Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
17.08.2011 16:13
Zitat von Usa83:
sac h ma mine, was ist denn bei dir in der schule los?? das musste mal nochmal genau erklären!
Schreib ich später
muss erstmal Hausaufgaben machen
17.08.2011 18:35
So Mädels!
Ich werd mich hier ein wenig zurück ziehen und erstmal im Hintergrund bleiben.
Habe leider das Gefühl als ob ich hier komplett überlesen werde und als ob es mich gar nicht mehr gibt.
Ist nicht böse gemeint aber ich denke ist erstmal besser so und ich wünsche unseren Kugeln natürlich weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Werde sobald ich meine Ergebnisse habe natürlich berichten auch wegen Kinderwunschklinik und so aber bis dahin bleibe ich stille Mitleserin.
Drück Euch und bis bald
Habe leider das Gefühl als ob ich hier komplett überlesen werde und als ob es mich gar nicht mehr gibt.
Ist nicht böse gemeint aber ich denke ist erstmal besser so und ich wünsche unseren Kugeln natürlich weiterhin eine schöne Schwangerschaft.
Werde sobald ich meine Ergebnisse habe natürlich berichten auch wegen Kinderwunschklinik und so aber bis dahin bleibe ich stille Mitleserin.
Drück Euch und bis bald
17.08.2011 18:41
Zitat von Sandra32:
So Mädels!
Drück Euch und bis bald![]()
Das ist schade aber ich weiss wie du dich fühlst deswegen schreibe ich ja auch nicht mehr soviel aber ich lese immer fleißig mit und das wird auch so bleiben und wenn ich was zu sagen habe werde ich dies natürlich auch tun.
17.08.2011 19:07
Zitat von nenya:
Zitat von Sandra32:
So Mädels!
Das ist schade aber ich weiss wie du dich fühlst deswegen schreibe ich ja auch nicht mehr soviel aber ich lese immer fleißig mit und das wird auch so bleiben und wenn ich was zu sagen habe werde ich dies natürlich auch tun.
ach mensch ihr zwei
das ist alles doof
ich kann euch verstehen... aber is trotzdem doof
17.08.2011 19:12
Zitat von Usa83:
Zitat von nenya:
Zitat von Sandra32:
So Mädels!
ach mensch ihr zwei![]()
das ist alles doofich kann euch verstehen... aber is trotzdem doof
![]()
Wie gesagt ich lese immer fleißig mit, weiss nur meistens einfach nicht was ich schreiben soll.
*
Ich freue mich halt jetzt erstmal auf das WE und vorallendingen auf Montag
17.08.2011 19:31
ich finde das auch sehr schade
Irgendwie schreiben alle kaum noch hier
Sandra: bin gespannt auf deine Ergebnisse
Nenya: wünsche dir Montag nen schönen Vormittag zum Jahrestag!
@ Usa: also wegen meiner Schule ... Die wussten ja nicht das ich schwanger bin. Nun ist es so, wenn ich aussetze komme ich über die 30% fehlzeit, wenn man drüber ist wird man nicht weiter zugelassen. Nun meinte meine alte Klassenlehrerin ich soll mit meinem neues stellv. Klassenlehrer reden (das gab ich gestern gemacht) er meinte dann, er kann sich nicht vorstellen das ich so lang ohne Konsequenzen fern bleiben kann und hat mich zur Leiterin der FOS geschickt ... Bei Ohr war ich heute.
Also im Prinzip ist es möglich das ich das so mache wie gedacht. Nur komm ich eben über die 30% .. es gibt Sonderregelungen, die bei mir greifen würden, allerdings müssen ALLE Fachlehrer einstimmen ubd überzeugt sein das ich es schaffe. Zu den Klausuren müsste ich auch hin und den Stoff zu Hause bearbeiten (wollte ich ja eh machen) ubd wenn alle stricke reißen kann ich ab januar pausieren und steige im Oktober 2012 wieder ein ... Ja!
Irgendwie schreiben alle kaum noch hier
Sandra: bin gespannt auf deine Ergebnisse
@ Usa: also wegen meiner Schule ... Die wussten ja nicht das ich schwanger bin. Nun ist es so, wenn ich aussetze komme ich über die 30% fehlzeit, wenn man drüber ist wird man nicht weiter zugelassen. Nun meinte meine alte Klassenlehrerin ich soll mit meinem neues stellv. Klassenlehrer reden (das gab ich gestern gemacht) er meinte dann, er kann sich nicht vorstellen das ich so lang ohne Konsequenzen fern bleiben kann und hat mich zur Leiterin der FOS geschickt ... Bei Ohr war ich heute.
Also im Prinzip ist es möglich das ich das so mache wie gedacht. Nur komm ich eben über die 30% .. es gibt Sonderregelungen, die bei mir greifen würden, allerdings müssen ALLE Fachlehrer einstimmen ubd überzeugt sein das ich es schaffe. Zu den Klausuren müsste ich auch hin und den Stoff zu Hause bearbeiten (wollte ich ja eh machen) ubd wenn alle stricke reißen kann ich ab januar pausieren und steige im Oktober 2012 wieder ein ... Ja!
17.08.2011 19:42
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich finde das auch sehr schade![]()
Irgendwie schreiben alle kaum noch hier![]()
Sandra: bin gespannt auf deine Ergebnisse![]()
das stimmt leider... die meisten sind in den ss-freds unterwegs.... oder in ihren eigenen
na, aber wirsr das schon schaffen mine
wo ein wille iist, is auch eine mine
17.08.2011 19:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich finde das auch sehr schade![]()
Irgendwie schreiben alle kaum noch hier![]()
Sandra: bin gespannt auf deine Ergebnisse![]()
Ich bin ja immer nch da
Weiss nur meistens nicht was ich schreiben soll und immer jammern bringt ja auch nicht
Es bring mich nicht weiter und irgendwann nervt es euch vielleicht
Das will ich euch nicht antun
Danke ich hoffe den werden wir haben.
17.08.2011 20:57
Ja da geht es mir wie Nenya. Ich weiss auch in letzter Zeit einfach nicht was ich jeden Tag schreiben soll. Denn ist ja nun mal so das wenn man ss ist doch mehr zu berichten gibt als wenn man noch nicht schwanger ist.
Und ich bin ja auch nicht aus der Welt und freue mich auch jedesmal wenn es was neues von Euren Babys zu berichten gibt.
Ich lese jeden Tag mit und wenn es was zu schreiben gibt dann mache ich das auch versprochen.
Und viele haben mich ja auch bei FB und können da auch mir schreiben wenn was ist.
Ich hab Euch alle super lieb gewonnen und ich finde wir sind ne echt super Truppe und normalerweise müssten wir uns auch mal alle treffen
Und ich bin ja auch nicht aus der Welt und freue mich auch jedesmal wenn es was neues von Euren Babys zu berichten gibt.
Ich lese jeden Tag mit und wenn es was zu schreiben gibt dann mache ich das auch versprochen.
Und viele haben mich ja auch bei FB und können da auch mir schreiben wenn was ist.
Ich hab Euch alle super lieb gewonnen und ich finde wir sind ne echt super Truppe und normalerweise müssten wir uns auch mal alle treffen
17.08.2011 21:35
Mädels ich will jetzt mal was versuchen.
*
Hab jetzt gerade die letzte Zigarette geraucht die ich noch hier habe, ich hoffe das ich es jetzt schaffe endlich aufzuhören.
Ich möchte damit jetzt schon mal anfangen, damit ich vielleicht endlich rauchfrei bin wenn ich anfangen darf zu hibbeln auch wenn es noch ein Jahr dauert aber umso länger der Körper rauchfrei ist umso besser ist es doch oder irre ich mich da jetzt?
*
Drückt mir die Daumen das ich es schaffe.
*
Hab jetzt gerade die letzte Zigarette geraucht die ich noch hier habe, ich hoffe das ich es jetzt schaffe endlich aufzuhören.
Ich möchte damit jetzt schon mal anfangen, damit ich vielleicht endlich rauchfrei bin wenn ich anfangen darf zu hibbeln auch wenn es noch ein Jahr dauert aber umso länger der Körper rauchfrei ist umso besser ist es doch oder irre ich mich da jetzt?
*
Drückt mir die Daumen das ich es schaffe.
18.08.2011 15:34
Ja, umso bessser ist das nenya
ich drück dir die daumen
*
@ sanrda, das wird sich kaum realisieren lassen.... man wohnt ja doch zuweit auseinander.
*
*
@ finchen und janine: alles liebe zum wochenwechsel
ich drück dir die daumen
*
@ sanrda, das wird sich kaum realisieren lassen.... man wohnt ja doch zuweit auseinander.
*
*
@ finchen und janine: alles liebe zum wochenwechsel
18.08.2011 16:06
Deswegen schreib ich auch nicht mehr.... und wer bilder usw sehen ill der findet mich in mia ihrem therad.... ud die meisten kommentieren eh bei fb
18.08.2011 18:27
Huhu ihr lieben,
ich hoffe euch geht es besser als mir, ich habe gerade einen richtig bescheidenen Tag hinter mir.
*
Ich musste gerade eine Anzeige gegen unbekannt machen, da irgend so ein Arsch meinen Pc gehackt hat und mein Online Banking misbraucht hat, jetzt bin ich sowas von Pleite so eine Sch**** echt, warum passiert mir immer so was das ist doch echt zum
Jetzt hoffe ich einfach nur das ich das Geld zurückbekomme.
Man ich habe gerade echt eine schlechte laune und mein Hase ist noch nichtmal hier um mich aufzubauen.
ich hoffe euch geht es besser als mir, ich habe gerade einen richtig bescheidenen Tag hinter mir.
*
Ich musste gerade eine Anzeige gegen unbekannt machen, da irgend so ein Arsch meinen Pc gehackt hat und mein Online Banking misbraucht hat, jetzt bin ich sowas von Pleite so eine Sch**** echt, warum passiert mir immer so was das ist doch echt zum
Jetzt hoffe ich einfach nur das ich das Geld zurückbekomme.
Man ich habe gerade echt eine schlechte laune und mein Hase ist noch nichtmal hier um mich aufzubauen.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt