Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.06.2011 23:16
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
Zitat von nenya:
Zitat von finchen86:
leute ich habe heute bei e**y 3 Umstandshosen von Motherhood ersteigert (is ne gute marke aus den USA) ungetragen für 25 euro ink. versand..... wenn ich die nei gekauft hätte wär ich an die 150 euro los geworden.....
*
*
mine den spickzettel hab ich auch aber brauch ich eindeutig net meiner is egal in was für einer situation die ruhe selbst
Finchen süsse das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen, das ist doch super![]()
Und schön das du so einen Ruhigen und Gelassenen Mann hast.
gg in manchen situatione aber auch nervig... da willste dich mit ihm zoffen und ersteht seelenruhig vor dir ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sowas kenne ich von meinem Auch oder was meiner gerne mit mir macht, da bin ich mal so richtig down und fange an zu heulen.
Da steht der vor mir macht irgendwelche Faxen und sagt nicht pippi in den Augen haben da kannst du irgendwann einfach nur anfangen zu Grinsen, wenn der da so vor dir steht.
gggggggg ja das kenn ich nervig bis zum ende und doch total süß
Schlimm oder?
Irgendwie haben unsere Männer viel gemeinsam![]()
![]()
jup irgendwie schon.......
04.06.2011 23:20
So meine liebe werde jetzt mal unter die Dusche hüpfen und auf Schatzi warten, ich wünsche dir noch ein Schönes Rest Wochenende und wir lesen uns Montag abend wieder
04.06.2011 23:20
Zitat von Oo-Mine-oO:Die haben mir das so erklärt, das sich mein Körper so auf die ss konzentriert, dass es vieles in meinen schleifen lässt.
Zitat von Janine1983:
Zu mir:
War ja gestern in Holland bei meinem Vater, der hatte Geburtstag![]()
Der Juckreiz wurde im laufe des Tages immer schlimmer, war in Holland dann in der Apotheke, aber die wollten mir nichts geben![]()
Haben gesagt ich sollte dringend zu Notarzt fahren.
Bin dann gestern Abend noch ins KH gefahren die haben mir ne Spritze gegeben und eine infusion mit Fenstil gegeben, die sagten auch wenn es nochmal kommt kann ich ohne probleme Fenistil in Tablettenform nehmen.
Es hat auch gut geholfen, habe heute nichts mehr![]()
![]()
![]()
Schön das du bei deinem Papa in Holland warstDas freut mich
![]()
Und auch schön, dass dein Ausschlag nun weg ist![]()
Wussten die denn woher das kommen kann?
Daher kommt es dann das Allergien ausbrechen können, was der Körper sonst verarbeiten kann, haben wohl einige schwangere
04.06.2011 23:22
Zitat von Oo-Mine-oO:Das ist ja geil
Für die Männer, wenns dann bei uns losgeht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@nenya: das hab ich von Milupa zugeschickt bekommen![]()
04.06.2011 23:25
Zitat von Oo-Mine-oO:Voll Süße Sachen, trau mich noch nicht, was in Pink zu kaufen
Und mein kleiner Einkauf von heute![]()
Uns wurde ja gesagt 2x das es ein Mädel wohl wird . . habs nun einfach gekauftWenns nun doch nen Junge wird, bekommts eben jemand anderes
![]()
und nun noch ein aktuelles Bauchibild![]()
19+6
und für mein Bruder zum Geburtstag hab ich nen Spongebob-Tshirt gekauft . . wollte eigentlich was ganz anderes haben, aber hab absolut nicht sowas gefunden was ich gesucht habe . . von daher eben so![]()
Aber wenn sie mir beim nächsten Termin nochmal sagen dann gehts los
Dein Bauchi ist auch schon ganz toll.
Meiner hat jetzt auch die Letzten Tage voll den Sprung gemacht
04.06.2011 23:26
Zitat von Usa83:Schön, dass es sich nochmal bestätigt hat
hallo ihr süßen![]()
*
@ nmine, die sind ja süß die sachen *hach* niedlich!
*
jaaaa, ich war heute im zoo. und ich bin jetzt voll ko....
mit meinem nffen, mit meiner sis und mit meinen ellis.... halb sechs waren wir zuhause.
eben haben wir noch lecker gegrillt und nun endlich auf´m sofa...
ich bin auch echt müde...
dann hab ich heute nochma einen sst gemacht- schwanger 3+
am 30. war es noch 1-2![]()
04.06.2011 23:28
Zitat von nenya:Das ist ja süß von ihm
Mädels mein Schatz hat mich gerade total geschockt.
Er kam ja gerade von der Arbeit, ist dann im Skype on gewesen und wir haben miteinander gesprochen, naja ich sagte dann auf jeden fall das ich ihn vermisse und er sagte es mir auch, ich dann so aus Scherz, naja das glaub ich dir nicht.
Darauf er nur, möchtest du das ich komme, ich nur ich würde mich freuen wenn er kommt ist aber seine Entscheidung. Auf einmal bumms leitung tot.
Ich saß hier und dachte nur der will mich verarschen, hab mehrmals versucht mich bei ihm via Skype zu melden, nichts.
Hab ihn dann auf Handy angerufen. Was den los sei, er nur hab meinen Laptop ausgemacht ich so wieso den das, darauf kam nur, nur so.
Naja hab mir echt sorgen gemacht hab ihn dann noch mal gefragt warum und wieso, darauf hat er nichts großartiges gesagt, bis ich ihn dann gefragt habe also kommst du jetzt oder wie.
Er so JA
*
Ahhhh hab doch meinen Schatz gleich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.06.2011 23:52
Zitat von finchen86:
leute ich habe heute bei e**y 3 Umstandshosen von Motherhood ersteigert (is ne gute marke aus den USA) ungetragen für 25 euro ink. versand..... wenn ich die nei gekauft hätte wär ich an die 150 euro los geworden.....
*
*
mine den spickzettel hab ich auch aber brauch ich eindeutig net meiner is egal in was für einer situation die ruhe selbst
Der is ja auch nicht ernst gemeint . . . .
04.06.2011 23:54
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Die haben mir das so erklärt, das sich mein Körper so auf die ss konzentriert, dass es vieles in meinen schleifen lässt.
Zitat von Janine1983:
Zu mir:
War ja gestern in Holland bei meinem Vater, der hatte Geburtstag![]()
Der Juckreiz wurde im laufe des Tages immer schlimmer, war in Holland dann in der Apotheke, aber die wollten mir nichts geben![]()
Haben gesagt ich sollte dringend zu Notarzt fahren.
Bin dann gestern Abend noch ins KH gefahren die haben mir ne Spritze gegeben und eine infusion mit Fenstil gegeben, die sagten auch wenn es nochmal kommt kann ich ohne probleme Fenistil in Tablettenform nehmen.
Es hat auch gut geholfen, habe heute nichts mehr![]()
![]()
![]()
Schön das du bei deinem Papa in Holland warstDas freut mich
![]()
Und auch schön, dass dein Ausschlag nun weg ist![]()
Wussten die denn woher das kommen kann?
Daher kommt es dann das Allergien ausbrechen können, was der Körper sonst verarbeiten kann, haben wohl einige schwangere![]()
Ja ich hatte ja auch so nen Ausschlag . . meiner is durch kühlen wieder weggegangen
Aber freue mich das deiner nun auch weg ist
04.06.2011 23:56
@nenya: ich freu mich für dich das dein Schatz nun zu dir kommt
Dann genießt den Abend noch
Dann genießt den Abend noch
05.06.2011 00:03
Ich hatte es ja vorher mit Kühlen, Essigwasser, und Zitronensaft versucht, aber nix
Bin jetzt echt froh, das es weg ist und ich hoffe es bleibt auch weg
Hattest du denn nen schönen Tag??
Bin jetzt echt froh, das es weg ist und ich hoffe es bleibt auch weg
05.06.2011 00:04
Zitat von Janine1983:
Ich hatte es ja vorher mit Kühlen, Essigwasser, und Zitronensaft versucht, aber nix![]()
Bin jetzt echt froh, das es weg ist und ich hoffe es bleibt auch weg![]()
Ich drück dir die Daumen, dass der Ausschlag ja weg bleibt . . kann sich mit der ollen Roten zusammen tun
Ja mein Tag war ganz gut und deiner? Was hast du gemacht?
05.06.2011 00:10
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja, mein Tag war schön, meine Tante aus Würzburg war zu besuch bei meiner anderen Tante und die habe ich heute besucht
Zitat von Janine1983:
Ich hatte es ja vorher mit Kühlen, Essigwasser, und Zitronensaft versucht, aber nix![]()
Ich drück dir die Daumen, dass der Ausschlag ja weg bleibt . . kann sich mit der ollen Roten zusammen tun![]()
Es gab Kuchen und später Chili con carne
Danach bin ich mit meiner Schwester und ner Freundin zum Stadtfest.
05.06.2011 00:12
Zitat von Janine1983:
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja, mein Tag war schön, meine Tante aus Würzburg war zu besuch bei meiner anderen Tante und die habe ich heute besucht
Zitat von Janine1983:
Ich drück dir die Daumen, dass der Ausschlag ja weg bleibt . . kann sich mit der ollen Roten zusammen tun![]()
![]()
Es gab Kuchen und später Chili con carne![]()
Danach bin ich mit meiner Schwester und ner Freundin zum Stadtfest.
Mensch haste ja einiges gemacht
Und was machst du morgen?
05.06.2011 00:35
Für Morgen ist noch nichts geplannt schaun wir mal, was spontan kommt!
Und du??
Und du??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt