Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
09.08.2011 13:09
nils is toll
hier is grad bauchparty angesagt. ggg da is wer wohl eifersüchtig weil der bruder heute soviel kuscheln darf
hier is grad bauchparty angesagt. ggg da is wer wohl eifersüchtig weil der bruder heute soviel kuscheln darf
09.08.2011 13:12
Zitat von finchen86:
nils is toll![]()
hier is grad bauchparty angesagt. ggg da is wer wohl eifersüchtig weil der bruder heute soviel kuscheln darf![]()
mein bauchzwerg ist immer sehr zärtlich
ich merk und seh es zwar aber
s ist alles sehr ...hm..sanf
bin mal gespannt wierum er gerade liegt...vor 2 wochen lag er schon in schädellage
09.08.2011 13:12
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:dann hast ja wieder allerhand zu tun...
Zitat von Usa83:
was ist ab montag??![]()
![]()
Da fängt mein Fachabi an![]()
Ja, aber wir haben alles gut geplant
Und wenns mir echt zuviel wird, dann höre ich auf.
09.08.2011 13:16
Zitat von Oo-Mine-oO:ich denk auch das ihr das gut gemanagt bekommt vorallem hast du ja nen super rückhalt von nem super ehemann..ich meine welcher mann würde schon hausmann machen damit seine frau beruflich voran kommt...find ich toll
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:
was ist ab montag??![]()
![]()
Ja, aber wir haben alles gut geplantUnd wenns mir echt zuviel wird, dann höre ich auf.
![]()
09.08.2011 13:19
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:ich denk auch das ihr das gut gemanagt bekommt vorallem hast du ja nen super rückhalt von nem super ehemann..ich meine welcher mann würde schon hausmann machen damit seine frau beruflich voran kommt...find ich toll
Zitat von Nici1984:
Zitat von Usa83:
was ist ab montag??![]()
![]()
Ja, aber wir haben alles gut geplantUnd wenns mir echt zuviel wird, dann höre ich auf.
![]()
![]()
Danke
Ja bin echt stolz auf ihn, dass er das macht und das er es sogar FREIWILLIG macht
Früher war er sooo dagegen, aber nun freut er sich schon richtig auf die Zeit mit seiner Prinzessind (seine Worte)
Und unsere Familien stehen auch hinter meiner Entscheidung und finden es toll, das gibt mir sehr viel Kraft
09.08.2011 13:19
Zitat von Nici1984:
Zitat von finchen86:
nils is toll![]()
hier is grad bauchparty angesagt. ggg da is wer wohl eifersüchtig weil der bruder heute soviel kuscheln darf![]()
mein bauchzwerg ist immer sehr zärtlichich merk und seh es zwar aber
s ist alles sehr ...hm..sanf
![]()
bin mal gespannt wierum er gerade liegt...vor 2 wochen lag er schon in schädellage
sei froh ich hab hier son richtigen kickboxer im bauch.... und das tut wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
09.08.2011 13:23
so mädels ich bin schon wieder weg...gleicvh meine männers wecken...mich fertig machen und dann ab zum baby tv
wünsch euch noch nen schönen tag
wünsch euch noch nen schönen tag
09.08.2011 13:26
Zitat von Nici1984:
so mädels ich bin schon wieder weg...gleicvh meine männers wecken...mich fertig machen und dann ab zum baby tv![]()
![]()
![]()
![]()
wünsch euch noch nen schönen tag![]()
Bin gespannt was du uns nachher spannendes erzählst
viel spaß!
09.08.2011 13:40
@ nici, viel spaß beim baby tv
@ sandra, ach mensch... *knuddel*
@ mine, ja das ist echt super
so ein aufbauendes netzwerk braucht man auch
@ sandra, ach mensch... *knuddel*
@ mine, ja das ist echt super
so ein aufbauendes netzwerk braucht man auch
09.08.2011 17:40
huhu
leider hat der kleine nicht mitgespielt...er liegt so blöd da so das zwischen seinem gesicht undmeiner bauchdecke nicht genug fruchtwasser ist um ein vernünftiges 3d bild zu machen.
in 2d hab ich ihn aber schön gesehen,er war fleißig am fruchtwasser trinken
ich darf am monatg nochmal kommen dann probieren wir es noch einmal
leider hat der kleine nicht mitgespielt...er liegt so blöd da so das zwischen seinem gesicht undmeiner bauchdecke nicht genug fruchtwasser ist um ein vernünftiges 3d bild zu machen.
in 2d hab ich ihn aber schön gesehen,er war fleißig am fruchtwasser trinken
ich darf am monatg nochmal kommen dann probieren wir es noch einmal
09.08.2011 17:48
Zitat von Nici1984:
huhu
in 2d hab ich ihn aber schön gesehen,er war fleißig am fruchtwasser trinken![]()
ich darf am monatg nochmal kommen dann probieren wir es noch einmal![]()
das ist ja toll das du nochmal hin darfst
Und wie groß ist der kleine Mann??
09.08.2011 17:51
Zitat von Oo-Mine-oO:das haben se nicht gemessen...der ultraschall ist nur da um ein paar schöne bilder zu machen...hab aber auch nicht nachgefragt ob se mal messen könnte...aber wenn ich überleg wo sie den kopf und wo die füsse geschallt hat...dann ist er schon riesig
Zitat von Nici1984:
huhu
in 2d hab ich ihn aber schön gesehen,er war fleißig am fruchtwasser trinken![]()
ich darf am monatg nochmal kommen dann probieren wir es noch einmal![]()
das ist ja toll das du nochmal hin darfst![]()
Und wie groß ist der kleine Mann??
09.08.2011 17:55
Juhu ihr fleißigen Kugeln.
Wie geht es euch heute so?
Nici alles liebe zum Wochenwechsel, ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen das dein 3D US gut klappt.
*
Sagt mal ihr kommt glaub ich alle soweit her oder?
Den am 03.09. ist in dem Krankenhaus wo ich arbeite Tag der Offenen Tür in der Frauenklinik und da wird sogar 4D Sonographie angeboten ich glaube das ist sogar Kostenlos, sonst würde ich sagen kommt vorbei und schaut es euch an aber das wird leider schlecht gehen
*
Mine ich wünsche dir ganz schnell gute besserung.
Nici alles liebe zum Wochenwechsel, ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen das dein 3D US gut klappt.
*
Den am 03.09. ist in dem Krankenhaus wo ich arbeite Tag der Offenen Tür in der Frauenklinik und da wird sogar 4D Sonographie angeboten ich glaube das ist sogar Kostenlos, sonst würde ich sagen kommt vorbei und schaut es euch an aber das wird leider schlecht gehen
*
09.08.2011 18:15
Zitat von nenya:klingt echt verlockend aber aber ich glaub das ist echt zu weit,so wie du schon sagtest...
*
Den am 03.09. ist in dem Krankenhaus wo ich arbeite Tag der Offenen Tür in der Frauenklinik und da wird sogar 4D Sonographie angeboten ich glaube das ist sogar Kostenlos, sonst würde ich sagen kommt vorbei und schaut es euch an aber das wird leider schlecht gehen![]()
![]()
*
ist aber meistens so,das die leute wo man denkt,hach mit denen könnte man sich mal treffen alle sooo weit weg wohnen
09.08.2011 18:16
Zitat von Nici1984:
Zitat von nenya:klingt echt verlockend aber aber ich glaub das ist echt zu weit,so wie du schon sagtest...
*
Den am 03.09. ist in dem Krankenhaus wo ich arbeite Tag der Offenen Tür in der Frauenklinik und da wird sogar 4D Sonographie angeboten ich glaube das ist sogar Kostenlos, sonst würde ich sagen kommt vorbei und schaut es euch an aber das wird leider schlecht gehen![]()
![]()
*
ist aber meistens so,das die leute wo man denkt,hach mit denen könnte man sich mal treffen alle sooo weit weg wohnen![]()
Wo war das den noch mal bei dir? War das nicht im Sauerland? Oder vertue ich mich gerade ganz gewaltig??
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt