Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
20.07.2011 19:46
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ah okay dann kommt das in etwa hin..hab bei der googel bilder suche einige bilder zum fundusstand gefunden...passt also..und du bist ja eh weiter...
Also trinken tu ich genug, hauptsächlich Mineralwasser und Fencheltee . . .
Aber mir wird immer öfter mal schwindlig zur Zeit . . .
Also Mia tritt mir jetz schon in die Rippen . . also an der Seite im unteren Rippenrand (ich hoffe du weißt wo ich meine) und meine GM . . puh warte ich probier mal zu fühlen . . .
So mach mal nen Bild rein
Also bei der orangenen Linie da an den Rippen merke ich sie stark und bei der roten ist jetz ca. die GM (wenn ich es richtig erfühlt habe)
hahaha na dann bin ich ja beruhigt. Aber woher kommt das? klemmt sie mir was ab oder so?? Das ist wie wenn man im Flugzeug sitzt und der Druck in der Kabine abfällt da wird einem doch so komisch und so fühlt sich mein Schwindel an . . .
20.07.2011 19:50
Zitat von Oo-Mine-oO:n druckabfall im flugzeug hab ich gott sei dank noch nicht erlebt
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ah okay dann kommt das in etwa hin..hab bei der googel bilder suche einige bilder zum fundusstand gefunden...passt also..und du bist ja eh weiter...
Also trinken tu ich genug, hauptsächlich Mineralwasser und Fencheltee . . .
Aber mir wird immer öfter mal schwindlig zur Zeit . . .
Also Mia tritt mir jetz schon in die Rippen . . also an der Seite im unteren Rippenrand (ich hoffe du weißt wo ich meine) und meine GM . . puh warte ich probier mal zu fühlen . . .
So mach mal nen Bild rein
Also bei der orangenen Linie da an den Rippen merke ich sie stark und bei der roten ist jetz ca. die GM (wenn ich es richtig erfühlt habe)
hahaha na dann bin ich ja beruhigt. Aber woher kommt das? klemmt sie mir was ab oder so?? Das ist wie wenn man im Flugzeug sitzt und der Druck in der Kabine abfällt da wird einem doch so komisch und so fühlt sich mein Schwindel an . . .
aber ich weiß wie sich kreislaufprobleme anfühlen..hatte ich früher ganz schlimm,richtig mit black outs... möglich das dir mia irgendwas abklemmt,wenn du sagst es ist auch im liegen dann ist das sogar sehr wahrscheinlich...du liegst dann bestimmt aufm rücken oder ? da verläuft die vena carva (oder so ähnlich) und meine fa hat zum schluss immer gesagt ich soll zum ctg machen lieber halb aufrecht oder seitlich liegen,weil der zwerg diese vene sonst abklemmt und mir schwarz vor augen werden könnte
20.07.2011 19:53
Ja liege immer mehr aufm Rücken
Sollte mich dann wohl eher seitlich legen . . huiiiiiiii . . . mensch mensch . . wahnsinn was im Körper so passiert.
Sollte mich dann wohl eher seitlich legen . . huiiiiiiii . . . mensch mensch . . wahnsinn was im Körper so passiert.
20.07.2011 19:55
Zitat von Oo-Mine-oO:ist vieleicht gesünder..und da du ja sonst recht schlank bist kannes schon sein das sie auch im sitzen oder sogar stehen da drauf drückt..wenns ganz schlimm wird probier mal ne weile in den viefüsslerstand zu gehen
Ja liege immer mehr aufm RückenSollte mich dann wohl eher seitlich legen . . huiiiiiiii . . . mensch mensch . . wahnsinn was im Körper so passiert.
20.07.2011 19:56
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ja liege immer mehr aufm RückenSollte mich dann wohl eher seitlich legen . . huiiiiiiii . . . mensch mensch . . wahnsinn was im Körper so passiert.
Ich liege auch viel auf dem Rücken aber das passiert automatisch in der Nacht.....
20.07.2011 20:01
Oh Gott . . hab gerad erfahren das ein guter Kumpel heute morgen nen Unfall mit seinem Motorrad hatte und er liegt jetzt im Krankenhaus
20.07.2011 20:03
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott . . hab gerad erfahren das ein guter Kumpel heute morgen nen Unfall mit seinem Motorrad hatte und er liegt jetzt im Krankenhaus![]()
Ohhhh nein
Ich hoffe ihm ist nichts schlimmes passiert??
20.07.2011 20:05
http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archi v/351868/index.html
steht selbst auf Polizei.de
Naja sein kompletter Kiefer ist gebrochen und seine Zähne so gut wie alle raus und seine Schulter ist gebrochen, das wird morgen alles operiert und sein rechtes Bein ist auch gebrochen
Oh man
steht selbst auf Polizei.de
Naja sein kompletter Kiefer ist gebrochen und seine Zähne so gut wie alle raus und seine Schulter ist gebrochen, das wird morgen alles operiert und sein rechtes Bein ist auch gebrochen
Oh man
20.07.2011 20:06
Man sollte ab dem 7 Monat nicht mehr auf den Rücken liegen weil sich das Baby auf einen bestimmten nerv legt der die Blut zuf uhr zum kind und zu euch unter bricht sagten mir hebammen und ärzte im KH
20.07.2011 20:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
steht selbst auf Polizei.de![]()
Naja sein kompletter Kiefer ist gebrochen und seine Zähne so gut wie alle raus und seine Schulter ist gebrochen, das wird morgen alles operiert und sein rechtes Bein ist auch gebrochen![]()
Oh man![]()
Ach Du scheiße....ach man das tut mir leid.
20.07.2011 20:08
ansonsten soll es ihm soweit gut gehen . . .
Man ey .. . am liebsten würde ich jetz sofort hinfahren wollen
Man ey .. . am liebsten würde ich jetz sofort hinfahren wollen
20.07.2011 20:15
Zitat von Oo-Mine-oO:ohje...deshalb hab ich immer so angst wenn marcus mit dem motorad unterwegs ist..und als chopperfahrer hat er nichtmal ne vernünftige schutzkleidung an
Naja sein kompletter Kiefer ist gebrochen und seine Zähne so gut wie alle raus und seine Schulter ist gebrochen, das wird morgen alles operiert und sein rechtes Bein ist auch gebrochen![]()
Oh man![]()
hoffe dein bekannter wird wieder ganz gesund
20.07.2011 20:20
und dann ist bei greys anatomie auch noch so ne traurige Folge
Ja, meine Freundin meinte, er schaut wohl schon nach nem neuen Motorrad
Aber dennoch voll krass. Er hat sich so auf unsere Hochzeit gefreut und alles
und erst hat seine Tochter nen Tumor am Hals (wovon ich euch mal geschrieben hab) und nun er . . . warum muss diese kleine Familie nur so leiden?!
Ja, meine Freundin meinte, er schaut wohl schon nach nem neuen Motorrad
Aber dennoch voll krass. Er hat sich so auf unsere Hochzeit gefreut und alles
und erst hat seine Tochter nen Tumor am Hals (wovon ich euch mal geschrieben hab) und nun er . . . warum muss diese kleine Familie nur so leiden?!
20.07.2011 20:22
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ohje...deshalb hab ich immer so angst wenn marcus mit dem motorad unterwegs ist..und als chopperfahrer hat er nichtmal ne vernünftige schutzkleidung an
Oh man![]()
hoffe dein bekannter wird wieder ganz gesund
Ja ich will deswegen auch nicht das Björn den Motorradführerschein macht . . hab schon beim Autofahren angst um ihn, aber wenn er mit nem Motorrad losfahren würde, würde ich hier wohl irre werden
20.07.2011 21:16
Ohman Mine das hört sich ja böse an mit deinem Kumpel, deswegen will ich nicht das mein Schatz jemals einen Motoradführerschein macht, der hat ja so schon immer mal wieder Pech und dann mit so einer dicken Maschine unter dem Hinter nein danke.
Bezüglich Arbeit hat er leider immer noch nichts gehört, aber die lassen sich ja gerne alle immer sehr viel Zeit damit.
Bezüglich Arbeit hat er leider immer noch nichts gehört, aber die lassen sich ja gerne alle immer sehr viel Zeit damit.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt