Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.09.2011 09:47
Ja das weiß ich noch nicht so genau
Die Hebi im gvk hatte Dienstag meinen Bauch abgetastet und meinte ich hab sehr wenig Fruchwasser und hat mich irgendwie so mit der Aussage stehen lassen
Hab heut aber FA Termin und werd das ansprechen das mein FA nochmal nachschaut
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2011 09:53
@usa alles gute zum bergfest!!!!
@mine viel spaß beim fa bin schon gespannt was der zur fw-menge sagt
@me ich will nicht mehr!!!!
bin ja eigentlich nicht so wehleidig aber jonas macht mich fertig!!!
hab echt das gefühl der bricht mir noch die rippen...an schlaf ist kaum noch zu denken,denn seit ein paar nächten hab ich immer mal wieder ganz leichte wehen..die sind zwar nicht wirklich schmerzhaft aber reichen um mir den schlaf zu rauben...
morgen darf ich auch endlich wieder zum fa und ich bin mal gespannt ob sie nen us macht denn ich hab das gefühl das ist nen kleiner riese
Usa83
34788 Beiträge
22.09.2011 09:53
na toll wieso lässt sie dich mit so einer aussage steehn??
na, dann bin ich gespannt, was dein FA sagt.. das is ja doof
Usa83
34788 Beiträge
22.09.2011 09:54
Zitat von Nici1984:

hab echt das gefühl der bricht mir noch die rippen...an schlaf ist kaum noch zu denken,denn seit ein paar nächten hab ich immer mal wieder ganz leichte wehen..die sind zwar nicht wirklich schmerzhaft aber reichen um mir den schlaf zu rauben...
morgen darf ich auch endlich wieder zum fa und ich bin mal gespannt ob sie nen us macht denn ich hab das gefühl das ist nen kleiner riese

danke
*
oha... so schlimm????
bekannte von marios schwägerin haben jetzt auch ein kind bekommen... der kleine war 59 cm groß *umfall*
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2011 09:59
Zitat von Usa83:

Zitat von Nici1984:

danke
*
oha... so schlimm????
bekannte von marios schwägerin haben jetzt auch ein kind bekommen... der kleine war 59 cm groß *umfall*
ah hör auf!!! ich will eigentlich kein son riese...eric´s größe (48cm) war vollkommen ausreichend und es gab keine komplikationen und so hätt ich es jetzt auch gern...
aber er ist halt schon sehr tief im becken...also ich kann wenn ich mit diesen ph test handschuhen teste(dazu muss man ja nen finger einführen) den kopf spüren...aber der popo der ist direkt unterm busen und so kann er sich immer schön unter meine rippen bohren
Usa83
34788 Beiträge
22.09.2011 10:00
oha...... na, dann sag mal morgen bescheid, was der arzt sagt!!
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2011 10:02
Zitat von Usa83:

oha...... na, dann sag mal morgen bescheid, was der arzt sagt!!
falls sie überhaupt schaut...die ist doch so sparsam was us angeht
naja wenn er nächste woche noch aushält darf er danach gerne kommen...wäre ich gar nicht böse
Usa83
34788 Beiträge
22.09.2011 10:03
die soll gefälligst gucken....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.09.2011 10:04
Zitat von Usa83:

Ja das verstehe ich auch nicht ... Aber naja mein FA wird mich heut hoffentlich beruhigen können
Zudem bin ich gespannt was mein gmh sagt
@ nici: du arme tut mir leid das es dir so schlecht geht
Aber mein linker rippenbogen tut auch so tierisch weh wenn sie nur leicht rankommt zuck ich schon zusammen.
Aber bald haben wir es geschafft
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2011 10:17
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Usa83:

Ja das verstehe ich auch nicht ... Aber naja mein FA wird mich heut hoffentlich beruhigen können
Zudem bin ich gespannt was mein gmh sagt
@ nici: du arme tut mir leid das es dir so schlecht geht
Aber mein linker rippenbogen tut auch so tierisch weh wenn sie nur leicht rankommt zuck ich schon zusammen.
Aber bald haben wir es geschafft
also können mädels auch so rambo´s sein
ja ich bin echt froh wenn er endlich da ist... endlich wieder bequem liegen,normal laufen, ect....hach das klingt wie aus nem märchen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
22.09.2011 10:24
Jaaaaaaa! Meine kleine is manchmal echt brutal und ich frag mich manchmal weswegen sie so durchdreht
Oh ja ... Aufn Bauch liegen ... Bücken ... Normal laufen ... Ausdauer ...
Das klingt echt wie nen Märchen
Nici1984
17762 Beiträge
22.09.2011 10:30
Zitat von Oo-Mine-oO:

Jaaaaaaa! Meine kleine is manchmal echt brutal und ich frag mich manchmal weswegen sie so durchdreht
Oh ja ... Aufn Bauch liegen ... Bücken ... Normal laufen ... Ausdauer ...
Das klingt echt wie nen Märchen
ja und bald heißt es...und sie lebten glücklich und zufrieden.....bla bla...
dann fängt der stress erst richtig an
muahahaa
nenya
4774 Beiträge
22.09.2011 13:09
Usa, Finchen und Janine alles liebe zum Wochenwechsel.

*

Nici und mine ihr habt es ja bald geschafft dann haltet ihr eure Babys in den Armen und dann vergesst ihr wieder alle eure schmerzen. Ohman ich will auch Schwanger werden
Aber was ist schon ein jahr dann darf ich auch endlich loslegen

Werde nächste Wochen noch mal zu meine Hausarzt und der soll mir dann meine Mums und Masern impfung noch mal geben, laut meiner Betriebsärztin ist doppelt besser und dann darf ich ja eh 3 Monate nicht Schwanger werden, wenn ich mich dagegen impfen lasse also ist ja jetzt der beste Zeitpunkt
Usa83
34788 Beiträge
22.09.2011 13:10
genau nenya dann bist du da sicher und das is ja auch wichti
nenya
4774 Beiträge
22.09.2011 13:13
Zitat von Usa83:

genau nenya dann bist du da sicher und das is ja auch wichti

Dann bin ich soweit ich weiss gegen alles gerüstet

*

Brauche dann nur noch mit dem Rauchen aufhören und die Pille absetzten, vielleicht nehme ich ja auch noch ein paar Kilo ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt