Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
10.10.2011 12:34
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ sandra: ich hab ihn schon gefragt und vorgewarnt das ich ihn missbrauchen muss![]()
Na dann wissen wir ja wenn Du abends nicht online bist wo Du dann bist grins. @me naja ich freue mich auf meinen FA Termin und hoffe das ich meinen Zwerg dann sehe und auch das Herzchen sehe
10.10.2011 12:41
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:
@ sandra: ich hab ihn schon gefragt und vorgewarnt das ich ihn missbrauchen muss![]()
![]()
Na dann wissen wir ja wenn Du abends nicht online bist wo Du dann bist grins.
@me naja ich freue mich auf meinen FA Termin und hoffe das ich meinen Zwerg dann sehe und auch das Herzchen sehe![]()
Naja nachher kommt ne Freundin her und macht meine Haare schön (endlich) und morgen sind wir auch unterwegs . . ansonsten werd ich auch viel putzen noch . . bin so unzufrieden
Ach dein Termin Donnerstag wird toll
Freu mich schon auf ein neues Bildchen
Ich hab Do die 2. Geburtsvorbereitende Akupunktur
10.10.2011 12:43
Zitat von Oo-Mine-oO:Naja das mit dem unzufrieden ist ja klar Du willst das Mia endlich da ist. Ja ich denke mal auch das der Termin gut wird und ich dann auch nen neues Bildchen bekomme
Zitat von Sandra32:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Na dann wissen wir ja wenn Du abends nicht online bist wo Du dann bist grins.
@me naja ich freue mich auf meinen FA Termin und hoffe das ich meinen Zwerg dann sehe und auch das Herzchen sehe![]()
![]()
Naja nachher kommt ne Freundin her und macht meine Haare schön (endlich) und morgen sind wir auch unterwegs . . ansonsten werd ich auch viel putzen noch . . bin so unzufrieden![]()
Ach dein Termin Donnerstag wird tollFreu mich schon auf ein neues Bildchen
![]()
Ich hab Do die 2. Geburtsvorbereitende Akupunktur![]()
10.10.2011 12:43
guten mittag
ich komm grad vona VU bei der Hebi wieder...
der zwerg hat es sich wieder schön gemütlich gemacht in BEL....
gefällt mir mal so gar net ddurch das ich ja doch sehr sehr schlank bin is auch einfach wenig platz zum drehen.... mal sehen ob er noch die kurve bekommt.... Ich hoffe es ja mal.....
der zwerg hat es sich wieder schön gemütlich gemacht in BEL....
gefällt mir mal so gar net ddurch das ich ja doch sehr sehr schlank bin is auch einfach wenig platz zum drehen.... mal sehen ob er noch die kurve bekommt.... Ich hoffe es ja mal.....
10.10.2011 12:44
Liebe Charlotte willkommen auf der welt....
janine alles liebe gute zur geburt!
janine alles liebe gute zur geburt!
10.10.2011 13:08
Zitat von finchen86:
guten mittag
der zwerg hat es sich wieder schön gemütlich gemacht in BEL... .
ach nein.. wie doof
hoffentlich dreht er sich noch... gibts da nich auch so übungen für?
10.10.2011 13:10
Zitat von Usa83:
Zitat von finchen86:
guten mittag
der zwerg hat es sich wieder schön gemütlich gemacht in BEL... .
ach nein.. wie doof![]()
hoffentlich dreht er sich noch... gibts da nich auch so übungen für?![]()
jup gibts... werd ich jetzt auch schön machen.....
10.10.2011 18:39
Herzlich Willkommen kleine Charlotte auf dieser Welt.
Lass dich schön von Mami und Papi Knuddeln.
Janine alles liebe zur Geburt deiner kleinen Prinzessin.
Genießt die Zeit zu dritt und kuschelt eure Prinzessin
11.10.2011 09:30
Bei euch gehts ja jetzt Schlag auf Schlag...
Janine, Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Charlotte
und Charlotte, Herzlich Willkommen auf der Welt...
Nici, schön, dass es Jonas schon besser geht. Mensch, da habt ihr ja echt einiges mitgemacht.
Janine, Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Charlotte
und Charlotte, Herzlich Willkommen auf der Welt...
Nici, schön, dass es Jonas schon besser geht. Mensch, da habt ihr ja echt einiges mitgemacht.
12.10.2011 00:26
Vor genau einem Jahr durfte ich das erste Mal in meinem Leben sicher positiv testen. Du, mein Sternchen, warst in meinem Bauch. Der Papa und ich waren so wahnsinnig glücklich gewesen . . . leider mussten wir dich gehen lassen und das viel uns nicht leicht
Selbst heute haben wir wieder über dich gesprochen, denn du wirst nie vergessen sein.
Mein kleiner Schatz, ich bitte dich, pass immer auf deine Schwester auf und bleib immer in unserer Nähe.
Wir lieben dich!
Selbst heute haben wir wieder über dich gesprochen, denn du wirst nie vergessen sein. Mein kleiner Schatz, ich bitte dich, pass immer auf deine Schwester auf und bleib immer in unserer Nähe.
Wir lieben dich!
12.10.2011 07:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Vor genau einem Jahr durfte ich das erste Mal in meinem Leben sicher positiv testen. Du, mein Sternchen, warst in meinem Bauch. Der Papa und ich waren so wahnsinnig glücklich gewesen . . . leider mussten wir dich gehen lassen und das viel uns nicht leichtSelbst heute haben wir wieder über dich gesprochen, denn du wirst nie vergessen sein.
Mein kleiner Schatz, ich bitte dich, pass immer auf deine Schwester auf und bleib immer in unserer Nähe.
Wir lieben dich!
Kerzen GB Pics
Liebe Mine ich zünde eine Kerze für Dein Sternchen an und fühle mit Dir. Lass Dich mal gaaaaaaaaanz dolle drücken
12.10.2011 12:36
Mine ich denke an dich und dein Sternchen, ich weiss in etwa wie du dich fühlst. Ich werde heute abend.eine Kerze für alle unsere Sternchen anzünden.
Vor einem Jahr und einer Woche hatte ich meinen 1 positiven Test in der Hand. Engelchen leider durftest du noch nicht bei uns seim, Ich liebe und vermisse dich. Pass bitte immer schön auf Papa und Mama auf und komm bald gesund zu uns zurück. In liebe an meinen Engel.
Vor einem Jahr und einer Woche hatte ich meinen 1 positiven Test in der Hand. Engelchen leider durftest du noch nicht bei uns seim, Ich liebe und vermisse dich. Pass bitte immer schön auf Papa und Mama auf und komm bald gesund zu uns zurück. In liebe an meinen Engel.
12.10.2011 16:14
Hallo zusammen!
Wie geht es meinen schwangeren Mädels?
Ich bin total aufgeregt und kribbelig was den Termin morgen beim FA angeht.
Ich weiss das alles in Ordnung sein wird,aber Angst habe ich irgendwie trotzdem noch.
Irgendwie steckt tief in meinem Herzen immer noch die Angst das ich in paar Wochen wieder ne schlimme Nachricht bekomme.
Ich weiss ich bin bekloppt
Wie geht es meinen schwangeren Mädels?
Ich bin total aufgeregt und kribbelig was den Termin morgen beim FA angeht.
Ich weiss das alles in Ordnung sein wird,aber Angst habe ich irgendwie trotzdem noch.
Irgendwie steckt tief in meinem Herzen immer noch die Angst das ich in paar Wochen wieder ne schlimme Nachricht bekomme.
Ich weiss ich bin bekloppt
12.10.2011 21:18
Hallo Mädels,
Mine ist jetzt ins KH gefahren, sie hat so ein Stechen und es wird nicht besser also will sie mal schauen lassen.
Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt....
Mine ist jetzt ins KH gefahren, sie hat so ein Stechen und es wird nicht besser also will sie mal schauen lassen.
Melde mich wenn es Neuigkeiten gibt....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt