Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
16.06.2011 19:55
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:ui was´n schöner bauch...
aktuell von heute 15+0![]()
aber bloß net auf den hintergrund achten.
zwergi krazt und krazt und krazt ätzend....... aber die salbe hilft... immerhin etwas.
wieso nicht auf den hintegrund achten? seh da nix schlimmes![]()
is halt mennes bereich unorndung läßt grüßen
17.06.2011 08:02
@ steffi, süß dein kleiner engel
*
*
sagt mal, ist einer von euch mal in der badewanne ausgerutscht???
*
*
17.06.2011 08:11
Zitat von Usa83:ne bin ich gott sei dank noch nicht...wieso?bist du?
@ steffi, süß dein kleiner engel![]()
*
*
17.06.2011 08:18
ja, heute morgen nach´m duschen
wir haben keine seperate dusche, nur ne glasduschabtrennung in der badewanne... und beim aussteigen bin ich einmal kurz weggerutscht...
nich doll, aber für´n leichtes ziehen reichts.....
*
ich bin während meiner 1 ss auch mal ausgeruscht, da aber richtig heftig. danach hatte ich echt übelst schmerzen. war ja diesmal nicht so.... aber wie gesagt, ein ganz leichtes ziehen ist da....
wir haben keine seperate dusche, nur ne glasduschabtrennung in der badewanne... und beim aussteigen bin ich einmal kurz weggerutscht...
*
ich bin während meiner 1 ss auch mal ausgeruscht, da aber richtig heftig. danach hatte ich echt übelst schmerzen. war ja diesmal nicht so.... aber wie gesagt, ein ganz leichtes ziehen ist da....
17.06.2011 08:20
Zitat von Usa83:wenn du nicht aufm bauch gefallen bist ist das eigentlich nicht tragisch...
ja, heute morgen nach´m duschen![]()
![]()
![]()
![]()
*
ich bin während meiner 1 ss auch mal ausgeruscht, da aber richtig heftig. danach hatte ich echt übelst schmerzen. war ja diesmal nicht so.... aber wie gesagt, ein ganz leichtes ziehen ist da....![]()
wir haben übrigends auch nur sone blöde duschwand an der badewanne
vieleicht solltest dich mal nach soner antirutschmatte für die wanne umschauen
17.06.2011 08:22
ne, ich bin nach hinten weggerutscht.... halt mit´m fuß und konnte mich halt dann an der glasabtrennung - gott sei dank- festhalten
gefallen bin ich gott sei dank nicht....
gut, dann werde ich mich einfach die nächsten tage etwas schonen. ich hoffe, dass das ziehen nicht von dem wegrutschen kommt, weil wenn man spontan nen halben spagat macht, kommt das iwi nich so gut
*
ja, an so ne antirutschmatte muss ich mal denken.... das geht echt nicht...
danke nici, du hast mir etwas die angst genommen...
gut, dann werde ich mich einfach die nächsten tage etwas schonen. ich hoffe, dass das ziehen nicht von dem wegrutschen kommt, weil wenn man spontan nen halben spagat macht, kommt das iwi nich so gut
*
ja, an so ne antirutschmatte muss ich mal denken.... das geht echt nicht...
danke nici, du hast mir etwas die angst genommen...
17.06.2011 08:25
Zitat von Usa83:ja aber waqs soll da groß passieren..das einziste was das ziehen verursachen kann ist eventuell ne muskelüberdehnung oder zerrung aber dem baby kann das eigentlich nicht geschadet haben...
ne, ich bin nach hinten weggerutscht.... halt mit´m fuß und konnte mich halt dann an der glasabtrennung - gott sei dank- festhalten![]()
gut, dann werde ich mich einfach die nächsten tage etwas schonen. ich hoffe, dass das ziehen nicht von dem wegrutschen kommt, weil wenn man spontan nen halben spagat macht, kommt das iwi nich so gut![]()
*
ja, an so ne antirutschmatte muss ich mal denken.... das geht echt nicht...![]()
danke nici, du hast mir etwas die angst genommen...![]()
17.06.2011 08:27
naja, nich, dass sich was durch das "überdehnen" gelöst hat...
ach was *sich selbst ohrfeigt* früher wurde auf sowas auch nicht geachtet... und?? die menschehit hat auch überlebt....
ach was *sich selbst ohrfeigt* früher wurde auf sowas auch nicht geachtet... und?? die menschehit hat auch überlebt....
17.06.2011 08:28
eigentlich wollt ich ja mit dem shoppen warten bis ich weiß was es wird
aber ein paar kleinigkeiten hab ich mir dann nicht verkneifen können
ich hoff ja das ich am 27. erfahre ws es wird..dann kann ich endlich die sachen von eric durchsortieren und losshoppen
ich hoff ja das ich am 27. erfahre ws es wird..dann kann ich endlich die sachen von eric durchsortieren und losshoppen
17.06.2011 08:29
Zitat von Usa83:das kann ich mir nicht vorstellen...
naja, nich, dass sich was durch das "überdehnen" gelöst hat...![]()
17.06.2011 08:30
Zitat von Nici1984:
eigentlich wollt ich ja mit dem shoppen warten bis ich weiß was es wird
ich hoff ja das ich am 27. erfahre ws es wird..dann kann ich endlich die sachen von eric durchsortieren und losshoppen![]()
ach nein, wie süß ist das denn bitte?????
ach was, da ist doch neutral! Da ist das geschlecht egal
gott sei dank gibt es auch neutrale mode
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt