Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
04.10.2011 18:58
Oh ja wir hatten auf jeden fall riesigen Spass
Es war richtig toll.
Es war richtig toll.
04.10.2011 21:32
Zitat von Nici1984:
kuscheln mit der monstermurmel .P
.
*immer-noch-still-mitlese*
.
@bild.... Ihr 2 seht sooooo süß aus...
.
@Sandra... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ich seh da nen ganz süßes Pünktchen....
.
Pssst... seit gestern dreht sie sich auf den Bauch
05.10.2011 09:28
@nenya mensch da hattet ihr ja wahnsinnig viel spaß..tolle bilder
@manu ..maja ist sooo süß!!!!
@inga ja und ich bin mal gespannt wie er dann reagiert,wenn der bauch weg und das baby da ist...
bisher ist jeder dicker bauch den er sieht "mama´s bauch" oder "mein buba" (mein bruder
)
@inga ja und ich bin mal gespannt wie er dann reagiert,wenn der bauch weg und das baby da ist...
bisher ist jeder dicker bauch den er sieht "mama´s bauch" oder "mein buba" (mein bruder
)
05.10.2011 09:32
Guten Morgen Mädels
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Mir geht es heute so lala
Wünsche Euch einen schönen Tag.
Mir geht es heute so lala
05.10.2011 10:22
Zitat von Nici1984:
bisher ist jeder dicker bauch den er sieht "mama´s bauch" oder "mein buba" (mein bruder)
Ich hab schon ein Buch für Anna zu Hause, mit dem ich ihr das alles erklären will. Sie is doch so ne Leseratte. Wir müssen es nur noch meinen Schwiegereltern sagen, dann darf Anna es auch wissen...
05.10.2011 10:24
Zitat von WildAngel:Naja Anna wird sich doch bestimmt freuen wenn sie erfährt das sie nen Geschwisterchen bekommt
Zitat von Nici1984:
bisher ist jeder dicker bauch den er sieht "mama´s bauch" oder "mein buba" (mein bruder)
Ich hab schon ein Buch für Anna zu Hause, mit dem ich ihr das alles erklären will. Sie is doch so ne Leseratte. Wir müssen es nur noch meinen Schwiegereltern sagen, dann darf Anna es auch wissen...![]()
05.10.2011 10:31
Zitat von WildAngel:wir haben auch son buch von www aber da interessiert sich eric nur für die aufklappbilder,besinders die vollgesch***windel die will er immer in den müll tun
Zitat von Nici1984:
Ich hab schon ein Buch für Anna zu Hause, mit dem ich ihr das alles erklären will. Sie is doch so ne Leseratte. Wir müssen es nur noch meinen Schwiegereltern sagen, dann darf Anna es auch wissen...![]()
05.10.2011 11:38
Zitat von Sandra32:
Zitat von WildAngel:Naja Anna wird sich doch bestimmt freuen wenn sie erfährt das sie nen Geschwisterchen bekommt
Zitat von Nici1984:
![]()
Ich bin mal gespannt, ob sie es überhaupt versteht...
Wie gehts dir denn so???
05.10.2011 11:39
Zitat von Nici1984:
Zitat von WildAngel:wir haben auch son buch von www aber da interessiert sich eric nur für die aufklappbilder,besinders die vollgesch***windel die will er immer in den müll tun
Zitat von Nici1984:
![]()
![]()
![]()
Na wenigstens is er ein ordentlicher Kerl...
05.10.2011 23:17
huhu,
ich hoffe es geht euch gut.
I-wie mag ich nicht mehr, hab voll Rückenschmerzen, weiß schon nicht mehr wie ich sitzen und lliegen soll und schlafen ist auch Mangelware
CHARLOTTE DU DARFST KOMMEN
I-wie mag ich nicht mehr, hab voll Rückenschmerzen, weiß schon nicht mehr wie ich sitzen und lliegen soll und schlafen ist auch Mangelware
05.10.2011 23:19
Zitat von Janine1983:
huhu,
I-wie mag ich nicht mehr, hab voll Rückenschmerzen, weiß schon nicht mehr wie ich sitzen und lliegen soll und schlafen ist auch Mangelware![]()
Ich mag auch nicht mehr....eigentlich geht es noch aber ich bin überhaupt nicht mehr belastbar....
05.10.2011 23:30
Zitat von Kleenedine-is-back:Da sagst du was, eigentlich finde ich es ja schrecklich wenn man extrem Jammert aber ich will nicht mehr
Zitat von Janine1983:
huhu,
I-wie mag ich nicht mehr, hab voll Rückenschmerzen, weiß schon nicht mehr wie ich sitzen und lliegen soll und schlafen ist auch Mangelware![]()
Ich mag auch nicht mehr....eigentlich geht es noch aber ich bin überhaupt nicht mehr belastbar....![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt