Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
12.11.2011 12:05
Zitat von mastlu:
Sooo falls ihr interesse habt werde am 11.12 um 19uhr eine sendung für die sternchen machen.... Ich finde es sehr wichtig das an unsere Kinder gedacht wird.... auch wenn sie nun sternchen sind würde mich freuen wenn ihr dort auch dabei seid...auch wenn es schwer fällt
![]()
Was für eine Sendung??
12.11.2011 13:37
Zitat von Mieze88:
Zitat von mastlu:
Sooo falls ihr interesse habt werde am 11.12 um 19uhr eine sendung für die sternchen machen.... Ich finde es sehr wichtig das an unsere Kinder gedacht wird.... auch wenn sie nun sternchen sind würde mich freuen wenn ihr dort auch dabei seid...auch wenn es schwer fällt
![]()
Was für eine Sendung??
Bei unserm Internet Radio extra für Sternchen....
12.11.2011 13:38
Zitat von mastlu:
Zitat von Mieze88:
Zitat von mastlu:
![]()
Was für eine Sendung??
Habt ihr ein eigenes? Oder der Sender der bei euch in der Umgebung läuft?
12.11.2011 13:45
Zitat von Mieze88:
Zitat von mastlu:
Zitat von Mieze88:
Zitat von mastlu:
![]()
Was für eine Sendung??
Wir senden selber bei nem Radio im Internet.... sind sozusagen mit großzieher bin auch sendeleitung durch mia aber ehr stell. sendeleitung.... senden tun wir alle da selbst mein Großer sendet immer mit
er macht immer kindersendungen
12.11.2011 14:00
Zitat von mastlu:
Zitat von Mieze88:
Zitat von mastlu:
Zitat von Mieze88:
Zitat von mastlu:
![]()
Was für eine Sendung??
Wir senden selber bei nem Radio im Internet.... sind sozusagen mit großzieher bin auch sendeleitung durch mia aber ehr stell. sendeleitung.... senden tun wir alle da selbst mein Großer sendet immer miter macht immer kindersendungen
![]()
Oh das ist ja toll
13.11.2011 20:03
Zitat von Usa83:
hier mal ein aktuelles bild von der bauchfront![]()
27+3
ooooooh was für ein schönes Bäuchlein Süße
13.11.2011 20:09
och, bis auf untere rückenschmerzen und knieschmerzen gehts mir ganz gut
*
und mialein hat die nacht zum tag gemacht
na, wird sicher nich das letzte ma gewesen sein
aber sonst ist eure maus lieb, ja??
*
und mialein hat die nacht zum tag gemacht
na, wird sicher nich das letzte ma gewesen sein
aber sonst ist eure maus lieb, ja??
13.11.2011 20:11
Bäh Rückenschmerzen sind ganz unschön
Hatte ich zum Schluss und vorallem nach der Geburt ganz doll . . .
Wünsche dir diesbezüglich ne gute Besserung.
*
Oh man, das war ne Nacht
Ich nehms mit Humor (anders wäre auch doof) kann man eben nciht ändern, wenn das Kind wach ist ne
Nee und es wird auf alle Fälle nicht die letzte schlaflose Nacht gewesen sein . . . .
*
Ansonsten ist sie ein liebes Kind
Manchmal ein wenig quengelig, aber da kommt se auf Mama´s Brust und dann wird da geschlafen
Oder bei Papa
Also ich bin zufrieden mit unserer Mia
Hatte ich zum Schluss und vorallem nach der Geburt ganz doll . . . Wünsche dir diesbezüglich ne gute Besserung.
*
Oh man, das war ne Nacht
Ich nehms mit Humor (anders wäre auch doof) kann man eben nciht ändern, wenn das Kind wach ist ne
Nee und es wird auf alle Fälle nicht die letzte schlaflose Nacht gewesen sein . . . .
*
Ansonsten ist sie ein liebes Kind
Manchmal ein wenig quengelig, aber da kommt se auf Mama´s Brust und dann wird da geschlafen
Oder bei Papa
Also ich bin zufrieden mit unserer Mia
13.11.2011 20:16
schaun wir mal.... kann stellenweise kaum laufen, wegen den rückenschmerzen
muss ich dienstag ma meine FÄ fragen... *
*
na siehst du. solange mia ansonsten lieb is
so soll das sein. schlimmer kann es ja immer werden
aber das wollen wir ja nicht hoffen
soe soll ja immer schön lieb sein
13.11.2011 20:19
Haste es schon mit Wärme probiert?
*
Ach naja, schlimmer geht immer
Aber bis jetzt ist es schaumgebremst. Denke schlimm wirds erst, wenn sie die Schübe hat oder Zähnchen bekommt. Jetzt hat sie nur nen Wachstumsschub und will daher mehr futtern und eben auf dem Arm. Wachsen tut eben weh
*
Ach naja, schlimmer geht immer
Aber bis jetzt ist es schaumgebremst. Denke schlimm wirds erst, wenn sie die Schübe hat oder Zähnchen bekommt. Jetzt hat sie nur nen Wachstumsschub und will daher mehr futtern und eben auf dem Arm. Wachsen tut eben weh
13.11.2011 20:22
ich guck immer, dass ich was warmes im rücken hab... aber sobald man aufstehen will
geht die schleicherei los
*
ja, bei den schüben wird es sicher nich leicht, aber die müssen eben sein. ich hoffe, das ich später auch so gut damit umgehen kann wie du
geht die schleicherei los
*
ja, bei den schüben wird es sicher nich leicht, aber die müssen eben sein. ich hoffe, das ich später auch so gut damit umgehen kann wie du
13.11.2011 20:25
da schleicht se wie ne 100 jährige Oma durch die Gegend
Mach dir nix draus, mich haben zum Schluss alte Menschen mit Krückstock überholt und ganze Kindergartengruppen
*
ich bin selbst erstaunt, dass ich das so locker nehme . . . aber . . . noch hat sie ja auch keinen von diesen dollen Schüben. Wer weiß wie es mir dann geht. Aber andererseits ist eben gut, dass Björn mich so wahnsinnig unterstützt. Er steht jede Nacht mit auf, auch obwohl er arbeiten muss
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt