Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
22.09.2011 15:33
Huhu Mädels,
toll habe seit gestern Unterleibsziehen und ich hoffe nicht das sich die Mens doch ankündigt zum Wochenende.
Naja schauen wir einfach mal wie es weiter geht. Und ich fühle mich heute auch irgendwie voll matschig.
toll habe seit gestern Unterleibsziehen und ich hoffe nicht das sich die Mens doch ankündigt zum Wochenende.
Naja schauen wir einfach mal wie es weiter geht. Und ich fühle mich heute auch irgendwie voll matschig.
22.09.2011 15:40
Zitat von Usa83:Danke Andrea das ist lieb von Dir. Naja mehr als abwarten können wir jetzt eh nicht und dann Sonntag könnte ich testen. Schauen wir mal. Ich werd mich trotzdem nicht verrückt machen auch wenn es schwer fällt.
*daumen sind gedrückt* sandra....
ai ai ai...
Und wie geht es Dir? Was macht Dein Krümelchen? Ach ja und Glückwunsch zur Halbzeit
22.09.2011 15:43
ne das stimmt... verrückt machen, macht leider nich wirklich sinn.. aber dennoch toi toi toi
*
danke
ja, meiner maus geht es soweit gut. ab und an merk ich sie auch shcon, wenn sie da randale macht
voll witzig
*
danke
ja, meiner maus geht es soweit gut. ab und an merk ich sie auch shcon, wenn sie da randale macht
voll witzig
22.09.2011 15:47
Zitat von Usa83:Na das ist doch schön wenn Du Deine Maus schon spürst. Naja und schon sagenhaft wie schnell 20Wochen rum gehen. Wenn ich dran denke wie Du Dich gefreut hast als Du Deinen positiven SS-Test in den Händen gehalten hast
ne das stimmt... verrückt machen, macht leider nich wirklich sinn.. aber dennoch toi toi toi![]()
*
danke![]()
![]()
ja, meiner maus geht es soweit gut. ab und an merk ich sie auch shcon, wenn sie da randale machtvoll witzig
![]()
22.09.2011 15:50
es kommt mir vor wie gestern... man man man.. wo ist die zeit geblieben???????????? echt krass
22.09.2011 15:52
Zitat von Usa83:Ja das kann ich mir vorstellen das es Dir vorkommt wie gestern
es kommt mir vor wie gestern... man man man.. wo ist die zeit geblieben???????????? echt krass
![]()
22.09.2011 16:32
Sandra liebe meine Daumen hast du natürlich auch das die Mens WEG bleibt.
*
Usa, das ist doch schön das du deine Prinzessin jetzt spürst.
*
So vom Doc wieder da, ich wollte ja nur Medis haben und was macht er schreibt mich bis einschliesslich 30.09. Krank, das wollte ich doch gar nicht
*
Usa, das ist doch schön das du deine Prinzessin jetzt spürst.
*
So vom Doc wieder da, ich wollte ja nur Medis haben und was macht er schreibt mich bis einschliesslich 30.09. Krank, das wollte ich doch gar nicht
22.09.2011 16:34
nenya, is doch gut
so kannst du dich richtig erholen und es auskurieren!!! ich find das gar nich verkehrt!
du sollst schließlich nich nur die symptome mit medi unterdrücken!! richtig auskurieren soll man das. nich, dass es zu entzündungen am herzen kommt oder so.. das kann nämclich passieren, wenn man krankheiten nich auskuriert und immer nur mit medis unterdrückt!
so kannst du dich richtig erholen und es auskurieren!!! ich find das gar nich verkehrt! du sollst schließlich nich nur die symptome mit medi unterdrücken!! richtig auskurieren soll man das. nich, dass es zu entzündungen am herzen kommt oder so.. das kann nämclich passieren, wenn man krankheiten nich auskuriert und immer nur mit medis unterdrückt!
22.09.2011 16:36
Zitat von Usa83:
nenya, is doch gutso kannst du dich richtig erholen und es auskurieren!!! ich find das gar nich verkehrt!
du sollst schließlich nich nur die symptome mit medi unterdrücken!! richtig auskurieren soll man das. nich, dass es zu entzündungen am herzen kommt oder so.. das kann nämclich passieren, wenn man krankheiten nich auskuriert und immer nur mit medis unterdrückt!
Naja Antibiotika habe ich ja trotzdem bekommen.
So habe ich jetzt eine Woche Urlaub und kann mich so richtig ausschlafen.
22.09.2011 16:38
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
nenya, is doch gutso kannst du dich richtig erholen und es auskurieren!!! ich find das gar nich verkehrt!
Naja Antibiotika habe ich ja trotzdem bekommen.
So habe ich jetzt eine Woche Urlaub und kann mich so richtig ausschlafen.
und mir meine langeweile vertreiben
gute besserung
und usa und janine alles gute zum WW
22.09.2011 16:39
ja eben. so kannst du dich aber auch schonen und erholen. dein körper auch.
hättest du arbeiten müssen, dann hätte dein körper immer stress gehabt und deine "heilung" wäre nich optimal verlaufen....
genieße die zeit und schlafe aus
hättest du arbeiten müssen, dann hätte dein körper immer stress gehabt und deine "heilung" wäre nich optimal verlaufen....
genieße die zeit und schlafe aus
22.09.2011 16:40
so heute bin ich ja in der 30.ssw und jetzt kommt die frage der fragen
jeder sagt es sind nur noch 10 wochen aber das stimmt doch eigentlich nicht denn 30.ssw heißt ja 29+0 so und bis 40+0 also dem et sind es doch noch 11 wochen............. oder nicht???????
jeder sagt es sind nur noch 10 wochen aber das stimmt doch eigentlich nicht denn 30.ssw heißt ja 29+0 so und bis 40+0 also dem et sind es doch noch 11 wochen............. oder nicht???????
22.09.2011 16:41
Ja werde ich auch tuen.
Bin aber meistens nicht so das ich mir schnell einen Schein geben lasse.
Bin aber meistens nicht so das ich mir schnell einen Schein geben lasse.
22.09.2011 17:58
Hallo Mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut
Hatte heute einen schönen Tag.
Habe mit meiner Freundin ein Babybauchshooting gemacht
Und die sind echt toll geworden, aber ich bekomme die erst wenn ihr Mann die Fotos bearbeitet hat
Freue mich schon drauf, ich hoffe mal er brauch nicht allzu lange
Usa und Finchen Alles gute zum Wochenwechsel
ich hoffe es geht euch allen gut
Hatte heute einen schönen Tag.
Habe mit meiner Freundin ein Babybauchshooting gemacht
Und die sind echt toll geworden, aber ich bekomme die erst wenn ihr Mann die Fotos bearbeitet hat
Freue mich schon drauf, ich hoffe mal er brauch nicht allzu lange
Usa und Finchen Alles gute zum Wochenwechsel
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt