, weil wir ja fürs Haus sparen mussten, und jetzt wo wir das Haus haben muss noch soviel gemacht werden das wir eigentlich gar kein Geld für sowas haben, aber ich möchte bevor das Baby da ist noch einmal in den Urlaub, wer weiß wann man das nächste Mal kann
Dann muss der Rest im Haus halt eben warten
Dann muss der Rest im Haus halt eben warten
30.05.2011 13:10
J a merk schon
gebt uns mal nen Zimmer ab
*spaß*
So ich muss heute doch nicht zu den Katzen.
Mein Schatz hat mich gerad angerufen, dass die übertrieben viel auf arbeit zu tun haben und die Katzen zwischendurch aufn Weg liegen (der muss heute nämlich Hin und Her fahren) und ja
somit bin ich heute verschont.
Also werd ich nun erstmal einkaufen gehen und was essen (ich hab sooooooo hunger) und später dann für meinen Liebling essen kochen.
So und dann werd ich heute noch die Betten frisch beziehen, Küche auf- und schon leicht ausräumen und mal endlich die Einladungen für die Hochzeit fertig machen
gebt uns mal nen Zimmer ab
*spaß* So ich muss heute doch nicht zu den Katzen.
Mein Schatz hat mich gerad angerufen, dass die übertrieben viel auf arbeit zu tun haben und die Katzen zwischendurch aufn Weg liegen (der muss heute nämlich Hin und Her fahren) und ja
somit bin ich heute verschont. Also werd ich nun erstmal einkaufen gehen und was essen (ich hab sooooooo hunger) und später dann für meinen Liebling essen kochen.
So und dann werd ich heute noch die Betten frisch beziehen, Küche auf- und schon leicht ausräumen und mal endlich die Einladungen für die Hochzeit fertig machen
30.05.2011 13:14
Zitat von Janine1983:
Danke Mädels, ich war schon seit 4 Jahren nicht im Urlaub, weil wir ja fürs Haus sparen mussten, und jetzt wo wir das Haus haben muss noch soviel gemacht werden das wir eigentlich gar kein Geld für sowas haben, aber ich möchte bevor das Baby da ist noch einmal in den Urlaub, wer weiß wann man das nächste Mal kann![]()
Dann muss der Rest im Haus halt eben warten![]()
ja
das ist doch völlig ok
30.05.2011 13:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
J a merk schongebt uns mal nen Zimmer ab
*spaß*
So ich muss heute doch nicht zu den Katzen.Mein Schatz hat mich gerad angerufen, dass die übertrieben viel auf arbeit zu tun haben und die Katzen zwischendurch aufn Weg liegen (der muss heute nämlich Hin und Her fahren) und ja
somit bin ich heute verschont.
Also werd ich nun erstmal einkaufen gehen und was essen (ich hab sooooooo hunger) und später dann für meinen Liebling essen kochen.
So und dann werd ich heute noch die Betten frisch beziehen, Küche auf- und schon leicht ausräumen und mal endlich die Einladungen für die Hochzeit fertig machen![]()
da haste aber glück gehabt, dass du nich zu den horrorkatzen musst
30.05.2011 13:18
Zitat von Usa83:
da haste aber glück gehabt, dass du nich zu den horrorkatzen musst![]()
Jaaaaaa . . das bin ich auch
30.05.2011 13:20
Schnief alle sind sie schwanger und ich? Darf wieder Pause machen...
Aber ich freu mich trotzdem sehr für Euch alle....
30.05.2011 13:21
Zitat von Sandra32:
Süße deine Zeit wird auch kommen
Nicht den Kopf hängen lassen.
30.05.2011 13:22
Zitat von Sandra32:
ach sandra
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt