Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
07.07.2011 20:55
man man mine.... schick schick...
und was sagtest du mal, du hast eher ne kleine brust?? krass, denn die haben ja ordentlich zugelegt! holla die waldfee
und was sagtest du mal, du hast eher ne kleine brust?? krass, denn die haben ja ordentlich zugelegt! holla die waldfee
07.07.2011 20:56
Zitat von Usa83:
Habe ich mal gesagt ich hab ne kleine Brust?? eigentlich nicht . . glaube du verwechselst mich . . hatte schon immer große Brüste, leider
Bin damit absolut nicht glücklich . . und ich hab das Gefühl, dass die eher permanent am wachsen sind
07.07.2011 20:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
So auf Wunsch neue Bilder![]()
24 + 4 angezogen
24 + 4 naggisch
Siehste so groß is der nicht . . und auch nicht wirklich gewachsen![]()
der is sooo toll... und von vorne sieht der riesig aus...meiner sieht naggisch und von vorn einfach nur fett aus
07.07.2011 20:59
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Habe ich mal gesagt ich hab ne kleine Brust?? eigentlich nicht . . glaube du verwechselst mich . . hatte schon immer große Brüste, leiderBin damit absolut nicht glücklich . . und ich hab das Gefühl, dass die eher permanent am wachsen sind
![]()
ne, also ich meine, dass du das sagtest...
weil deine mama aufgrund des wachstums gleich wusste, dass du s bist...
hm. oder ich hab mich verlesen.... aber ich meine, dass es so oder so öhnlich war...
naja, is ja auch egal
07.07.2011 21:00
Zitat von Usa83:ich glaub das verwechselst du mit mir
nur das meine nicht "zugelegt haben"
07.07.2011 21:01
ach siehste, und so wie mines bauch jetzt aussieht, so ähnlich sieht meiner auch aus!!
wie gesagt, bei mir isses eben so, dass ich vorher schon ne speckkugel hatte und vorher auch schon so aufgebläht war.....
ganz schlimm.... weil das bei mir eben noch kein schwangerschaftsbauch is...
wie gesagt, bei mir isses eben so, dass ich vorher schon ne speckkugel hatte und vorher auch schon so aufgebläht war.....
ganz schlimm.... weil das bei mir eben noch kein schwangerschaftsbauch is...
07.07.2011 21:01
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Habe ich mal gesagt ich hab ne kleine Brust?? eigentlich nicht . . glaube du verwechselst mich . . hatte schon immer große Brüste, leiderBin damit absolut nicht glücklich . . und ich hab das Gefühl, dass die eher permanent am wachsen sind
![]()
ne, also ich meine, dass du das sagtest...
weil deine mama aufgrund des wachstums gleich wusste, dass du s bist...hm. oder ich hab mich verlesen....
aber ich meine, dass es so oder so öhnlich war...naja, is ja auch egal
![]()
Nee, also ich hatte schon immer große Hupen
Und wie gesagt . . noch nie glücklich damit . . .
07.07.2011 21:02
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:ich glaub das verwechselst du mit mir
nur das meine nicht "zugelegt haben"
![]()
ne ne... ich meine das war mine....
also wenn es nich soooo viele beoträge gäbe, würde ich glatt mal suchen...
07.07.2011 21:03
Zitat von Usa83:beweise
ach siehste, und so wie mines bauch jetzt aussieht, so ähnlich sieht meiner auch aus!!
ganz schlimm.... weil das bei mir eben noch kein schwangerschaftsbauch is...![]()
07.07.2011 21:05
Nee . . ich hab nie geschrieben das ich kleine Brüste hatte . . . Also daran kann ich mich echt nicht entsinnen, da es so auch nicht ist . . kann ja sein das ich geschrieben hab das die gewachsen sind, aber nicht das ich kleine hatte . . .
07.07.2011 21:07
Zitat von Nici1984:
ganz schlimm.... weil das bei mir eben noch kein schwangerschaftsbauch is...![]()
![]()
nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das muss nich sein. ich schöm mich ja so schon... eben weil es echt extrem is...... ne ne.... das muss nich sein....
hätte janine ma eher gesagt, dass sie in hh is, dann hätte sie den bläh-speck-bauch sehen können
07.07.2011 21:12
Zitat von Usa83:kann mir nicht vorstellen das es soo schlimm ist..aber nun gut schonfrist...
Zitat von Nici1984:
![]()
nnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das muss nich sein. ich schöm mich ja so schon... eben weil es echt extrem is...... ne ne.... das muss nich sein....
hätte janine ma eher gesagt, dass sie in hh is, dann hätte sie den bläh-speck-bauch sehen können![]()
aber ganz drum rum kommste nicht! aller spätestens zur halbzeit wollen wir nen bild
07.07.2011 21:17
glück gehabt! *schweiß von der stirn wisch*
aber ohne quatsch, es is schon krass.
07.07.2011 21:19
hatte ich schon erwähnt das ich wahrscheinlich nur noch nächste woche 3 tage arbeiten muss und dann nicht mehr...
hab noch soviel resturlaub und überstunden,das reicht locker bis zum muschu...
weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht,denn das ist immer nen super ausgleich zu eric seinen zickereien die er momentan so ausgeprägt hat
hab noch soviel resturlaub und überstunden,das reicht locker bis zum muschu...
weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht,denn das ist immer nen super ausgleich zu eric seinen zickereien die er momentan so ausgeprägt hat
07.07.2011 21:20
Zitat von Usa83:ich hab auch noch ne menge schwabbel am bauch..hatte ja noch gut was von eric drauf...aber zum ende hin ist dann alles schön straff
glück gehabt! *schweiß von der stirn wisch*
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt