Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
15.08.2011 00:08
ja ich auch nicht ... Bin so aufgeregt auf meinen 1. Tag morgen ..
15.08.2011 08:40
oh mine tolle bilder...
und der wickelplatz im bad ist super..hätten wir ein größeres bad hätte ich es auch so gemacht ,finde das sogar besser wie im kizi.
@me man hatte ich ne beschissene nacht
schatz und ich haben gestern seit langmenmal wieder geherzelt
(bei eric seinen momentanen schlafproblemen,bleibt nicht viel zeit für zweisamkeit)naja jedenfalls hab ich direkt drauf nen harten bauch bekommen und krämpfe...also ich ich würd behaupten es waren wehen,nicht übermäßig stark ,dennoch sehr sehr unangehem und das die halbe nacht lang
jedenfalls hab ich beschlossen bios 36+0 keinen sex mehr zu haben
und der wickelplatz im bad ist super..hätten wir ein größeres bad hätte ich es auch so gemacht ,finde das sogar besser wie im kizi.
@me man hatte ich ne beschissene nacht
schatz und ich haben gestern seit langmenmal wieder geherzelt
(bei eric seinen momentanen schlafproblemen,bleibt nicht viel zeit für zweisamkeit)naja jedenfalls hab ich direkt drauf nen harten bauch bekommen und krämpfe...also ich ich würd behaupten es waren wehen,nicht übermäßig stark ,dennoch sehr sehr unangehem und das die halbe nacht lang
jedenfalls hab ich beschlossen bios 36+0 keinen sex mehr zu haben
15.08.2011 15:26
uhu mädels...
ja heut nochmal zum 3d kommen aber der kleine ist einfach nicht kooperativ! Schnarch
aber er wurde dann auch gemessen und ist ca. 38 cm groß und 1180gramm schwer
dann hab ich deärtzin von den beschwerden heut nacht erzählt und während dem ultraschall wurde dann auch noch 3 maql mein bauch steinhart und da hat sie sich dann auch etwas sorgen gemacht...
mein gmh ist schon zu sehr verkürzt aber das ctg hat keine wehen angezeigt(hätte mich auch gewundert Schnarch )
naja ich soll jetzt das höher dosierte magnesium nehmen und mich schonen...
aber es sieht ganz so aus als würde ich mit meiner prognose recht behalten und der kleine hat es dann am ende so eilig wie sein bruder
ja heut nochmal zum 3d kommen aber der kleine ist einfach nicht kooperativ! Schnarch
aber er wurde dann auch gemessen und ist ca. 38 cm groß und 1180gramm schwer
dann hab ich deärtzin von den beschwerden heut nacht erzählt und während dem ultraschall wurde dann auch noch 3 maql mein bauch steinhart und da hat sie sich dann auch etwas sorgen gemacht...
mein gmh ist schon zu sehr verkürzt aber das ctg hat keine wehen angezeigt(hätte mich auch gewundert Schnarch )
naja ich soll jetzt das höher dosierte magnesium nehmen und mich schonen...
aber es sieht ganz so aus als würde ich mit meiner prognose recht behalten und der kleine hat es dann am ende so eilig wie sein bruder
15.08.2011 15:28
oha nici.... dann schone dich!!!!
aber doof das da jemand so unkooperativ ist
so geht das aber nicht... wir wollen schließlich was sehen
aber doof das da jemand so unkooperativ ist
so geht das aber nicht... wir wollen schließlich was sehen
15.08.2011 15:31
Zitat von Usa83:ja die ärztin war auch ganz deprimiert aber die chancen in zukunft nen vernünftigen 3d ultraschall zu machen sind schwindend gering..er liegt ja schon in startposition und je größer er wird desto weniger platz ist..er hat sein gesicht so nah an die bauchdecke gekuschelt das zu wenig wasser dazwischen ist um vernünftig zu schallen
oha nici.... dann schone dich!!!!
aber doof das da jemand so unkooperativ istso geht das aber nicht... wir wollen schließlich was sehen
![]()
naja ich bin froh das es ihm gut geht und wenn er noch 8 wochen ohne größere vorkommnisse aushält bin ich schon zufrieden
15.08.2011 18:04
@ finchen: der ist von roba ...
@ nici: schade, dass der kleine Mann sich nicht mehr zeigen mag. Und nun ist für dich schonen angesagt
@ nici: schade, dass der kleine Mann sich nicht mehr zeigen mag. Und nun ist für dich schonen angesagt
16.08.2011 09:37
Guten Morgen meine Mädels!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich habe heute und morgen frei. Dafür muss ich dann mal die Wohnung auf Vordermann bringen.
Meine Mama meckert immer rum es würde aussehen wie im Schweinestall.
Ich kann euch ja mal Fotos schicken von unserer Wohnung =)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ich habe heute und morgen frei. Dafür muss ich dann mal die Wohnung auf Vordermann bringen.
16.08.2011 18:37
Zitat von Sandra32:
Das meckern kenne ich, da kann man noch sooo aufräumen und putzen und trotzedem hat die Mama immer was zu meckern.
Richtig schlimm
16.08.2011 19:11
Zitat von nenya:Oh ja das sage ich Dir. Aber es ist ja meine Wohnung und nicht ihre. Aber naja so sind die Mütter eben und wer weiss wie wir später sind bei unseren Kindern ^^
Zitat von Sandra32:
Das meckern kenne ich, da kann man noch sooo aufräumen und putzen und trotzedem hat die Mama immer was zu meckern.
Richtig schlimm![]()
![]()
![]()
Und sonst alles klar bei Dir Süße?
16.08.2011 19:24
Zitat von nenya:
Zitat von Sandra32:
Richtig schlimm![]()
![]()
![]()
jaaaaa
das kenn ich auch
is doch aber meine wohnung und wenn ich meine, mal die beine hochzulegen und NICHT aufzuräumen, dann isses meine sache
16.08.2011 19:38
Naja es geht, freue mich schon auf´s WE da habe ich ja meinen Schatz endlich wieder bei mir bzw. fahren wir übers WE zu seiner Mama und dann habe ich ja Montag sogar frei, da wir ja dann unser 2 Jähriges haben und ich so wenigstens meinen Schatz noch Vormittags sehe da er ja Mittagsschicht hat.
17.08.2011 08:14
sac h ma mine, was ist denn bei dir in der schule los?? das musste mal nochmal genau erklären!
17.08.2011 08:50
Guten Morgen
so fahre heute schon wegen 2.mal blut abnehmen und dann gleich wegen termin
bis später
so fahre heute schon wegen 2.mal blut abnehmen und dann gleich wegen termin
bis später
17.08.2011 11:41
so bin wieder da und diesmal haben sie gleich blut bekommen
am 1.september habe ich dann termin zur besprechung der werte und dann mal sehen wie es weiter geht
@andrea und wie geht es dir?
am 1.september habe ich dann termin zur besprechung der werte und dann mal sehen wie es weiter geht
@andrea und wie geht es dir?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt