Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
04.06.2011 10:18
Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch?
Ich bin gerade ein bissel im Stress, also nur Kurz hier.

*

Ohman ich möchte auch so gerne Schwanger werden

Aber diesen Zyklus kann noch nicht mal ein Unfall passieren Da ich ja Schatz erst am Samstag wieder sehe und mein ES sehr warscheinscheinlich irgendwann Mittwoch oder Donnerstag sein wird

Ich hasse diese Warterei, können die nicht mal meinem Schatz was sagen damit wir endlich weitersehen können.

*

Also mal zur Info es ist jetzt klar, sobald mein Schatz eine Feste Stelle bekommt, legen wir mit der Babyplanung los das ist jetzt 100% sicher, da wir ja dann auch nach Kreuztal, wo schatz arbeitet, hinziehen wollen. Es ist ja sinnvoller ich werde erst schwanger und halte meine Arbeitstelle somit fest und such mir dann eine als wenn wir es so machen ich suche mir eine Stelle und werde dann auf einmal Schwanger und bin dann plötzlich meine Arbeit los. Das habe ich schatz so gesagt und er ist damit einverstanden, er sieht es ja auch so
Janine1983
4465 Beiträge
04.06.2011 11:43
Zitat von Oo-Mine-oO:

Möcht niemanden nerven . . . und viel neues gibts auch nicht wirklich bei mir und ich bin heute dann eh noch den ganzen Tag unterwegs und am WE auch und von daher
Hoffe dir gehts gut? merkste schon was? Übelkeit oder so?

Du nerfst hier doch keinen
Janine1983
4465 Beiträge
04.06.2011 11:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

Der Paketmann war da
Meine Spieluhr ist angekommen

Die ist toll, will auch haben
Janine1983
4465 Beiträge
04.06.2011 11:48
Hier auchnochmal eine Kerze für Nici`s Sterchen

Janine1983
4465 Beiträge
04.06.2011 11:51
Zitat von nenya:

Guten morgen ihr lieben,

wie geht es euch?
Ich bin gerade ein bissel im Stress, also nur Kurz hier.

*

Ohman ich möchte auch so gerne Schwanger werden

Aber diesen Zyklus kann noch nicht mal ein Unfall passieren Da ich ja Schatz erst am Samstag wieder sehe und mein ES sehr warscheinscheinlich irgendwann Mittwoch oder Donnerstag sein wird

Ich hasse diese Warterei, können die nicht mal meinem Schatz was sagen damit wir endlich weitersehen können.

*

Also mal zur Info es ist jetzt klar, sobald mein Schatz eine Feste Stelle bekommt, legen wir mit der Babyplanung los das ist jetzt 100% sicher, da wir ja dann auch nach Kreuztal, wo schatz arbeitet, hinziehen wollen. Es ist ja sinnvoller ich werde erst schwanger und halte meine Arbeitstelle somit fest und such mir dann eine als wenn wir es so machen ich suche mir eine Stelle und werde dann auf einmal Schwanger und bin dann plötzlich meine Arbeit los. Das habe ich schatz so gesagt und er ist damit einverstanden, er sieht es ja auch so
Ach Süße,
dass ist ja toll, das dein Schatz, sich jetzt auch sicher ist!
Drücke dir ganz feste die Daumen, dass das ihr bald Antwort bekommt
Janine1983
4465 Beiträge
04.06.2011 11:56
Zu mir:
War ja gestern in Holland bei meinem Vater, der hatte Geburtstag
Der Juckreiz wurde im laufe des Tages immer schlimmer, war in Holland dann in der Apotheke, aber die wollten mir nichts geben
Haben gesagt ich sollte dringend zu Notarzt fahren.
Bin dann gestern Abend noch ins KH gefahren die haben mir ne Spritze gegeben und eine infusion mit Fenstil gegeben, die sagten auch wenn es nochmal kommt kann ich ohne probleme Fenistil in Tablettenform nehmen.
Es hat auch gut geholfen, habe heute nichts mehr
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.06.2011 15:16
Zitat von Janine1983:

Zu mir:
War ja gestern in Holland bei meinem Vater, der hatte Geburtstag
Der Juckreiz wurde im laufe des Tages immer schlimmer, war in Holland dann in der Apotheke, aber die wollten mir nichts geben
Haben gesagt ich sollte dringend zu Notarzt fahren.
Bin dann gestern Abend noch ins KH gefahren die haben mir ne Spritze gegeben und eine infusion mit Fenstil gegeben, die sagten auch wenn es nochmal kommt kann ich ohne probleme Fenistil in Tablettenform nehmen.
Es hat auch gut geholfen, habe heute nichts mehr

Schön das du bei deinem Papa in Holland warst Das freut mich
Und auch schön, dass dein Ausschlag nun weg ist
Wussten die denn woher das kommen kann?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.06.2011 15:17
@nenya: das freut mich das du und dein Schatz euch da jetzt einig seid Ich drück ganz feste die Daumen, dass seine Arbeit schnell sagt was sache ist, damit ihr wieder loslegen könnt
nenya
4774 Beiträge
04.06.2011 18:40
Danke ihr lieben

Naja es kann uns ja immer noch passieren das er nur befristet wird und nicht direkt fest angestellt, ich hoffe ja das sie sagen Hören sie mal wir möchten ihnen direkt einen Festvertrag anbieten, aber sehr warscheinlich gibt es nur eine Befristung und dann heißt es weiter warten und weiter Zittern.

Danke das ihr uns allen die Daumen drückt.

*

Janinen das ist doch schön das du deinen Papa wieder gesehen hast und dein Juckreiz auch wieder weg ist freut mich

*

Was habt ihr den heute schönes gemacht????
Also ich war ja heute morgen im Fitnesstudio und habe erstmal fleißig Trainiert, danach habe ich bei der Nachbarin meiner Eltern den Rasen geschnitten und dann war ich noch für ca. 4 Stunden im Garten bei meinen Ellis und hab mich schön Bruzeln lassen das war richtig herlich und ab und an auch mal im Pool abgekühlt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.06.2011 18:47
Mein schatz und ich sind heute schon früh aufgestanden, dann gleich los zu meinen Eltern die Mietzen machen (war das letzte Mal ) und danach waren wir im Shoppingcenter noch nen Geschenk für meinen Bruder kaufen (da morgen Geburtstagsparty) und hab paar Babysachen gekauft und die 1. Packung Pampers
Danach sind wir noch Essen kaufen gegangen, dann zu Hause gabs Spaghetti Bolognese und dann haben wir paar Filme geschaut. War mir heute zu heiß draußen.
Und die anderen??
04.06.2011 18:52
Zitat von Oo-Mine-oO:

Mein schatz und ich sind heute schon früh aufgestanden, dann gleich los zu meinen Eltern die Mietzen machen (war das letzte Mal ) und danach waren wir im Shoppingcenter noch nen Geschenk für meinen Bruder kaufen (da morgen Geburtstagsparty) und hab paar Babysachen gekauft und die 1. Packung Pampers
Danach sind wir noch Essen kaufen gegangen, dann zu Hause gabs Spaghetti Bolognese und dann haben wir paar Filme geschaut. War mir heute zu heiß draußen.
Und die anderen??

Naja ich habe heute nicht viel gemacht bei der Hitze. Mein Mann musste heute bis Mittag arbeiten und danach sind wir nach Mäckes gefahren und haben was gegessen und dann nach Hause und relaxt
nenya
4774 Beiträge
04.06.2011 19:03
Ahhhhh ihr habt so leckere Sachen gegessen, will auch

*

Bei mir gab es vorhin Spinat
und jetzt habe ich Hunger na toll
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.06.2011 19:04
Zitat von nenya:

Ahhhhh ihr habt so leckere Sachen gegessen, will auch

*

Bei mir gab es vorhin Spinat
und jetzt habe ich Hunger na toll

ich will schon seit Wochen mal wieder Spinat mit Kartoffeln und Ei essen . . da mein schatz das aber nicht isst, kam ich nie dazu . . . das werd ich diese Woche aber machen
nenya
4774 Beiträge
04.06.2011 19:05
Aber Mine ist doch schön das heute das letzte mal die Miezen sauber gemacht wurden
Was hast du den schönes Für deinen Bruder gekauft und was für deinen Murkel? Fotos, fotos fotos

*

Ja ich mag das ansich auch ganz gerne aber irgendwie war mir heute nach was anderem aber ich weiss nicht wonach

*

Morgen gibt es Schweinefile mit Erbsen und Möhren und Champingons und Zwieben und noch Kartoffeln aber KEINE SOSSE
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
04.06.2011 19:06
Zitat von nenya:

Aber Mine ist doch schön das heute das letzte mal die Miezen sauber gemacht wurden
Was hast du den schönes Für deinen Bruder gekauft und was für deinen Murkel? Fotos, fotos fotos

*

Ja ich mag das ansich auch ganz gerne aber irgendwie war mir heute nach was anderem aber ich weiss nicht wonach

*

Morgen gibt es Schweinefile mit Erbsen und Möhren und Champingons und Zwieben und noch Kartoffeln aber KEINE SOSSE

Boooooooooooah wie LECKER

ich komm vorbei, aber bei mir bitte MIT soße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt