Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
23.10.2011 14:11
Zitat von Usa83:
an der bauchfront![]()
![]()
bei mir an der bauchfront is alles gutanna war heute sehr aktiv und ich hab es sogar einmal kurz filmen können
so konnte ich das schatzi auch nochma zeigen
![]()
Das fein....
ja Bauchfront hihi... ist mir so eingefallen
24.10.2011 13:07
2 wochen hat mein zwerg jetzt noch.... ansonsten ab ins krh zur geburtsplanung :KS.... der zwerg mag sich einfach net drehen
25.10.2011 12:49
hier mal ein bild meiner maus
ca. 760 g und ca. 30 cm
und eine riieeeesige nase.... aber meine ärztin sagt, dass das täuscht...
warten wir mal ab *lach*
24+5
ca. 760 g und ca. 30 cm
warten wir mal ab *lach*
24+5
25.10.2011 13:53
Zitat von Usa83:Ist das eine süsse Maus. Hoffe ich bekomme auch so schöne Bilder
hier mal ein bild meiner maus![]()
ca. 760 g und ca. 30 cm
warten wir mal ab *lach*
24+5
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
25.10.2011 13:59
@ sandra, ja, früher oder später werden deine auch so aussehen
25.10.2011 14:05
Zitat von Usa83:Ich weiss aber das dauert noch so lange grins
@ sandra, ja, früher oder später werden deine auch so aussehen![]()
Naja aber schon sagenhaft das ich nächste Woche auch schon in der 10.SSW bin.
Hoffe dann sieht man schon ob Arme und Beine dran sind???
25.10.2011 16:06
@usa tolles bild!und ich find die nase eigentlich gar nicht riesig
25.10.2011 16:23
Zitat von Usa83:
hier mal ein bild meiner maus![]()
ca. 760 g und ca. 30 cm
warten wir mal ab *lach*
24+5
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh was für ein tolles Bild
Einfach klasse
25.10.2011 16:28
Wie gehts euch allen denn so?
Hoffe das alles gut bei euch ist
*
Ja Mia mag irgendwie noch nicht, aber ich versteife mich jetzt auch nichtmehr darauf. Wenn sie meint, sie will, soll sie eben kommen
Bringt ja nichts, wenn ich mich stresse . . das interessiert Madame ja nicht
*
Ansonsten muss ich mich mal eben auskotzen:
Ich weiß ja, dass es aufregend ist, wenn ein neues Wunder erwartet wird und das auch alle neugierig sind, wann es soweit ist oder ob sie vllt schon da ist, ABER jeden Tag schreiben mir Freunde/Bekannte Emails, Sms, posten mich bei FB voll und ey, das nervt so
und heute hat eine Bekannte den Vogel abgeschossen . . .
ich bin gerad aus meinem Mittagsschläfchen erwacht und dachte mir schauste mal bei FB . . schon gesehen das sie mir was auf die Pinnwand gepostet hab und konnte mir ja schon denken worum es geht, aber dann schrieb sie doch ernsthaft, dass sie heute im Kreissaal nachgefragt hätte ob ich da bin und ja immernoch nicht am entbinden bin und ich doch Mia endlich mal rausdrücken solle
GEHTS NOCH??? Also sowas bringt mich mal meine Familie und selbst die lassen mich ja in Ruhe, aber ey, das geht garnicht!
Ich bin echt so sauer und sprachlos . . . was nehmen sich einige Leute eigentlich raus?
Hoffe das alles gut bei euch ist
*
Ja Mia mag irgendwie noch nicht, aber ich versteife mich jetzt auch nichtmehr darauf. Wenn sie meint, sie will, soll sie eben kommen
Bringt ja nichts, wenn ich mich stresse . . das interessiert Madame ja nicht
*
Ansonsten muss ich mich mal eben auskotzen:
Ich weiß ja, dass es aufregend ist, wenn ein neues Wunder erwartet wird und das auch alle neugierig sind, wann es soweit ist oder ob sie vllt schon da ist, ABER jeden Tag schreiben mir Freunde/Bekannte Emails, Sms, posten mich bei FB voll und ey, das nervt so
und heute hat eine Bekannte den Vogel abgeschossen . . .
ich bin gerad aus meinem Mittagsschläfchen erwacht und dachte mir schauste mal bei FB . . schon gesehen das sie mir was auf die Pinnwand gepostet hab und konnte mir ja schon denken worum es geht, aber dann schrieb sie doch ernsthaft, dass sie heute im Kreissaal nachgefragt hätte ob ich da bin und ja immernoch nicht am entbinden bin und ich doch Mia endlich mal rausdrücken solle
GEHTS NOCH??? Also sowas bringt mich mal meine Familie und selbst die lassen mich ja in Ruhe, aber ey, das geht garnicht!
Ich bin echt so sauer und sprachlos . . . was nehmen sich einige Leute eigentlich raus?
25.10.2011 16:54
DAS is der grund, warum man eigentlich den entbindungstermin nich bekannt geben sollte...
aber das is ja eigentlich schon frech! sowas würde ich mir echt verbieten! genrell solltest du mal nen machtwort sprechen... also sowas...
geht gar nicht!
aber das is ja eigentlich schon frech! sowas würde ich mir echt verbieten! genrell solltest du mal nen machtwort sprechen... also sowas...
geht gar nicht!
25.10.2011 16:55
Zitat von Usa83:
DAS is der grund, warum man eigentlich den entbindungstermin nich bekannt geben sollte...
aber das is ja eigentlich schon frech! sowas würde ich mir echt verbieten! genrell solltest du mal nen machtwort sprechen... also sowas...![]()
geht gar nicht!
das is der grund warum ich nur sage IM DEZEMBER
25.10.2011 16:56
Zitat von Usa83:
aber das is ja eigentlich schon frech! sowas würde ich mir echt verbieten! genrell solltest du mal nen machtwort sprechen... also sowas...![]()
geht gar nicht!
Ich habe jetzt bei FB ne dicke Ansage geschrieben. Hoffe das es nun auch alle kapiert haben. Man ey . . sie ist ja selber Mama, gerade da hätt ich gedacht das sie das versteht. Und letztens hab ich schon nur noch genervt und pampig geantwortet, wo sie hätte merken müssen das es mich nervt. Naja . . nun wird es ihr klar sein
und allen anderen Nervbacken auch!
25.10.2011 16:59
genau
weil man is eh genervt genug und denn sowas.... ne ne ne....
ich sag auch immer "im februar" aber viele fragen denn auch noch, ob anfang mitte oder ende... kommt dann aber auch auf den fragesteller an, dann sag ich auch ob anfang oder oder oder
weil man is eh genervt genug und denn sowas.... ne ne ne....
ich sag auch immer "im februar" aber viele fragen denn auch noch, ob anfang mitte oder ende... kommt dann aber auch auf den fragesteller an, dann sag ich auch ob anfang oder oder oder
25.10.2011 17:05
die einzigen die den zeitraum der möglichen ets wissen sind meine sis meine mama und schwiegerelter..... ansonsten sag ich dezember oder aber so mr mitte dezember..... und gut is....
aber ich muss erlich sein ich gehöre auch zu denjenigen die wenn se das genaue datum wissen immer mal wieder nach fragen wies aussieht
aber im Kreissaal anrufen unter aller sau
aber ich muss erlich sein ich gehöre auch zu denjenigen die wenn se das genaue datum wissen immer mal wieder nach fragen wies aussieht
aber im Kreissaal anrufen unter aller sau - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt