Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
17.06.2011 10:07
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen soweit?
*
Mensch Drea, schön aufpassen
Und ich denke die Anti-Rutsch-Matte ist ganz gut
Ich muss auf immer in der Badewanne duschen, allerdings mach ich das im Sitzen, aber auch nur, weil wir keinen Vorhang oder ähnliches haben
ätzend!!!
Aber Super das deine Schmierblutung weg ist
__________________________________________________ __________
Kleenedine, alles gute zum Wochenwechsel
Die Zeit rennt so . . und Montag sehen wir schon unsere Mäuse wieder
Ich hoffe allen anderen Kugeln und nichtkugeln gehts gut???
Ich muss heute die Küche ausräumen und dann wird am WE unsere Küche neu gemacht . . mit Laminat verlegen und allem drum und dran
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen soweit?
*
Mensch Drea, schön aufpassen
Und ich denke die Anti-Rutsch-Matte ist ganz gut
Ich muss auf immer in der Badewanne duschen, allerdings mach ich das im Sitzen, aber auch nur, weil wir keinen Vorhang oder ähnliches haben
ätzend!!! Aber Super das deine Schmierblutung weg ist
Kleenedine, alles gute zum Wochenwechsel
Die Zeit rennt so . . und Montag sehen wir schon unsere Mäuse wieder
Ich hoffe allen anderen Kugeln und nichtkugeln gehts gut???
Ich muss heute die Küche ausräumen und dann wird am WE unsere Küche neu gemacht . . mit Laminat verlegen und allem drum und dran
17.06.2011 10:43
Zitat von Usa83:ja genau das chaos vom grillen und wenn ich das ganze geschirr sehe was ich jetzt noch abwaschen muss
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von Usa83:
ja, heute morgen nach´m duschen![]()
wir haben keine seperate dusche, nur ne glasduschabtrennung in der badewanne... und beim aussteigen bin ich einmal kurz weggerutscht...
![]()
![]()
![]()
nich doll, aber für´n leichtes ziehen reichts.....
*
ich bin während meiner 1 ss auch mal ausgeruscht, da aber richtig heftig. danach hatte ich echt übelst schmerzen. war ja diesmal nicht so.... aber wie gesagt, ein ganz leichtes ziehen ist da....![]()
Was machst Du denn....mensch![]()
Ich denke aber deinem Schatz geht es gut und wie geht es Dir ansonsten ist die Schmierblutung weg??
bisher nix zu sehen![]()
ja, iwi bin ich nen kleiner unglückvogel...mir passiert dauernd was
gute vorraussetzungen ey
![]()
*
@ sandra, das chaos vom grillen oder was meinst du??
*
@ nici, habt ihr auch nen bon prix shop bei euch oder hast ebestellt?
17.06.2011 10:45
wieviele leute seit ihr denn gewesen, dass soviel geschirr da steht????
17.06.2011 11:32
Zitat von Usa83:13 leute waren wir insgesamt
wieviele leute seit ihr denn gewesen, dass soviel geschirr da steht????![]()
17.06.2011 11:36
Zitat von Sandra32:
oha....
gott sei dank gibts geschirrspüler.... oder musst du tatsächlich alles mit der hand abwaschen??
*troest*
17.06.2011 11:44
Zitat von Usa83:Ne ich muss alles mit der Hand abwschen
Zitat von Sandra32:
oha....
gott sei dank gibts geschirrspüler.... oder musst du tatsächlich alles mit der hand abwaschen??
*troest*
17.06.2011 13:19
Zitat von Usa83:Ja das sage ich Dir. Nun ist aber alles sauber. Und jetzt kann ich mich ausruhen
ach gott.... das is ja ätzend![]()
17.06.2011 18:16
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
*
Drea immer schön aufpassen das tut doch weh wenn man wegrutscht ich glaube aber deinem Krümmel geht es gut.
*
Ahhh, Sandra alles mit der Hand spülen ohman bin ich froh das ich die gute Technik habe
*
Endlich Wochenende, ich mag gerade gar nichts machen.
wie geht es euch?
*
Drea immer schön aufpassen das tut doch weh wenn man wegrutscht ich glaube aber deinem Krümmel geht es gut.
*
Ahhh, Sandra alles mit der Hand spülen ohman bin ich froh das ich die gute Technik habe
*
17.06.2011 18:49
Zitat von nenya:Ja das sage ich dir, ich wünsche mir auch bald ne spülmaschine aber naja man hat ja nicht immer so ne feier und von daher
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
*
*
Ahhh, Sandra alles mit der Hand spülen ohman bin ich froh das ich die gute Technik habe![]()
*
17.06.2011 18:59
Zitat von Sandra32:
Zitat von nenya:Ja das sage ich dir, ich wünsche mir auch bald ne spülmaschine aber naja man hat ja nicht immer so ne feier und von daher
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
*
*
Ahhh, Sandra alles mit der Hand spülen ohman bin ich froh das ich die gute Technik habe![]()
*
Wie geht es dir den sonst so?
17.06.2011 19:01
Zitat von nenya:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
*
*
*
@ sandra, ja, also ne spülmaschine is schon was feines! das solltest du dir tatsächlich mal wünschen
*
@ nenya... ja, ich hab schatzi jetzt überzeugt, dass wir für den ausstieg ne antirutschmatte kaufen... weil ich keinne bock hab, nochma auszurutschen
*
wie gehts dir nenya? tag endlich rumbekommen??
sage mal, was würde dein chef eigentlich sagen und machen, wenn du jetzt auch krank wirst??
17.06.2011 19:14
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
*
*
*
@ sandra, ja, also ne spülmaschine is schon was feines! das solltest du dir tatsächlich mal wünschen![]()
*
@ nenya... ja, ich hab schatzi jetzt überzeugt, dass wir für den ausstieg ne antirutschmatte kaufen... weil ich keinne bock hab, nochma auszurutschen![]()
*
wie gehts dir nenya? tag endlich rumbekommen??
sage mal, was würde dein chef eigentlich sagen und machen, wenn du jetzt auch krank wirst??
Ich bin einfach nur total erledigt.
Ich bin total müde aber das nicht nur seit den paar tagen sondern schon etwas länger.
Ich gehe so um 21 - 22 Uhr schlafen und stehe so um 05:30 - 06 Uhr auf hab also 7 - 8 Stunden schlaf weiss nicht warum ich nenso extrem müde bin.
Hab seit heute Unterleibsziehen was komisch ist da ich erst nächste Woche meine Mens bekommen soll und ich sonst voher nie schmerzen haben und meine Brüste tuen auch nicht weh wie sonst immer vor der Mens, Komisch, komisch mein Körper.
17.06.2011 19:16
nanü.... also kauf dir mal nen sst...
sicher ist sicher... deine dauermüdigkeit und generell.... also hmm...
ich will dich nich wuschig machen... aber kauf dir dennoch nen test, wenn du nich schon einen hast
sicher ist sicher... deine dauermüdigkeit und generell.... also hmm...
ich will dich nich wuschig machen... aber kauf dir dennoch nen test, wenn du nich schon einen hast
17.06.2011 19:18
Zitat von Usa83:
nanü.... also kauf dir mal nen sst...sicher ist sicher... deine dauermüdigkeit und generell.... also hmm...
![]()
Ich habe noch einen CB Digital seit 2 Monaten liegen
und wenn ich teste nicht vor dem NMT der ist ja am 20.-21.06. als voher wird das nichts
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

gute vorraussetzungen ey