Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
02.07.2011 19:13
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich laufe aus... aber net unten rum
ne ich hab schon vormilch...... grrrrrr bei nr 1 hatte ich die zwar auch schon früh ABER nicht so früh....... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hasse stilleinlagen....... also mal ab auf die suche nach guten....
ne ich hab schon vormilch...... grrrrrr bei nr 1 hatte ich die zwar auch schon früh ABER nicht so früh....... hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ich hasse stilleinlagen....... also mal ab auf die suche nach guten....
03.07.2011 12:45
Ich hoffe es geht euch gut??
Usa und Nenya: genießt ihr brav euren Urlaub??
Und Janine, wie gehts dir?
Ebenso Nici?? wie gehts euch??
Finchen, mit der Vormilch ist ja wirklich krass.
Und Mastlu, ich hoffe bei euch ist auch alles gut
03.07.2011 13:05
Zitat von Oo-Mine-oO:Mine alles gute zum Wochenwechsel....Ach ja und mir geht es auch soweit gut, nur müde von der Arbeit
Usa und Nenya: genießt ihr brav euren Urlaub??![]()
Und Mastlu, ich hoffe bei euch ist auch alles gut![]()
Alles etwas ungwohnt noch
03.07.2011 13:09
Zitat von Sandra32:
Mine alles gute zum Wochenwechsel....Ach ja und mir geht es auch soweit gut, nur müde von der ArbeitAlles etwas ungwohnt noch
Freut mich das es dir gut geht Süße
Ja mit deiner Arbeit kann ich mir vorstellen das es ungewohnt ist, aber man gewöhnt sich ja dran
Machts dir denn spaß da?
03.07.2011 13:37
@ mine, glückwunsch zum woichenwechsel
@ sandra, ach, da gewöhnst du dich auch dran undann geht das flux.... abe schön, dass dir das alles so spaß macht
*
@ me, gestern waren wir unterwegs... man man man... ich werd alt. ih war ja schon s lange nich mehr inner disco, war auh ordneltich laut und krümelchen wurde bestimmt gut durchgeschüttelt..... aber gut. dann war ja gestner auch schlagermove in hh -.-
sch*** wetter inklusive... -.-
naja. morgen wieder arbeiten... hab ich eine lust *hust*
@ sandra, ach, da gewöhnst du dich auch dran undann geht das flux.... abe schön, dass dir das alles so spaß macht
*
@ me, gestern waren wir unterwegs... man man man... ich werd alt. ih war ja schon s lange nich mehr inner disco, war auh ordneltich laut und krümelchen wurde bestimmt gut durchgeschüttelt..... aber gut. dann war ja gestner auch schlagermove in hh -.-
sch*** wetter inklusive... -.-
naja. morgen wieder arbeiten... hab ich eine lust *hust*
03.07.2011 18:02
Zitat von Oo-Mine-oO:glückwunsch zum wochen und monatswechsel...
Usa und Nenya: genießt ihr brav euren Urlaub??![]()
Und Mastlu, ich hoffe bei euch ist auch alles gut![]()
eigentlich gehts mir gut..hab jetzt neue strümpfe bekommen,also wie so halterlose*rrr*
,der kleine mann macht regelmäßig ramba zamba nur eric ist grad extrem anstrengend und da ich die einzigste bin die hier konsequent ist ,bin ich eben auch diejenige die darunter leidet
03.07.2011 20:17
JUHU
wie geht es euch?
Alles liebe zum Wochenwechsel
So Schatzi ist leider wieder arbeiten
Die gemeinsame Woche urlaub ist leider wieder vorbei.
Wie habt ihr euer WE verbracht?
Dieses WE war ja Schatzis Mama da war ganz OK ein bißchen Stressig zwar aber auch schön.
wie geht es euch?
Alles liebe zum Wochenwechsel
So Schatzi ist leider wieder arbeiten
Die gemeinsame Woche urlaub ist leider wieder vorbei. Wie habt ihr euer WE verbracht?
Dieses WE war ja Schatzis Mama da war ganz OK ein bißchen Stressig zwar aber auch schön.
03.07.2011 20:31
Mädels ich glaube gestern Nacht bzw. heute hatte ich ES, naja Schatzi und ich geherzelt (sind ja leider nicht in Planung) aber naja wir dabei ich war am kommen und Schatzi hat aufeinmal aufghört und mich mit großen augen angeschaut, er sagt dann nur ich bin gekommen.
Jetzt weiss ich aber nicht ob er in mir gekommen ist, naja abwarten halt, schön wäre es.
*
Am Donnerstag habe ich erfahren das meine Cousine endlich wieder Schwanger ist habe mich sehr für sie gefreut aber war auch ein bißchen Traurig das ich es leider immer noch nicht bin, da sie mir ja auch sagt, es wird mal langsam Zeit das ich auch SS werde sie hat soooo viele sachen abzugeben.
03.07.2011 20:35
oh nenya, das wäre ja toll, wenns einen glücklichen Tropfen gegeben hat
03.07.2011 20:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
oh nenya, das wäre ja toll, wenns einen glücklichen Tropfen gegeben hat![]()
![]()
Danke schön, ich habe aber das gefühl das er nicht mehr rechzeitig rausziehen konnte und von daher in mir gekommen ist.
Es wäre sehr schön aber ich mache mir erstmal noch gar keine Hoffnungen und warte einfach mal ab.
04.07.2011 08:36
genau nenya, abwarten und tee trinken
aber ich stell mir das grad lustig vor... er am ackern und dann mit mal blass und große augen:schatz,ich bin grad gekommen
die situation stelle ich mir sehr lustig vor
*
@ me, ey, da is man ma zwei poppelige wochen nicht da und es bricht hier das chaos aus.... mein schreibtisch is voll mit iwelchem scheiß! unglaublich. das fax hat mir sachen ausgespukt.... uiuiui, weil keiner papier nachgelegt hat
es ist unfassbar.
dann ist mir heute soo schlecht, also am liebsten würde ich das chaos heir gleich wieder verlassen und nach hause gehen... man ey
aber ich stell mir das grad lustig vor... er am ackern und dann mit mal blass und große augen:schatz,ich bin grad gekommen
die situation stelle ich mir sehr lustig vor
*
@ me, ey, da is man ma zwei poppelige wochen nicht da und es bricht hier das chaos aus.... mein schreibtisch is voll mit iwelchem scheiß! unglaublich. das fax hat mir sachen ausgespukt.... uiuiui, weil keiner papier nachgelegt hat
es ist unfassbar. dann ist mir heute soo schlecht, also am liebsten würde ich das chaos heir gleich wieder verlassen und nach hause gehen... man ey
04.07.2011 09:01
Zitat von Usa83:
genau nenya, abwarten und tee trinken![]()
aber ich stell mir das grad lustig vor... er am ackern und dann mit mal blass und große augen:schatz,ich bin grad gekommendie situation stelle ich mir sehr lustig vor
![]()
*
@ me, ey, da is man ma zwei poppelige wochen nicht da und es bricht hier das chaos aus.... mein schreibtisch is voll mit iwelchem scheiß! unglaublich. das fax hat mir sachen ausgespukt.... uiuiui, weil keiner papier nachgelegt hates ist unfassbar.
dann ist mir heute soo schlecht, also am liebsten würde ich das chaos heir gleich wieder verlassen und nach hause gehen... man ey![]()
Blass war er zwar gerade nicht aber die großen augen sahen dann mal doch gut aus
Ohman abwarten und tee trinken ab dem 19.07. werde ich dann mehr wissen
Oh das ist natürlich blöde das du soviel zu tun hast jetzt.
Drück dir die daumen das es ganz schnell weg ist.
04.07.2011 18:56
Bauchbilder 23+3
Ich finde der ist irgendwie kleiner geworden....
Ich finde der ist irgendwie kleiner geworden....
04.07.2011 19:00
Zitat von Usa83:
findest du???![]()
ichfind ihn klasse![]()
![]()
Ja irgendwie habe ich das Gefühl....
Dankeschön
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt