Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
05.09.2011 09:39
Zitat von Usa83:
aijaiai... wie unfein![]()
aber gott sei dank gehts ihm so wieder ganz gut![]()
die kleinen steckend as ja meistens gut weg.a ber dennoch is das nicht sehr schön!
richtig ich muss ihn grad schon davon überzeugen das toben heute nicht so das wahre is für ihn und was durfte ich mir an höhren: Mama du hast ja keine ahnung!!!!
05.09.2011 09:41
du hast eben keine ahnung
ne, aber mit der frischen wunde würde ich das sicher auch so machen
05.09.2011 09:42
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast eben keine ahnung![]()
ne, aber mit der frischen wunde würde ich das sicher auch so machen![]()
das hab ich mir auch nur noch gedacht..... nunja jetzt darf er nen bissel tv schauen und schaut sich glecihzeitig sein geschwisterchen buch an....
und das beste war gestern aufm weg ins krh seine frage ob er dann auch auf ne liege kommt und die beine in so ringe tun muss wie mama beim arzt......
05.09.2011 09:51
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
na, das wäre es ja mal![]()
so saß ich auch im auto...
05.09.2011 09:59
Zitat von finchen86:Ach Finchen Dein Sohn ist die Krönung
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast eben keine ahnung![]()
ne, aber mit der frischen wunde würde ich das sicher auch so machen![]()
das hab ich mir auch nur noch gedacht..... nunja jetzt darf er nen bissel tv schauen und schaut sich glecihzeitig sein geschwisterchen buch an....
und das beste war gestern aufm weg ins krh seine frage ob er dann auch auf ne liege kommt und die beine in so ringe tun muss wie mama beim arzt......![]()
![]()
ich hoffe es geht Deinem Sohni soweit wieder gut
05.09.2011 17:45
Unser kleiner Schatz wiegt 1900g & ist ca. 42cm
Ich habe Blut im Urin aber die Ärztin meinte das wäre normal wenn sich was am Gebärmutterhals tut.
Und er liegt immer noch in SL
Am 20.09. habe ich meinen nächsten Termin
Ich habe Blut im Urin aber die Ärztin meinte das wäre normal wenn sich was am Gebärmutterhals tut.
Und er liegt immer noch in SL
Am 20.09. habe ich meinen nächsten Termin
05.09.2011 18:11
Zitat von Kleenedine-is-back:Na Süße das klingt doch alles gut. Und bald hast Du Deinen kleinen Mann im Arm
Unser kleiner Schatz wiegt 1900g & ist ca. 42cm![]()
Und er liegt immer noch in SL![]()
![]()
![]()
Am 20.09. habe ich meinen nächsten Termin![]()
05.09.2011 18:21
Zitat von Sandra32:
Zitat von Kleenedine-is-back:Na Süße das klingt doch alles gut. Und bald hast Du Deinen kleinen Mann im Arm
Unser kleiner Schatz wiegt 1900g & ist ca. 42cm![]()
Und er liegt immer noch in SL![]()
![]()
![]()
Am 20.09. habe ich meinen nächsten Termin![]()
![]()
![]()
Ja noch 53 Tage, wobei meine Ärztin heute meinte das sie sich gut vorstellen kann das er früher kommt......na mal abwarten
05.09.2011 19:11
hey kleene das hört sich ja super an, dann hast du bald deinen kleinen Prinzen bei dir
*
Finchen das sieht ja nach schwerem Aua bei deinem Sohn aus, ich hätte ihm auch Toben verboten.
*
So wie es aussieht werde ich morgen mit der 1 pille beginnen
habe schon schmierblutungen heute bekommen.
*
Finchen das sieht ja nach schwerem Aua bei deinem Sohn aus, ich hätte ihm auch Toben verboten.
*
So wie es aussieht werde ich morgen mit der 1 pille beginnen
05.09.2011 19:26
Zitat von nenya:Naja dann hättest Du auch heute schon anfangen können. Naja Süße lass den Kopf nicht hängen auch wenn die Pille blöd ist aber Du weißt ja auch warum Du es machst. Und wir werden auch noch unsere Würmchen im Arm halten das weiss ich. Drück Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle *knutschi*
hey kleene das hört sich ja super an, dann hast du bald deinen kleinen Prinzen bei dir![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
So wie es aussieht werde ich morgen mit der 1 pille beginnen![]()
![]()
![]()
05.09.2011 19:26
Zitat von nenya:Naja dann hättest Du auch heute schon anfangen können. Naja Süße lass den Kopf nicht hängen auch wenn die Pille blöd ist aber Du weißt ja auch warum Du es machst. Und wir werden auch noch unsere Würmchen im Arm halten das weiss ich. Drück Dich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle *knutschi*
hey kleene das hört sich ja super an, dann hast du bald deinen kleinen Prinzen bei dir![]()
![]()
![]()
![]()
*
*
![]()
![]()
05.09.2011 19:31
Zitat von Sandra32:
![]()
![]()
![]()
*
*
![]()
![]()
ich war mir unsicher deswegen habe ich lieber noch gewartet und ist ja ganz leicht nur
ich drücke dich auch ganz fest, ja klar werden unsere Würmchen noch im Arm halten aber immoment zieht es mich ein bissel runter wenn ich die blöden dinger hier vor mir sehe.
Aber ich weiss das mein Hase so mal wieder den Kopf frei bekommt.
05.09.2011 19:47
Ich könnte aber eigentlich gleich noch anfangen oder nicht? so um 21 Uhr
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt