Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
07.08.2011 19:39
Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

naja, drei chefs, drei meinungen
na mal sehen.... ich muss auch gucken, wem ich es zuerste sage.... am besten ja dem senior zuerst, wa und dann den juniors? oder allen drei gleichzeitig??? oh man oh man oh man...
zu welchem hast du denn den besseren draht? dem würd ichs dann zu erst sagen

guten frage.... zu dem einen junior.... mit dem läster ich auch immer über meine kollegin ab
naja, ich muss mal sehen.... mit einem chef wäre es nich sooo schwer...
Nici1984
17762 Beiträge
07.08.2011 19:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

Zitat von Usa83:

naja, drei chefs, drei meinungen
na mal sehen.... ich muss auch gucken, wem ich es zuerste sage.... am besten ja dem senior zuerst, wa und dann den juniors? oder allen drei gleichzeitig??? oh man oh man oh man...
zu welchem hast du denn den besseren draht? dem würd ichs dann zu erst sagen

guten frage.... zu dem einen junior.... mit dem läster ich auch immer über meine kollegin ab
naja, ich muss mal sehen.... mit einem chef wäre es nich sooo schwer...
na dann sags dem zuerst...die werden wahrscheinlich eh nicht alle genau gleich reagieren von dem her ist es egal...

@sicherung raus...weil marcus in seinem hobbyzimmer 1000...steckdosen in beschlag genommenhat für seine e-gitarren und verstärker und dann eben noch den laptop über diese sicherung laufen lassen wollte
Usa83
34788 Beiträge
07.08.2011 19:44
männer...... geht ja mal gar icht....
Nici1984
17762 Beiträge
07.08.2011 19:45
Zitat von Usa83:

männer...... geht ja mal gar icht....
unmöglich gell
Usa83
34788 Beiträge
07.08.2011 19:46
das muss ihm doch sein gesunder männerverstand sagen, dass das nich funzen kann... also ehrlich mal
Nici1984
17762 Beiträge
07.08.2011 19:49
Zitat von Usa83:

das muss ihm doch sein gesunder männerverstand sagen, dass das nich funzen kann... also ehrlich mal
manchmal hab ich das gefühl das das bei uns anders läuft... ich mein er ist schon nen ganzer kerl aber ich bin die die handwerklich begabter ist ,mein räumliches vorstellungsvermögen und mein orientierungssinn sind besser ausgeprägt als seiner und manchmal glaub ich auch das technische verständs....
ach und bich kann super rückwerts einparken
ich glaub ich bin gefangen im falschen körper
Usa83
34788 Beiträge
07.08.2011 19:51
ich wollts grad sagen... du bist im falschen körper.. du solltest wohl nen mann werden
aber einparken kann ichauch nur räumlich dneken und navigieren kann ich net
dafür hab ich gott sei dank auch mein navi
Nici1984
17762 Beiträge
07.08.2011 19:56
Zitat von Usa83:

ich wollts grad sagen... du bist im falschen körper.. du solltest wohl nen mann werden
aber einparken kann ichauch nur räumlich dneken und navigieren kann ich net
dafür hab ich gott sei dank auch mein navi
ja ab und zu brauch ich das auch
und marcus kann schon auch mit werkzeugen und so..ist ja immerhin mechaniker
ich muss mich halt immer etwas zurück nehmen wenn ich daheim was größeres vorhab oder es möbel zum aufbauen gibt,sonst ist er in seinem stolz verletzt
aber momenbtan ist mir das eh ganz recht
Usa83
34788 Beiträge
07.08.2011 20:01
ojaaa, männer sind da in ihrer ehre gekränkt... da muss man aufpassen...
und jaa, du solltest dich jetzt etwas zurücknehmen!!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
07.08.2011 23:23
Soooo ich bin dann auch mal wieder da, dachte ja wenn meine Beiden nicht da sind werde ich mehr Zeit haben aber nüscht....das ist aber auch gut so weil schon die Nächte allein schwer sind....schlafe schlecht bis gar nicht aber das hat ja bald ein Ende.

Ansonsten alles prima hier, Louis sein Zimmer ist fast fertig...morgen noch dekorieren und dann kommt die Woche die Matratze....juhuuuu
nenya
4774 Beiträge
08.08.2011 11:00
Huhu auch mal wieder da.

Nici mal ein kleiner Tip wegen Wasser, esse mal einen ganzen Tag nur Kartoffeln mit Quark so 4 - 5 x am Tag und nichts anderes, das ist ein Entwässerungs essen. Vielleicht 2x die Woche das könnte vielleicht helfen.

Usa Traum dich einfach so schlimm kann es doch bestimmt nicht werden.

Wie geht es euch allen so?
Nici1984
17762 Beiträge
08.08.2011 12:45
Zitat von nenya:

Huhu auch mal wieder da.

Nici mal ein kleiner Tip wegen Wasser, esse mal einen ganzen Tag nur Kartoffeln mit Quark so 4 - 5 x am Tag und nichts anderes, das ist ein Entwässerungs essen. Vielleicht 2x die Woche das könnte vielleicht helfen.

Usa Traum dich einfach so schlimm kann es doch bestimmt nicht werden.

Wie geht es euch allen so?
in der ss sind entwässerungskuren und einseitige ernährung ein no-go und strengstens verboten
nenya
4774 Beiträge
08.08.2011 12:54
Ich weiss das nur von meiner Freundin die sollte das in ihrer letzten SS machen weil Sie soviel Wasser hatte.
Tut mir leid das ich das erwähnt habe, ich dachte das man das darf.
Nici1984
17762 Beiträge
08.08.2011 12:57
Zitat von nenya:

Ich weiss das nur von meiner Freundin die sollte das in ihrer letzten SS machen weil Sie soviel Wasser hatte.
Tut mir leid das ich das erwähnt habe, ich dachte das man das darf.
klar darf man war ja auch nicht böse gemeint aber mit allem was entwässernd wirkt muss maninder ss vorsichtig sein da es auch die fruchtwassermenge beinflussen kann und das ist ja dann schon ne diät,wenn man 2 tage lang nur kartoffeln essen soll (es gibt ja verschiedene formen von diäten) und während einer ss wird strtengstens davon abgeraten....

sollte auch nicht böse rüber kommen...
Usa83
34788 Beiträge
08.08.2011 13:06
soo... wieder zurück aus´m kh... man, man ist echt hilflos in so einer situation....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt