Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
21.07.2011 11:39
Janine habe ich doch aucj schon gratuliert aber ganz frůh am morgen
Klene gratulation zum UHU ohman wie die Zeit rast.
Bald habt ihr alle dies Babys und ich bin immer noch nicht schwanger
Klene gratulation zum UHU ohman wie die Zeit rast.
Bald habt ihr alle dies Babys und ich bin immer noch nicht schwanger
21.07.2011 12:08
@ kleene
*
@ nenya... ach mausi..... du wirst auch bald dein wunder im bauch haben
*
*
*
und was sagte meine freundin gestern, also die, die im februar ihr kind bekommen hat.. sie ist überfällig! 5 tage mittlerweile!
man man man.. sie sagt, sie ist nicht schwnager.. aber nen test hat sie auch nioch nicht gemacht.....
*
@ nenya... ach mausi..... du wirst auch bald dein wunder im bauch haben
*
*
*
und was sagte meine freundin gestern, also die, die im februar ihr kind bekommen hat.. sie ist überfällig! 5 tage mittlerweile!
man man man.. sie sagt, sie ist nicht schwnager.. aber nen test hat sie auch nioch nicht gemacht.....
21.07.2011 12:14
Zitat von Usa83:
@ kleene![]()
![]()
![]()
*
@ nenya... ach mausi..... du wirst auch bald dein wunder im bauch haben![]()
*
*
*
na dann kommt der nächste zwerg im märz.... sind ja immerhin 12 monate
21.07.2011 13:04
Zitat von Usa83:Das wäre ja lustig für deine Freundin direkt ein 2tes hinterher
@ kleene![]()
![]()
![]()
*
@ nenya... ach mausi..... du wirst auch bald dein wunder im bauch haben![]()
*
*
*
21.07.2011 13:06
sie würde im moment aber erstma keins wollen.... naja, muss sie sehen.
außerdem is das ja blöd. sie wollte mich doch viele ihrer sachen geben... ne ne.. so geht das nicht
außerdem is das ja blöd. sie wollte mich doch viele ihrer sachen geben... ne ne.. so geht das nicht
21.07.2011 13:30
Ich sag doch das ich derzeit total negativ eingestellt bin.
Ja dann heißt es jetzt wohl abwarten oder testen bei deiner Freundin
Ja dann heißt es jetzt wohl abwarten oder testen bei deiner Freundin
21.07.2011 13:58
mensch da kann man ja fast allen gratulieren
also usa und janine alles gute zum wochenwechsel,finchen sogar zum monatswechsel und bergfest und nadine zum uhu...
hoffe hab niemanden vergessen...
bin nur anz kurz da,denn gleich kommt meine freundin mit meinem patenkind zum kaffe vorbei
also usa und janine alles gute zum wochenwechsel,finchen sogar zum monatswechsel und bergfest und nadine zum uhu...
hoffe hab niemanden vergessen...
bin nur anz kurz da,denn gleich kommt meine freundin mit meinem patenkind zum kaffe vorbei
21.07.2011 14:05
Mia hatte heute U4 und Impfung =( sie ist genau 50cm ku 34,2 und wiegt 3040g.... da sie nicht satt wird von ihrer pre sollen wir schauen ob sie die humana 1 HA verträgt... wenn ja dürfen wir umstellen.... bringt ja nichts wenn sie nicht satt wird....
21.07.2011 14:11
Zitat von mastlu:oh wie niedlcih...aber für mia echt super maaße
Mia hatte heute U4 und Impfung =( sie ist genau 50cm ku 34,2 und wiegt 3040g.... da sie nicht satt wird von ihrer pre sollen wir schauen ob sie die humana 1 HA verträgt... wenn ja dürfen wir umstellen.... bringt ja nichts wenn sie nicht satt wird....
21.07.2011 16:33
Zitat von mastlu:
Hey das hört sich doch richtig super an. Deine Prinzessin macht sich richtig super.
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum 2 Monatigen für deine Prinzessin.
21.07.2011 16:49
Mensch heute is ja was los
Also finchen alles gute zum WW und MW und zum Bergfest
Dine dir glückwunsch zum Uhu
und den anderen hab ich ja schon zum WW gratuliert
*
USa?? Wie war´s beim FA???
Also finchen alles gute zum WW und MW und zum Bergfest
Dine dir glückwunsch zum Uhu
und den anderen hab ich ja schon zum WW gratuliert
*
USa?? Wie war´s beim FA???
21.07.2011 18:14
mein krümelchen hat fleißig gewunken und gezappelt!! das war so schön anzusehen!!
11+0
21.07.2011 18:21
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein krümelchen hat fleißig gewunken und gezappelt!! das war so schön anzusehen!!![]()
11+0
Ohhh wie toll, ich freu mich für Dich
Wie groß ist denn dein Zwerg jetzt??
21.07.2011 18:23
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein krümelchen hat fleißig gewunken und gezappelt!! das war so schön anzusehen!!![]()
11+0
na siehst du
alles super
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt