Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
02.09.2011 09:00
Juhu mal kurz meld
ich lebe noch
Wie geht es euch? Ihr wart ja mal sehr schreibwütig
*
Sandra das ist doch gut das ihr langsam immer mehr wisst und ich drücke die Daumen das dei Spermien deines Mannes ganz fleißige Schwimmer sind und das ihr ganz bald euer wunschbaby in den armen haltet.
*
Allen alles gute zum Wochen und Monatswechsel.
*
ich lebe noch
Wie geht es euch? Ihr wart ja mal sehr schreibwütig
*
Sandra das ist doch gut das ihr langsam immer mehr wisst und ich drücke die Daumen das dei Spermien deines Mannes ganz fleißige Schwimmer sind und das ihr ganz bald euer wunschbaby in den armen haltet.
*
*
02.09.2011 09:15
Zitat von nenya:Nenya danke Dir ist lieb von Dir. Am 29. wissen wir dann schon mehr hoffe ich
Juhu mal kurz meldich lebe noch
![]()
Wie geht es euch? Ihr wart ja mal sehr schreibwütig![]()
*
*
*
02.09.2011 09:25
Zitat von Sandra32:
Zitat von nenya:Nenya danke Dir ist lieb von Dir. Am 29. wissen wir dann schon mehr hoffe ich
Juhu mal kurz meldich lebe noch
![]()
Wie geht es euch? Ihr wart ja mal sehr schreibwütig![]()
*
*
*
Ich drück euch auf jeden fall ganz fest die Daumen.
*
Meine Braüste bringen mich immer noch um, wenn ich morgens aufstehe teuen sie auch ganz doll weh, ach eigentlich fast die ganze zeit.
02.09.2011 09:32
ggg ich danke euch das ihr mich immer dran erinnert das wochenwechsel is,....
bei nr 1 konnte ich immer auf den tag genau sagen welche woche etc und jetzt steh ich da öhm ja gute frage müßte ich mal nachschauen is aber irgendwas mit 20
bei nr 1 konnte ich immer auf den tag genau sagen welche woche etc und jetzt steh ich da öhm ja gute frage müßte ich mal nachschauen is aber irgendwas mit 20
03.09.2011 06:45
Zitat von Janine1983:
Zitat von finchen86:
huch ich bin ja nen UHU......
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum Uhu Süße
04.09.2011 07:38
04.09.2011 08:42
Zitat von Nici1984:
Zitat von Oo-Mine-oO:nenn man das jetzt ufü? auf alle mal herzlichen glückwunsch dazu
![]()
Kann man sicher UFü nennen
hihi - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt