Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
07.07.2011 08:03
@ nick: nee hatte es nicht direkt motiviert, da es ja nen Umstandskleidung ist und wir das so früh gekauft hatten. Naja egal, hab Jetz nen anderes gefunden und jammern bringt nix
selbst schuld sag ich mal
selbst schuld sag ich mal
07.07.2011 08:04
@ nenya, mensch, da kannste ja richtig stolz drauf sein
11,5 kg is echt ne krasse kilozahl für den kurzen zeitraum
*
@ mine, na siehst du. hab doch gesagt, dass du noch ein tolles kleid finden wirst
*
*
@ me, am 18. November war ich auch 9+0, so wie heute .... da wurde mir gesagt, dass mein Bauchkrümel nicht mehr da ist....
oh man. ist schon ein komisches gefühl.
11,5 kg is echt ne krasse kilozahl für den kurzen zeitraum
*
@ mine, na siehst du. hab doch gesagt, dass du noch ein tolles kleid finden wirst
*
*
@ me, am 18. November war ich auch 9+0, so wie heute .... da wurde mir gesagt, dass mein Bauchkrümel nicht mehr da ist....
oh man. ist schon ein komisches gefühl.
07.07.2011 08:46
Zitat von Usa83:aber diesmal wird alles gut! ich weiß das man sich zu diesem zeitpunkt dann extra viele sorgen macht aber glaub mir....es ist unnötig
@ nenya, mensch, da kannste ja richtig stolz drauf sein11,5 kg is echt ne krasse kilozahl für den kurzen zeitraum
![]()
*
@ mine, na siehst du. hab doch gesagt, dass du noch ein tolles kleid finden wirst![]()
*
*
@ me, am 18. November war ich auch 9+0, so wie heute .... da wurde mir gesagt, dass mein Bauchkrümel nicht mehr da ist....oh man. ist schon ein komisches gefühl.
07.07.2011 12:18
Hier nun neues von unserer Zuckermaus:
Gähn
Vor 3 tagen haben wir angefangen auf die pre umzustellen jedenb 2ten tag 1 flasche mehr..... heute hat sie dann 140ml getrunken..... und wiegen tut sie heute 2780g aber bauchweh plagen uns deshalb bin ich kaum on hier..... sry hoffe es legt sich bald wieder... aber sie geht vor....
hoffe bei euch ist alles ok?????
knuddel euch ganzzzzzzz lieb
Gähn
Vor 3 tagen haben wir angefangen auf die pre umzustellen jedenb 2ten tag 1 flasche mehr..... heute hat sie dann 140ml getrunken..... und wiegen tut sie heute 2780g aber bauchweh plagen uns deshalb bin ich kaum on hier..... sry hoffe es legt sich bald wieder... aber sie geht vor....
hoffe bei euch ist alles ok?????
knuddel euch ganzzzzzzz lieb
07.07.2011 15:19
Ohman ist eure kleine Maus eine süsse echt zum verlieben.
*
Ja klar ist es verständlich das deine maus vorgeht finde es aber schön das du dir ab und an mal ganz kurz die Zeit nimmst um dich bei uns zu melden.
*
Danke schön das ist echt lieb von euch, ich hoffe jetzt geht noch ein bißchen was runter so 5 KG wäre ich echt zufrieden mit.
*
Me: ich war mal wieder mit Mama unterwegs, naja eigentlich wollte ich ja heute nichts Kaufen und was mach ich????
1 Bluse, 3 BH´s, 1 Hemd für Schatzi (damit er nicht leer ausgeht
) und noch ein bißchen Deko für die Wohnung ohman ich bin soooo verrückt
*
Ja klar ist es verständlich das deine maus vorgeht finde es aber schön das du dir ab und an mal ganz kurz die Zeit nimmst um dich bei uns zu melden.
*
Danke schön das ist echt lieb von euch, ich hoffe jetzt geht noch ein bißchen was runter so 5 KG wäre ich echt zufrieden mit.
*
Me: ich war mal wieder mit Mama unterwegs, naja eigentlich wollte ich ja heute nichts Kaufen und was mach ich????
1 Bluse, 3 BH´s, 1 Hemd für Schatzi (damit er nicht leer ausgeht
) und noch ein bißchen Deko für die Wohnung ohman ich bin soooo verrückt
07.07.2011 17:26
Ahhhhhhh brauche mal eure Hilfe, wir wollen Geld verschenken aber nicht einfach im Umschlag.
Das ist für eine die für 10 Monate nach Australien geht und irgenwie soll es schön verpackt sein.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Das ist für eine die für 10 Monate nach Australien geht und irgenwie soll es schön verpackt sein.
Habt ihr vielleicht eine Idee?
07.07.2011 18:34
bei geldgeschenken bin ich leider immer recht einfallslos
sorry
sorry
07.07.2011 18:41
07.07.2011 20:27
Zitat von Nici1984:
so und hier auch nochmal ne runde über meinenbauch freu![]()
07.07.2011 20:31
Zitat von Oo-Mine-oO:ah ich werde verfolgt
Zitat von Nici1984:
so und hier auch nochmal ne runde über meinenbauch freu![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.07.2011 20:35
Zitat von Oo-Mine-oO:von meiner lieblingsstalkerin
Von wem denn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
07.07.2011 20:36
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:von meiner lieblingsstalkerin
Von wem denn?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schöne Mami´s verfolgt man gern
07.07.2011 20:36
boah ist das ein scheiß wetter da draußen....das geht mir echt aufn zeiger...da geht richtig die welt unter
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt