Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
07.10.2011 12:11
Zitat von Usa83:Danke mir geht es soweit gut. Kann mich nicht beklagen. Gehe auch Dienstag und Mittwoch wieder arbeiten und am 13. dann der nächste FA Termin.
@ janine, oha... dann kann es bei dir ja auch bald los gehen, wa??![]()
*
@ sandra, wie geht es dir?
*
@ me, also ich war ja eben beim Termin![]()
Wir wurden am US-Gerät mit vorgestreckten Füßen empfangenund Madam wiegt wohl schon ungefähr 490 g....
Leider hab ich gar nicht nach der Größe gefragt....aber sie meinte, es ist alles in der Norm
![]()
Und: ich hab nix zugenommen![]()
07.10.2011 12:35
Hallo ihr Lieben, war eben bei meiner Hebi und habe das 1. mal die Geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen. Jedenfalls habe ich ihr nochmal genau meine Schmerzen der letzten Tage erklärt und sie hat dann mal nach meinem MuMu und GMH geschaut . . . was soll ich euch sagen? Der Schmerz hat was gebracht. Der Kopf ist sooooooooo tief, den kann sie sehr erfühlen und konnte ihn nichtmal zurückdrücken und mein GMH ist vllt ca. nen cm noch und mein MuMu ist weich
Es könnte also jederzeit losgehen. Und sie meinte, rein aus der Erfahrung raus (mit meinem Befund und Vergleiche mit anderen Schwangeren) werde ich wohl eine sehr schnelle Geburt haben . . na mal schauen
Es könnte also jederzeit losgehen. Und sie meinte, rein aus der Erfahrung raus (mit meinem Befund und Vergleiche mit anderen Schwangeren) werde ich wohl eine sehr schnelle Geburt haben . . na mal schauen
07.10.2011 12:36
Zitat von Oo-Mine-oO:Na Schnecke dann drück ich Dir mal alle Daumen das Du Mia bald in Deinen Armen halten kannst. Und sonst alles klar?
Hallo ihr Lieben, war eben bei meiner Hebi und habe das 1. mal die Geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen. Jedenfalls habe ich ihr nochmal genau meine Schmerzen der letzten Tage erklärt und sie hat dann mal nach meinem MuMu und GMH geschaut . . . was soll ich euch sagen? Der Schmerz hat was gebracht. Der Kopf ist sooooooooo tief, den kann sie sehr erfühlen und konnte ihn nichtmal zurückdrücken und mein GMH ist vllt ca. nen cm noch und mein MuMu ist weichEs könnte also jederzeit losgehen. Und sie meinte, rein aus der Erfahrung raus (mit meinem Befund und Vergleiche mit anderen Schwangeren) werde ich wohl eine sehr schnelle Geburt haben . . na mal schauen
![]()
07.10.2011 12:39
Zitat von Sandra32:
Na Schnecke dann drück ich Dir mal alle Daumen das Du Mia bald in Deinen Armen halten kannst. Und sonst alles klar?
Oh jaaaa ich auch
Ansonsten ist alles schick
Nur eben diese wiederkehrenden heftigen Schmerzen sind schon nicht ohne . . .
Und bei dir? Übelkeit, Müdigkeit etc? Schon alles da?
07.10.2011 12:41
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja Übelkeit hält sich Gott sei Dank in Grenzen aber die Müdigkeit ist ätzend
Zitat von Sandra32:
Na Schnecke dann drück ich Dir mal alle Daumen das Du Mia bald in Deinen Armen halten kannst. Und sonst alles klar?
Oh jaaaa ich auch![]()
Ansonsten ist alles schickNur eben diese wiederkehrenden heftigen Schmerzen sind schon nicht ohne . . .
![]()
Und bei dir? Übelkeit, Müdigkeit etc? Schon alles da?![]()
07.10.2011 12:42
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja Übelkeit hält sich Gott sei Dank in Grenzen aber die Müdigkeit ist ätzend
Zitat von Sandra32:
Oh jaaaa ich auch![]()
Ansonsten ist alles schickNur eben diese wiederkehrenden heftigen Schmerzen sind schon nicht ohne . . .
![]()
![]()
hehe, die is bei mir jetzt auch wieder da . . . könnte immer schlafen
Naja, so ist das halt, aber so wollten wir es ja
gggg hilfeeeeeeee ich werd überlesen
wären wir jetzt in nem anderen tread müßte ich jetzt stinkgeleidigt sein
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
Oh jaaaa ich auch![]()
![]()
![]()
hehe, die is bei mir jetzt auch wieder da . . . könnte immer schlafen
Naja, so ist das halt, aber so wollten wir es ja
07.10.2011 12:43
Zitat von finchen86:
gggg hilfeeeeeeee ich werd überlesen![]()
Dann kannste dich zu deinem Sohnemann gesellen
und dann spielt ihr unter dem Spielebogen zusammen
spaß!
07.10.2011 12:45
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja Du bist ja auch im Endspurt und auch deswegen wieder müde. Naja schauen wir mal was die FÄ am 13. neues sagt. Hoffentlich nur Gutes
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
Oh jaaaa ich auch![]()
![]()
![]()
hehe, die is bei mir jetzt auch wieder da . . . könnte immer schlafen![]()
Naja, so ist das halt, aber so wollten wir es ja![]()
07.10.2011 12:49
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja Du bist ja auch im Endspurt und auch deswegen wieder müde. Naja schauen wir mal was die FÄ am 13. neues sagt. Hoffentlich nur Gutes
Zitat von Sandra32:
Zitat von Sandra32:
Oh jaaaa ich auch![]()
![]()
![]()
hehe, die is bei mir jetzt auch wieder da . . . könnte immer schlafen![]()
Naja, so ist das halt, aber so wollten wir es ja![]()
![]()
na sicherlich nur gutes
Immer positiv denken, süße
Weiß ist leichter gesagt als getan
Aber es wird alles gut sein
07.10.2011 12:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kannste dich zu deinem Sohnemann gesellenund dann spielt ihr unter dem Spielebogen zusammen
spaß!
der is doch im kiga
07.10.2011 12:51
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kannste dich zu deinem Sohnemann gesellenund dann spielt ihr unter dem Spielebogen zusammen
spaß!
der is doch im kiga
![]()
haste ihn zum schmollen abgegeben
hihihi und sonst alles gut bei dir?
07.10.2011 12:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
![]()
![]()
![]()
![]()
spaß!
der is doch im kiga
![]()
haste ihn zum schmollen abgegebenhihihi
und sonst alles gut bei dir?![]()
gg richtig konnt mir das gemecker nicht mehr an tun...
mir gehts soweit gut bis auf die üblichen SS beschwerden wie rücken und hüft beschwerden
07.10.2011 12:52
hier muss niemand beleidigt sei
der spielebogen is eben super... also mama, warum wilslt du den shcon abbauen
*
@ mine, oh man.... ich bin gespannt wie es jetzt bei dir weitergeht
*
@ sandra, hast du deinem chf schon von der ss erzählt?? wenn ja, wie hat er reagiert?
der spielebogen is eben super... also mama, warum wilslt du den shcon abbauen
*
@ mine, oh man.... ich bin gespannt wie es jetzt bei dir weitergeht
*
@ sandra, hast du deinem chf schon von der ss erzählt?? wenn ja, wie hat er reagiert?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt