Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
10.10.2011 08:49
Zitat von Usa83:

uiuiuiui..... MINE?????
hast du was von Janine gehört???
Ja das frage ich mich auch gerade. Ob sie was von Janine gehört hat. Aber ich glaueb Mine hat eh nen FA Termin um halb zehn glaube ich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.10.2011 09:13
morgen ihr Süßen,
Ja Janines kleine Charlotte ist da
Schreib euch später mehr ... Muss jetzt zum FA ubd mir ziehts ohne Ende ... Drückt die Daumen das es was gutes Geist
finchen86
6290 Beiträge
10.10.2011 09:17
guten morgen......

leute entweder kündige ich meinem großen oder meinem kleinen die wohnung wenn ds so weiter geht,....

ich mag ja echt net meckern etc...aber seit nun mitte juni bekomme ich nachts vielleicht noch auf 4 stunden schlaf (nicht m stück) und seit 3 wochen hat der große die marotte um 5 wach zu sein und spielen zu wollen... da is dann auch nichts mehr mit überreden sich noch zusammen ins bett zu kuscheln... nein es muss dann aufgestanden werden....

ich mag einfach net mehr....

ich weiß jeder tag der mein zwerg noch im bauch is is wertvoll aber ab 34+0 bin ich gerne bereit das der zwerg kommt..... ggg oki nützt denk ich mal nichts weil wenn zwerg da da is is auch nichts mit schlafen in der nacht aber wenigstens wieder bequem liegen......
Usa83
34790 Beiträge
10.10.2011 09:20

WILLKOMMEN KLEINE CHARLOTTE!!!!!
Und Glückwunsch Janine
Usa83
34790 Beiträge
10.10.2011 09:20
Zitat von finchen86:

guten morgen......

leute entweder kündige ich meinem großen oder meinem kleinen die wohnung wenn ds so weiter geht,....

ich mag ja echt net meckern etc...aber seit nun mitte juni bekomme ich nachts vielleicht noch auf 4 stunden schlaf (nicht m stück) und seit 3 wochen hat der große die marotte um 5 wach zu sein und spielen zu wollen... da is dann auch nichts mehr mit überreden sich noch zusammen ins bett zu kuscheln... nein es muss dann aufgestanden werden....

ich weiß jeder tag der mein zwerg noch im bauch is is wertvoll aber ab 34+0 bin ich gerne bereit das der zwerg kommt..... ggg oki nützt denk ich mal nichts weil wenn zwerg da da is is auch nichts mit schlafen in der nacht aber wenigstens wieder bequem liegen......

dann kündige dem großen die wohnung
den kleinen kannste dann neu erziehen
finchen86
6290 Beiträge
10.10.2011 09:27
Zitat von Usa83:

Zitat von finchen86:

guten morgen......

dann kündige dem großen die wohnung
den kleinen kannste dann neu erziehen

gggggggg genau das war mein gedanke
Usa83
34790 Beiträge
10.10.2011 09:37
Nici1984
17762 Beiträge
10.10.2011 11:34
charlotte und janine alles gute und eine schöne kennenlernzeit!
@mine aumen und zehen sind gedrückt!!!!
Nici1984
17762 Beiträge
10.10.2011 11:36
@finchen *keksrüberreich* ich kann dich so gut verstehen aber es wird auch nicht besser wenn der zwerg da ist...dann ist noch weniger mit schlafen

@usa wie gehts dir und deiner maus?
@me jonas undich werden heut mittag verlegt...er kann endlich voi´´n der intensiv...bin etwas überrumpelt wie schnell das jetzt geht und vorallem hab ich echt etwas schiss...dann so ganz ohne monitore
Usa83
34790 Beiträge
10.10.2011 11:37
@ nici, das sind ja tolle nachrichten
keine angst, dein kleiner jonas wird das auch ohne monitore hinkriegen
*
uns gehts gut. anna war heute auch shcon recht aktiv. im moment ist aber ruhe
Nici1984
17762 Beiträge
10.10.2011 11:45
Zitat von Usa83:

@ nici, das sind ja tolle nachrichten
keine angst, dein kleiner jonas wird das auch ohne monitore hinkriegen
*
uns gehts gut. anna war heute auch shcon recht aktiv. im moment ist aber ruhe

jonas mit sicherheit schon aber ich werd sicher panikattackenbekommen man man man und ich wolltmich doch beim 2. kindnich tmehr so verrückt machen
anna braucht halt auchmal ein päuschen aber dan gehts sicher wieder rund schön das es euch so gut geht...
ich werd mich gleich wieder auf die socken machen,schnell mittag essen und dann nix wie ab zum pumpen bevor ich platze
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
10.10.2011 11:56
Das steht bei Facebook

Guten Morgen meine Lieben, Charlotte hat am 09.10.2011 das Licht der Welt entdeckt )
Sie ist 48 cm und 2980 gr )
Sie ist so süß )
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.10.2011 12:04
ah gut, Nadine hat euch schon die Daten geschickt

Liebe Janine, ich gratuliere dir herzlich zu deiner Tochter Charlotte und herzlich Willkommen auf Erden kleine Maus

10.10.2011 12:25
Liebe Janine ich gratuliere Dir auch zu Deiner Charlotte und eine schöne erste Kennlern-und Kuschelzeit zu dritt.

@mine na dann weiß ja Dein mann gleich was er zu tun hat von wegen Sex
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
10.10.2011 12:28
@ sandra: ich hab ihn schon gefragt und vorgewarnt das ich ihn missbrauchen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt