Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
30.05.2011 13:23
Mädels hier ist ein neues Bauchbild habe ist nicht wirklich mehr geworden aber hier der Vergleich
16+1
18+4
16+1
18+4
30.05.2011 13:24
Zitat von Usa83:Naja bißchen traurig ist es schon für mich aber das sollt ihr jetzt nicht falsch verstehen. Ich freu mich sehr für Dich Andrea und für die anderen Kugeln auch.
Zitat von Sandra32:
Schnief alle sind sie schwanger und ich? Darf wieder Pause machen...
Aber ich freu mich trotzdem sehr für Euch alle....
ach sandra![]()
![]()
Naja mal sehen wie es bei uns weiter geht..Ach ja falls ich mich mal nen Tag nicht melde braucht ihr euch keine Sorgen machen.
30.05.2011 13:30
Zitat von Sandra32:Das es schon schwierig für dich ist kann ich gut verstehen
Zitat von Usa83:Naja bißchen traurig ist es schon für mich aber das sollt ihr jetzt nicht falsch verstehen. Ich freu mich sehr für Dich Andrea und für die anderen Kugeln auch.
Zitat von Sandra32:
Schnief alle sind sie schwanger und ich? Darf wieder Pause machen...
Aber ich freu mich trotzdem sehr für Euch alle....
ach sandra![]()
![]()
Naja mal sehen wie es bei uns weiter geht..Ach ja falls ich mich mal nen Tag nicht melde braucht ihr euch keine Sorgen machen.
Aber du wirst bestimmt auch bald schwanger
30.05.2011 17:38
Hallo Mädels I´m Back
*
Ohman da genießt man das WE mit Schatz und was ist man muss fast 300 Beiträge nachlessen
*
Also bitte, bitte nicht böse sein, falls ich wieder was vergessen haben
*
Finchen schönes Bildchen von deinem kleinen Bauchwunder
*
Nadine sehr schöne Bauchbilder und der Maxi cosi ist ja süss
*
Ohman Steffi ist deine kleine Süss
so richtig zum dahinschmelzen.
Schön das sie sich so gut macht.
*
Andrea Schatz, Herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für dich
Das ist ja echt super *hüpf vor freude*
*
Sandra Süsse lass dich drücken
ich weiss ja wie du dich fühlst aber wir beiden werden auch noch schwanger bei uns muss es halt noch dauern
*
Ohman da genießt man das WE mit Schatz und was ist man muss fast 300 Beiträge nachlessen
*
Also bitte, bitte nicht böse sein, falls ich wieder was vergessen haben
*
Finchen schönes Bildchen von deinem kleinen Bauchwunder
*
Nadine sehr schöne Bauchbilder und der Maxi cosi ist ja süss
*
Ohman Steffi ist deine kleine Süss
so richtig zum dahinschmelzen. Schön das sie sich so gut macht.
*
Andrea Schatz, Herzlichen Glückwunsch ich freu mich so für dich
Das ist ja echt super *hüpf vor freude*
*
Sandra Süsse lass dich drücken
ich weiss ja wie du dich fühlst aber wir beiden werden auch noch schwanger bei uns muss es halt noch dauern
30.05.2011 17:55
So meine lieben, nachdem mein Schatz am Samstag morgen zu mir ins Bett gekrochen kam und wir ein bißchen geknuddelt haben.
Habe ich irgendwann leider angefangen zu heulen mein Schatz hat mich gefragt wie es mir geht.
Ich habe ihm dann gesagt das es mir immoment ziemlich mies geht, da ja der eigentliche ET immer näher rückt.
Wir hatten dann auch ein kleines Gespräch
Also Schatzi hat mir gesagt das wir wenn er wirklich den Festvertrag bekommt sehr warscheinlich wieder mit der Babyplanung anfangen, da es bei mir ja auch nicht so rosig auf der Arbeit aussieht.
Ich habe Schatz gesagt, das es doch am Sinnvollsten ist, wenn wir, wenn er sein Festvertag bekommt alle vorsichtsmassnahmen (die ja nicht mehr so viel sind) beiseite schieben und es darauf ankommen lassen. Denn wir wollen ja dann auch dahinziehen wo Schatz jetzt arbeitet und es ist ja blöd wenn ich mir dann erst eine neue Arbeit suche und wir dann den Versuch starten, also wird es wohl so laufen das wir versuchen Schwanger zu werden, wir dann umziehen und ich mir dann sobald Krümmel größer ist was neues suche oder das 2. Kind hinterher.
Habe ich irgendwann leider angefangen zu heulen mein Schatz hat mich gefragt wie es mir geht.
Ich habe ihm dann gesagt das es mir immoment ziemlich mies geht, da ja der eigentliche ET immer näher rückt.
Wir hatten dann auch ein kleines Gespräch
Also Schatzi hat mir gesagt das wir wenn er wirklich den Festvertrag bekommt sehr warscheinlich wieder mit der Babyplanung anfangen, da es bei mir ja auch nicht so rosig auf der Arbeit aussieht.
Ich habe Schatz gesagt, das es doch am Sinnvollsten ist, wenn wir, wenn er sein Festvertag bekommt alle vorsichtsmassnahmen (die ja nicht mehr so viel sind) beiseite schieben und es darauf ankommen lassen. Denn wir wollen ja dann auch dahinziehen wo Schatz jetzt arbeitet und es ist ja blöd wenn ich mir dann erst eine neue Arbeit suche und wir dann den Versuch starten, also wird es wohl so laufen das wir versuchen Schwanger zu werden, wir dann umziehen und ich mir dann sobald Krümmel größer ist was neues suche oder das 2. Kind hinterher.
30.05.2011 18:07
@nenya: schön das ihr nun drüber geredet habt
Und das klingt doch schonmal gut.
Ich drück die daumen, dass er schnell erfährt was sache ist, damit ihr dann wieder richtig los legen könnt
Und das klingt doch schonmal gut.
Ich drück die daumen, dass er schnell erfährt was sache ist, damit ihr dann wieder richtig los legen könnt
30.05.2011 18:08
mine... du sollst nich soviel putzen!!!!
*
genau nenya, wie ich dir in dem anderen fred schon geschrieben aht, das hört sich alles sehr gut an
*
genau nenya, wie ich dir in dem anderen fred schon geschrieben aht, das hört sich alles sehr gut an
30.05.2011 18:12
Zitat von Usa83:
mine... du sollst nich soviel putzen!!!!
*
genau nenya, wie ich dir in dem anderen fred schon geschrieben aht, das hört sich alles sehr gut an![]()
ich schone mich auch zwischendurch . . jetz gerad lümmel ich und esse
und dann gehts mit der Wäsche weiter . . . Frag mich nicht ich war IMMER nen Putzmuffel . . nun bleib ich lieber zu Hause um weiter zu putzen
30.05.2011 18:13
Zitat von Usa83:
na, das sind bestimmt die hormone![]()
hahaha und die hast du nun auch
dann weißte was dir blüht
30.05.2011 18:14
naja, noch habe ich sie nicht
das dauert ja noch ein bisschen
also von daher
das dauert ja noch ein bisschen
also von daher
30.05.2011 18:16
Zitat von Usa83:
naja, noch habe ich sie nicht![]()
das dauert ja noch ein bisschenalso von daher
![]()
die kommen schneller als de denkst
Bin ja mal gespannt was du für SS-Wehwehchen hast
30.05.2011 18:17
ich auch
ich wünsche sie mir zwar nich unbedingt, aber iwi würde ich mich dann schwangerer fühlen...
weisst du, wie ich meine??
ich wünsche sie mir zwar nich unbedingt, aber iwi würde ich mich dann schwangerer fühlen...
weisst du, wie ich meine??
30.05.2011 18:18
Zitat von Usa83:
ich auch![]()
weisst du, wie ich meine??![]()
Jaaaa . . obwohls mir mit meiner Übelkeit hundeelend ging, hab ich mich dennoch drüber gefreut
30.05.2011 18:21
ja, so weiß man, dass es dem krümel gut geht
ich bin gespannt, wie das so weitergeht
ich bin gespannt, wie das so weitergeht
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt