Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
09.08.2011 12:31
dann musst du dich warm anziehen und nen regenschirm mitnehmen, nicht, dass du nochmal so nass wirst
09.08.2011 12:33
Zitat von Usa83:
dann musst du dich warm anziehen und nen regenschirm mitnehmen, nicht, dass du nochmal so nass wirst![]()
Ja warm sowieso . . . na ich denk mal ich werd gleich schnell mal runter . . wenn meine Hebi mir geantwortet hat. Dann kann ich das in einem Gang alles machen
09.08.2011 12:45
ja, du machst das schon
nur noch mehr krank werden, dass solltest du nich
krank sein is doof
nur noch mehr krank werden, dass solltest du nich
krank sein is doof
09.08.2011 12:47
egal ob leicht oder doll krank . . . ist immer doof . . .
Aber naja . . überstehen werd ich das schon
Ab Montag hab ich keine Zeit mehr für´s krank werden
Aber naja . . überstehen werd ich das schon
Ab Montag hab ich keine Zeit mehr für´s krank werden
09.08.2011 12:50
@usa schön das du dich endlich überwunden hast,nun kannst du auch auf arbeit ganz stolz und offensichtlich schwanger sein
@mine mensch da hast dich wohl ganz schön verkühlt...gute besserung!
@me war grad in der wanne solnage meine männers mittagsschlaf machen...hach was das herrlich und so entspannend...sonst kommt ja eric alle paar minuten rein und überflutet das halbe bad
bin schon ganz gespannt auf nachher..endlich seh ich den zwerg wieder...
und ob ihr es glaub oder nicht..ich glaub ich kann mich mittlerweile mit nils echt anfreunden
ich mein der namensvorschlag eric,kam ja auch von marcus und es passt zu 100%....
jetzt muss ich nur noch meinen stolz überwinden
@mine mensch da hast dich wohl ganz schön verkühlt...gute besserung!
@me war grad in der wanne solnage meine männers mittagsschlaf machen...hach was das herrlich und so entspannend...sonst kommt ja eric alle paar minuten rein und überflutet das halbe bad
bin schon ganz gespannt auf nachher..endlich seh ich den zwerg wieder... und ob ihr es glaub oder nicht..ich glaub ich kann mich mittlerweile mit nils echt anfreunden
ich mein der namensvorschlag eric,kam ja auch von marcus und es passt zu 100%.... jetzt muss ich nur noch meinen stolz überwinden
09.08.2011 12:55
Zitat von Usa83:
was ist ab montag??![]()
![]()
Da fängt mein Fachabi an
ja
kann ich jetzt wohl
*
nils??
ui.... ne, das wäre ja kein name für mich.... würde auch nich zum nachnamen passen.... klingt komisch.....
kann ich jetzt wohl
*
nils??
ui.... ne, das wäre ja kein name für mich.... würde auch nich zum nachnamen passen.... klingt komisch.....
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
was ist ab montag??![]()
![]()
Da fängt mein Fachabi an![]()
aahhhhhhhhhhhh
09.08.2011 12:57
@ nici: kann ich mir vorstellen das dir das Bad gut getan hat
und Nils finde ich an sich ganz schön. Den Namen hat nicht jeder.
Was schwebt dir denn so vor?
und Nils finde ich an sich ganz schön. Den Namen hat nicht jeder.
Was schwebt dir denn so vor?
09.08.2011 13:01
@mine und Usa na dann wünsche ich euch beiden süßen mal gute besserung
@me naja ich habe heute so nen richtig blöden deprischub mal wieder. naja und nächsten montag ist dann wieder sternreisetag meines krümels und das ist auch schon 2jahre her aber tut immer noch weh
@me naja ich habe heute so nen richtig blöden deprischub mal wieder. naja und nächsten montag ist dann wieder sternreisetag meines krümels und das ist auch schon 2jahre her aber tut immer noch weh
09.08.2011 13:04
Zitat von Sandra32:
Danke
und ist doch klar, dass es dir immernoch wehtut
09.08.2011 13:05
ich wollte ja gern nen jonas aber damit kann sich marcus nicht anfreunden
nils passt schon gut zu eric und auch zum nachnamen...außerdem sind beides skandinavische namen,schön kurz und unkompliziert
nils passt schon gut zu eric und auch zum nachnamen...außerdem sind beides skandinavische namen,schön kurz und unkompliziert
09.08.2011 13:06
Zitat von Oo-Mine-oO:dann hast ja wieder allerhand zu tun...
Zitat von Usa83:
was ist ab montag??![]()
![]()
Da fängt mein Fachabi an![]()
09.08.2011 13:06
Zitat von Oo-Mine-oO:Ja und ich habe Krümel auch immer im Herzen. Naja ich bin ja echt mal gespannt was dann die ganzen Untersuchungen ergeben wenn ich damit durch bin.
Zitat von Sandra32:
Danke![]()
und ist doch klar, dass es dir immernoch wehtut![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt