Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
25.10.2011 17:08
Zitat von Usa83:
genauweil man is eh genervt genug und denn sowas.... ne ne ne....
![]()
ich sag auch immer "im februar" aber viele fragen denn auch noch, ob anfang mitte oder ende... kommt dann aber auch auf den fragesteller an, dann sag ich auch ob anfang oder oder oder
Naja, hinterher ist man immer schlauer
Egal . . . die Fragen werden dann sowieso kommen . . .
Naja, ich antworte nun weiterhin nicht und gut ist. Wenn die Maus da ist, erfahren es sowieso erstmal alle Familienmitglieder und wenn ich mich fit fühle, werd ich dir und Nadine dann schreiben . . . und dann eine Rundnachricht bei FB posten und dann sind hoffentlich alle beruhigt
*
Zum Glück konnte ich bei meinen Anmeldesachen für´s KH angeben, dass ich nciht möchte das die mein Zimmer rausgeben wo ich liege
Kann also keinen unerwarteten Besuch bekommen
Wobei ich glaub ich erst bei FB poste, wenn ich zu Hause bin
(außer euch, aber hier lesen die ja nicht)
25.10.2011 17:11
Zitat von finchen86:
die einzigen die den zeitraum der möglichen ets wissen sind meine sis meine mama und schwiegerelter..... ansonsten sag ich dezember oder aber so mr mitte dezember..... und gut is....
aber ich muss erlich sein ich gehöre auch zu denjenigen die wenn se das genaue datum wissen immer mal wieder nach fragen wies aussiehtaber im Kreissaal anrufen unter aller sau
ich verstehe die Neugier ja auch, aber würdest du JEDEN TAG nachfragen? und immer solche Kommentare geben, wie "press sie doch endlich raus", "schmeiß sie raus" . . wenns so einfach wär, hätt ich das schon getan . . .
und das ist eben das was mich so nervt.
25.10.2011 17:11
ach echt?? man kann beim anmelden, was ich ja auch noch machen muss, sagen, dass man "geheim" bleiben möchte?? das is ja geil
25.10.2011 17:12
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
die einzigen die den zeitraum der möglichen ets wissen sind meine sis meine mama und schwiegerelter..... ansonsten sag ich dezember oder aber so mr mitte dezember..... und gut is....
aber ich muss erlich sein ich gehöre auch zu denjenigen die wenn se das genaue datum wissen immer mal wieder nach fragen wies aussiehtaber im Kreissaal anrufen unter aller sau
ich verstehe die Neugier ja auch, aber würdest du JEDEN TAG nachfragen? und immer solche Kommentare geben, wie "press sie doch endlich raus", "schmeiß sie raus" . . wenns so einfach wär, hätt ich das schon getan . . .und das ist eben das was mich so nervt.
da hilft bestimmt nur ignorieren... das is ja echt lästig....
oder eben, wie du jetzt gemacht hast, richtig mal ne ansage machen
25.10.2011 17:14
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
ich verstehe die Neugier ja auch, aber würdest du JEDEN TAG nachfragen? und immer solche Kommentare geben, wie "press sie doch endlich raus", "schmeiß sie raus" . . wenns so einfach wär, hätt ich das schon getan . . .und das ist eben das was mich so nervt.
oder eben, wie du jetzt gemacht hast, richtig mal ne ansage machen![]()
öhm ne solche sprüche müssen net sein.... das einzige was ich mir manchmal net verkneifen wenns dann doch 10 tage drüber os oder so, das es doch langsam mal zeit wird und der zwerg die eltern doch net so lange warten lassen kann....
25.10.2011 17:18
Zitat von finchen86:
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
oder eben, wie du jetzt gemacht hast, richtig mal ne ansage machen![]()
öhm ne solche sprüche müssen net sein.... das einzige was ich mir manchmal net verkneifen wenns dann doch 10 tage drübe r os oder so, das es doch langsam mal zeit wird und der zwerg die eltern doch net so lange warten lassen kann....
Das finde ich nicht schlimm . . wie gesagt es geht mir darum um die, die jeden Tag nerven oder solche dummen Sprüche bringen . . .
25.10.2011 17:19
Zitat von Usa83:
ach echt?? man kann beim anmelden, was ich ja auch noch machen muss, sagen, dass man "geheim" bleiben möchte?? das is ja geil![]()
Ja, also in meinem KH kann man das zumindest machen. Die geben dann nicht das Zimmer raus, wenn jemand nach mir fragt. Das heißt, nur ich kann das Zimmer nennen und da eh nur Familie ins KH zu mir kommen darf, werden es auch keine Freunde erfahren
25.10.2011 17:20
wie gesagt, wenn man MAL nachfragt, dann isses ja ok. aber doch nich jeden tag....
und denn auch noch im kreißsaal anrufen... das geht echt gar nicht!! also sowas....
und denn auch noch im kreißsaal anrufen... das geht echt gar nicht!! also sowas....
25.10.2011 17:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
ach echt?? man kann beim anmelden, was ich ja auch noch machen muss, sagen, dass man "geheim" bleiben möchte?? das is ja geil![]()
Ja, also in meinem KH kann man das zumindest machen. Die geben dann nicht das Zimmer raus, wenn jemand nach mir fragt. Das heißt, nur ich kann das Zimmer nennen und da eh nur Familie ins KH zu mir kommen darf, werden es auch keine Freunde erfahren![]()
das is natürlich sehr praktisch
25.10.2011 17:21
Zitat von Usa83:
hier mal ein bild meiner maus![]()
ca. 760 g und ca. 30 cm
und eine riieeeesige nase.... aber meine ärztin sagt, dass das täuscht...
warten wir mal ab *lach*
24+5
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bohr was ist die süss
*
Mine ich kann dich da voll und ganz verstehen, das dich das nervt. Die sollen erstmal alle die klappe halten und dich in Ruhe lassen.
Mia kommt eh wann sie will und nicht wann die anderen es gerne hätten.
*
Also mein Patenkind wird ein Mädchen
Wenn ich kein eigenes haben darf wird halt meine kleine Nichte im März geknuddelt.
25.10.2011 17:22
Zitat von Usa83:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Usa83:
Ja, also in meinem KH kann man das zumindest machen. Die geben dann nicht das Zimmer raus, wenn jemand nach mir fragt. Das heißt, nur ich kann das Zimmer nennen und da eh nur Familie ins KH zu mir kommen darf, werden es auch keine Freunde erfahren![]()
das is natürlich sehr praktisch![]()
Wir hoffen aber eh, dass nen Familienzimmer frei ist und dann wollen wir da rein
25.10.2011 17:23
Zitat von nenya:
Zitat von Usa83:
hier mal ein bild meiner maus![]()
ca. 760 g und ca. 30 cm
und eine riieeeesige nase.... aber meine ärztin sagt, dass das täuscht...
warten wir mal ab *lach*
24+5
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bohr was ist die süss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Mine ich kann dich da voll und ganz verstehen, das dich das nervt. Die sollen erstmal alle die klappe halten und dich in Ruhe lassen.
Mia kommt eh wann sie will und nicht wann die anderen es gerne hätten.
*
Also mein Patenkind wird ein Mädchen![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich kein eigenes haben darf wird halt meine kleine Nichte im März geknuddelt.
danke
*
uiuiuiui, dann glückwunsch zum outing an die mama
25.10.2011 17:23
Ich konnte auch aussuchen wer kommen darf... die schwestern haben sogar rausschmeißer gespielt
es kamen eh nur mein Mann mein großer bruder. und 2 freunde aber immer mit marcel zusammen.... deswegen wusste auch keiner das ich schwanger bin
es kamen eh nur mein Mann mein großer bruder. und 2 freunde aber immer mit marcel zusammen.... deswegen wusste auch keiner das ich schwanger bin
25.10.2011 17:25
Zitat von mastlu:
Ich konnte auch aussuchen wer kommen darf... die schwestern haben sogar rausschmeißer gespieltes kamen eh nur mein Mann mein großer bruder. und 2 freunde aber immer mit marcel zusammen.... deswegen wusste auch keiner das ich schwanger bin
![]()
ich stell mir das grad bildlich vor
wie sich die schwestern in pose werfen, also arme vor der brust verschränkt und denn nase hochziehen und sagen: ey.... du kommscht hier net rein....
oder
ey, raus jetzt
25.10.2011 17:27
Zitat von Usa83:
Zitat von mastlu:
Ich konnte auch aussuchen wer kommen darf... die schwestern haben sogar rausschmeißer gespieltes kamen eh nur mein Mann mein großer bruder. und 2 freunde aber immer mit marcel zusammen.... deswegen wusste auch keiner das ich schwanger bin
![]()
![]()
![]()
ich stell mir das grad bildlich vor![]()
![]()
wie sich die schwestern in pose werfen, also arme vor der brust verschränkt und denn nase hochziehen und sagen: ey.... du kommscht hier net rein....
oder
ey, raus jetzt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt