Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
05.08.2011 17:27
06.08.2011 08:14
@mine wahnsinnig tolle bilder
@usa süßes krümelchen und toll das alles in ordnung ist
@kleene... glückwunsch zum wochen bzw. monatswechsel
06.08.2011 12:39
Zitat von Nici1984:
Danke Süße, wie geht es Dir??
06.08.2011 16:51
Zitat von Kleenedine-is-back:danke eigentlich ganz gut...
Zitat von Nici1984:
die herzrythmusstörung ist wohl nicht tragisch und ich soll mich mehr schonen... das einzigste was mit zu schaffen macht ist das wasser....teilweise ist es so schlimm das ich es sogar im gesicht merke
06.08.2011 17:15
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
die herzrythmusstörung ist wohl nicht tragisch und ich soll mich mehr schonen... das einzigste was mit zu schaffen macht ist das wasser....teilweise ist es so schlimm das ich es sogar im gesicht merke![]()
Oh das tut mir leid das es so schlimm ist
Irgendwas ist immer, bei mir ist es der Rücken und meine Rippen weil der Kleine da immer gegen tritt
So unangenehm war das bei meiner Tochter nicht....
07.08.2011 08:31
Zitat von Kleenedine-is-back:ja das ist auch nicht angenehm ...
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nici1984:
die herzrythmusstörung ist wohl nicht tragisch und ich soll mich mehr schonen... das einzigste was mit zu schaffen macht ist das wasser....teilweise ist es so schlimm das ich es sogar im gesicht merke![]()
Oh das tut mir leid das es so schlimm istIrgendwas ist immer, bei mir ist es der Rücken und meine Rippen weil der Kleine da immer gegen tritt
![]()
So unangenehm war das bei meiner Tochter nicht....
oh man ich fühl mich heut einfach nur fett und bin irgendwie depri
07.08.2011 08:35
Guten morgen Mädels
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?
nenya: wie siehts nun mit deinem Schatz aus? Verlängert um 1 Jahr? Und die Kinderplanung steht immer noch aus?
Ach mensch . . .
usa: na wie gehts dir? Hoffe doch gut? Hast du es Freitag deinem Chef gesagt, oder doch noch gewartet?
Nici: Ohwei, hast du jetz schon so dolle mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Du Arme
finchen: wie gehts dir denn?
Wann habt ihr alle FA Termine?
Ich hab meinen endlich am Mittwoch . . kanns ja kaum erwarten
Bekomme zwar auch die olle Spritze in Po (Anti D-Prophylaxe) ABER ich sehe meine süße Maus endlich wieder (letzte mal war am 20.06.)
ach ja und ich habe wieder Wochenwechsel . . 10 Wochen noch
Ich hoffe euch gehts allen soweit gut?
nenya: wie siehts nun mit deinem Schatz aus? Verlängert um 1 Jahr? Und die Kinderplanung steht immer noch aus?
Ach mensch . . . usa: na wie gehts dir? Hoffe doch gut? Hast du es Freitag deinem Chef gesagt, oder doch noch gewartet?
Nici: Ohwei, hast du jetz schon so dolle mit Wassereinlagerungen zu kämpfen? Du Arme
finchen: wie gehts dir denn?
Wann habt ihr alle FA Termine?
Ich hab meinen endlich am Mittwoch . . kanns ja kaum erwarten
Bekomme zwar auch die olle Spritze in Po (Anti D-Prophylaxe) ABER ich sehe meine süße Maus endlich wieder (letzte mal war am 20.06.) ach ja und ich habe wieder Wochenwechsel . . 10 Wochen noch
07.08.2011 08:54
@mine glückwunsch zum wochenwechsel
ja das ist schon ganz schön dolle und das drückt so dolle auf die beinvenen ,dass ich trotz strümpfe echt schmerzen habe
naja so hoff ich wenogstens das ich nach der geburt schnell wieder von dem gewicht runter komme ,denn wasser ist ja danach meist sehr schnell wieder weg
ja das ist schon ganz schön dolle und das drückt so dolle auf die beinvenen ,dass ich trotz strümpfe echt schmerzen habe
naja so hoff ich wenogstens das ich nach der geburt schnell wieder von dem gewicht runter komme ,denn wasser ist ja danach meist sehr schnell wieder weg
07.08.2011 08:55
achja mein nächster termin ist erst am 25.8.,dann bekomm ich auch die spritze und das erste mal ctg
hab schon überlegt jetzt doch mal im kh wegen dem 3d ultraschall nen termin zu machen,damit den zwerg schon eher wieder sehe
hab schon überlegt jetzt doch mal im kh wegen dem 3d ultraschall nen termin zu machen,damit den zwerg schon eher wieder sehe
07.08.2011 09:02
oh man das tut mir ja echt leid, dass es bei dir so schlimm ist
ich glaub ich kriegs mit dem Ischias . . .
manchmal stichts mir in der Pobacke und zieht im ganzen Bein bis zu den Zehen . . . und dann tut laufen und alles nur weh . . hatte das am Donnerstag ganz schlimm
Vielleicht hilft dir ja Akkupunktur gegen das Wasser? Aber viel kann man da nicht machen oder?
Oh bekommst dein 1. CTG?? ich will auch
werd darauf am Mittwoch bestehen, genau wie auf den US, der steht mir ja jetz zu und ich renn da bestimmt nicht die Tage paar mal hin . . .
Ja nen 3D US wollen wir auch noch extra machen
ich glaub ich kriegs mit dem Ischias . . .
manchmal stichts mir in der Pobacke und zieht im ganzen Bein bis zu den Zehen . . . und dann tut laufen und alles nur weh . . hatte das am Donnerstag ganz schlimm
Vielleicht hilft dir ja Akkupunktur gegen das Wasser? Aber viel kann man da nicht machen oder?
Oh bekommst dein 1. CTG?? ich will auch
werd darauf am Mittwoch bestehen, genau wie auf den US, der steht mir ja jetz zu und ich renn da bestimmt nicht die Tage paar mal hin . . . Ja nen 3D US wollen wir auch noch extra machen
07.08.2011 09:13
Zitat von Oo-Mine-oO:ne wirklich viel kannman da nicht machen..
oh man das tut mir ja echt leid, dass es bei dir so schlimm ist![]()
ich glaub ich kriegs mit dem Ischias . . .![]()
manchmal stichts mir in der Pobacke und zieht im ganzen Bein bis zu den Zehen . . . und dann tut laufen und alles nur weh . . hatte das am Donnerstag ganz schlimm![]()
Oh bekommst dein 1. CTG?? ich will auchwerd darauf am Mittwoch bestehen, genau wie auf den US, der steht mir ja jetz zu und ich renn da bestimmt nicht die Tage paar mal hin . . .
Ja nen 3D US wollen wir auch noch extra machen![]()
aber hey mit dem ischias..achte mal auf deine körperhaltung..hatte das bei eric auch ganz schlimm und meine hebi hat mich damals wieder neu ausgerichtet
...man nimmt ganz automatisch ne entlastende körperhaltung ein und die ist für den rücken nicht immer die beste. @ctg die ersten male ist es immer noch ganz interessant aber dann wirds lästig...die ganze zeit da liegen,dann meistens noch aufm rücken(das konnte ich noch nie gerbauchen)und die mäuse machen meist auch theater und boxen dagegen oder drehen sich weg
07.08.2011 09:15
Zitat von Nici1984:
manchmal stichts mir in der Pobacke und zieht im ganzen Bein bis zu den Zehen . . . und dann tut laufen und alles nur weh . . hatte das am Donnerstag ganz schlimm![]()
Oh bekommst dein 1. CTG?? ich will auchwerd darauf am Mittwoch bestehen, genau wie auf den US, der steht mir ja jetz zu und ich renn da bestimmt nicht die Tage paar mal hin . . .
aber hey mit dem ischias.. achte mal auf deine körperhaltung ..hatte das bei eric auch ganz schlimm und meine hebi hat mich damals wieder neu ausgerichtet...man nimmt ganz automatisch ne entlastende körperhaltung ein und die ist für den rücken nicht immer die beste.
@ctg die ersten male ist es immer noch ganz interessant aber dann wirds lästig...die ganze zeit da liegen,dann meistens noch aufm rücken(das konnte ich noch nie gerbauchen)und die mäuse machen meist auch theater und boxen dagegen oder drehen sich weg![]()
ich bekomm das meist beim laufen . . .
und wenn ich mich dann mal bücke oder so könnte ich schreien . . . geht aber auch wieder weg, wenn ich mich hinsetze oder hinlege
muss ich mal Mittwoch meinen FA fragen, ob dem was auffällt und wie es besser wäre
07.08.2011 09:20
Zitat von Oo-Mine-oO:genau..ansonsten halt mher "sitzpausen! machen
Zitat von Nici1984:
aber hey mit dem ischias.. achte mal auf deine körperhaltung ..hatte das bei eric auch ganz schlimm und meine hebi hat mich damals wieder neu ausgerichtet...man nimmt ganz automatisch ne entlastende körperhaltung ein und die ist für den rücken nicht immer die beste.
@ctg die ersten male ist es immer noch ganz interessant aber dann wirds lästig...die ganze zeit da liegen,dann meistens noch aufm rücken(das konnte ich noch nie gerbauchen)und die mäuse machen meist auch theater und boxen dagegen oder drehen sich weg![]()
ich bekomm das meist beim laufen . . .und wenn ich mich dann mal bücke oder so könnte ich schreien . . . geht aber auch wieder weg, wenn ich mich hinsetze oder hinlege
muss ich mal Mittwoch meinen FA fragen, ob dem was auffällt und wie es besser wäre
![]()
sind ja nur noch ein paar wochen
ich bin dieses mal so froh wenn die schwangerschaft rum ist,konnte sie bisher fast gar nicht genießen ...wenn dann endlich oktober ist kann der kleine kommen und ich ich ihn dafür umso mehr genießen
07.08.2011 09:24
das ist schade das du sie nicht genießen konntest
Ich muss sagen, bin ja eher nen sehr wehleidiger Mensch, aber an sich war die SS echt super. Hatte kaum Beschwerden und jetz zum Ende hin ist es ja normal das die Wehwehchen kommen.
Aber 7 Wochen muss sie noch durchhalten und mich nicht doll leiden lassen und dann darf sie gerne kommen
Aber warum konnntest du die SS denn kaum genießen?
Ich muss sagen, bin ja eher nen sehr wehleidiger Mensch, aber an sich war die SS echt super. Hatte kaum Beschwerden und jetz zum Ende hin ist es ja normal das die Wehwehchen kommen.
Aber 7 Wochen muss sie noch durchhalten und mich nicht doll leiden lassen und dann darf sie gerne kommen
07.08.2011 09:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
das ist schade das du sie nicht genießen konntest![]()
Aber 7 Wochen muss sie noch durchhalten und mich nicht doll leiden lassen und dann darf sie gerne kommen![]()
erst wegen der ängste,der ständige stress mit schwiemu und dasraus folgender streit mit marcus...dan n hatte eric die letzten wochen eine echt schwieriege phase...
von demher war diese ss bisher nur anastrengend und ich hatte auch selten zeit mal in mich reinzuhören und wirklich mal zu genießen...und dann jetzt halt die letzt wochen das immer schglimmer wer´dende wasser und das herzstolpern...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt