Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
29.06.2011 21:52
also erstmal
hab alle bilder gesehen und find se alle toll
öhm ja und dann fängt auch schon sie ss demenz an
so hatte heute ja HEBI termin
herzchen war supi zu höhren und nun is auch der letzte rest angst von mir abgefallen...
meine gebärmutter is nun vom ende scharmbein bis oberes ende GB 11cm groß und ich hab nen BU von 77 cm (angefangen mit 67cm) also alles supi
hab alle bilder gesehen und find se alle toll
öhm ja und dann fängt auch schon sie ss demenz an
herzchen war supi zu höhren und nun is auch der letzte rest angst von mir abgefallen...
meine gebärmutter is nun vom ende scharmbein bis oberes ende GB 11cm groß und ich hab nen BU von 77 cm (angefangen mit 67cm) also alles supi
29.06.2011 23:35
Zitat von finchen86:Schön das alles ok ist bei dir
also erstmal
hab alle bilder gesehen und find se alle toll![]()
öhm ja und dann fängt auch schon sie ss demenz an![]()
30.06.2011 08:32
@ finchen, na, das hört sich doch klasse an!!!
@ janine, Glückwunsch zum wochenwechsel
@ me, iwi fühl ich mich total unschwanger
ich hoffe, mein F termin bestätigt das morgen nicht... man man man... ich bin erst wieder beruhigter, wenn ich das herzchen blubbern seh....
@ steffi, schöne bilder
@ janine, Glückwunsch zum wochenwechsel
@ me, iwi fühl ich mich total unschwanger
ich hoffe, mein F termin bestätigt das morgen nicht... man man man... ich bin erst wieder beruhigter, wenn ich das herzchen blubbern seh.... @ steffi, schöne bilder
30.06.2011 08:50
Zitat von Oo-Mine-oO:Tja leider fahren wir gar nicht denn das Auto was wir abholen sollten haben die Kunden kaputt gefahren
Zitat von Sandra32:
Huhu meine Süßen!
Wie geht es denn meinen Kugelmäusen?
Morgen fahren mein Schatz und ich nach Berlin![]()
![]()
Wohin nach Berlin fahrt ihr denn?? Also Bezirk??
Viel Spaß in meiner Stadthihihihi
Naja machen wir nen ruhigen Tag zu Hause
30.06.2011 09:44
Zitat von Usa83:Danke dir auch
@ finchen, na, das hört sich doch klasse an!!!![]()
@ janine, Glückwunsch zum wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
@ me, iwi fühl ich mich total unschwangerich hoffe, mein F termin bestätigt das morgen nicht... man man man... ich bin erst wieder beruhigter, wenn ich das herzchen blubbern seh....
@ steffi, schöne bilder![]()
30.06.2011 09:47
Andrea mach dir mal nicht so ein Kopf, wird alles ok sein
Und Morgen siehst du deinen Kleinen Bauchzwerg wieder
Und Morgen siehst du deinen Kleinen Bauchzwerg wieder
30.06.2011 13:36
Zitat von Usa83:@usa es ist alles in ordnung mit deinem bauchzwerg
@ finchen, na, das hört sich doch klasse an!!!![]()
@ janine, Glückwunsch zum wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
@ me, iwi fühl ich mich total unschwangerich hoffe, mein F termin bestätigt das morgen nicht... man man man... ich bin erst wieder beruhigter, wenn ich das herzchen blubbern seh....
@ steffi, schöne bilder![]()
30.06.2011 21:30
Janin süße sachen... und wow schöner bauch!!!! Mir tut meine narbe weh nicht direckt die narbe sonder über der narbe..... Mia hatte ne bescheidene nacht war wieder nur am Spucken und bauchweh.... aber hebi sagt sind keine Koliken und kein kiss
aber bin 3std hin und hher gelaufen die nacht und habe 2 std geschlafen..... bin ko und fertig
aber bin 3std hin und hher gelaufen die nacht und habe 2 std geschlafen..... bin ko und fertig
30.06.2011 22:46
Zitat von mastlu:Na Süße das ist ja nicht so schön. Hoffe das diese Nacht für Mia und Dich ruhiger wird.
Janin süße sachen... und wow schöner bauch!!!! Mir tut meine narbe weh nicht direckt die narbe sonder über der narbe..... Mia hatte ne bescheidene nacht war wieder nur am Spucken und bauchweh.... aber hebi sagt sind keine Koliken und kein kissaber bin 3std hin und hher gelaufen die nacht und habe 2 std geschlafen..... bin ko und fertig
30.06.2011 22:46
Zitat von Janine1983:Janine Süße schöne Sachen und einen wunderschönen Babybauch hast Du. *neidischbin*
Noch was vergessen![]()
Und noch ein Bauchfoto
01.07.2011 08:30
Guten Morgen
Hoffe es geht Euch allen gut? Mir geht es prima, nur das die Nächte nicht mehr so toll sind aber das wird auch nicht besser umso größer der Bauch wird also muss ich da durch
*** Wochenwechsel 24. Woche ***
Hoffe es geht Euch allen gut? Mir geht es prima, nur das die Nächte nicht mehr so toll sind aber das wird auch nicht besser umso größer der Bauch wird also muss ich da durch
*** Wochenwechsel 24. Woche ***
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt