Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
14.11.2011 11:09
Zitat von Usa83:

@ steffi, ja mal sehen, wo der bauch noch hinwill nacher platze ich ey

so schnell geht das nicht
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
14.11.2011 11:39
Soooo jetzt habe ich mal einen Moment zum schreiben Also erstmal möchte ich mich bei Euch allen bedanken das Ihr mir immer soviel Mut gemacht habt und immer ein offenes Ohr für meine Sorgen hattet. Die letzten zwei Wochen waren echt schwer erst diese Warterei und dann die Geburt.
[color=#002CFD]
Meinen Geburtsbericht werde ich nachher schreiben aber ich kann Euch sagen wäre das mein erstes Kind würde ich kein zweites mehr wollen nach der Geburt.
Trotz allem ist mein kleiner Louis mein ganzer Stolz, ich liebe ihn so sehr....
Hier klappt alles ganz toll, der kleine Mann meldet sich einmal in der Nacht und schläft dann sofort weiter und am Tage ist es auch super, er weint nur wenn er Hunger hat und ansonsten gar nicht.
Bei der U2 kam raus das er keine 53cm ist sondern nur 50cm, ansonsten ist er fit. Die Hebi war heute auch schon da, er hat innerhalb von 2 Tagen 120g zugenommen
Mittlerweile trinkt er zwischen 60 & 80ml und hat keine Bauchweh.[/color]

Usa83
34790 Beiträge
14.11.2011 11:39
ach wie süß und gleich passend mit schnullerkette!!
schön, dass es bei euech alles so gut klappt
Usa83
34790 Beiträge
15.11.2011 13:34
So. Hatte heute FA Termin... war etwas enttäuschend
Heute zum ersten Mal CTG, aber Madam war äußert unkooperativ, so dass wir das iwan abgebrochen haben, weil nix zu sehen oder zu hören war
naja, bei der Ärztin dann wurde dann geguckt, Muttermund etc. alles in ordnung.... leider hat sie auch nur kurz geschallt... gab kein Foto
aber die maus is jetzt gute 1.000 g schwer und ca. 36 cm groß...
Aber trotzdem schade, dass der Terminheute nich sooo dolle war
Aber hauptsache, Anna gehts gut
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.11.2011 18:46
sei nicht zu enttäuscht ist zwar immer schade, aber zum Schluss hin gibt's leider kaum noch Bilder... Man sieht ja auch alles schlechter. Frag doch beim nächsten Mal nochmal lieb nach einem Bildchen
Und CTG schreiben mag glaub ich kein Baby Mia ist auch immer abgehauen
Also Kopf hoch, beim nächsten Mal wird's besser
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
15.11.2011 18:47
ach ja ... Und schöne Maße hat deine Anna und supi das alles gut ist
Usa83
34790 Beiträge
15.11.2011 21:38
Janine1983
4465 Beiträge
15.11.2011 22:40
Schön das alles ok ist
Beim nächsten mal wird es mit sicherheit viel besser laufen und dann bekommst du bestimmt ein super süßes Bild
16.11.2011 18:16
Ach Mädels ich bin sooooooo aufgeregt wegen morgen wegen dem Termin das könnt ihr nicht glauben....
17.11.2011 15:18
Huhu Mädels
Also war heute beim Spezialisten
Was soll ich sagen
Es ist alles in Ordnung alles ordentlich gewachsen und Arme und auch die Beine sind dran
NF haben wir auch machen lassen und da ist auch alles in Ordnung

Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.11.2011 16:34
Wow Sandra, dein Kleines ist ja groß geworden Toll, einfach toll!
Und freut mich das alles gut ist, aber das haben wir ja alle gesagt
Schööööööööööööön . . . dann brav weiterbrüten
17.11.2011 16:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Danke Süße das ist lieb von Dir. Ja Stöpsel ist 5cm gross. Ja und nun heißt es einfach nur wachsen und gedeihen und Ende Januar dann zur FD. Und wie geht es Euch? Was macht die Mia Maus?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
17.11.2011 16:49
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Danke Süße das ist lieb von Dir. Ja Stöpsel ist 5cm gross. Ja und nun heißt es einfach nur wachsen und gedeihen und Ende Januar dann zur FD. Und wie geht es Euch? Was macht die Mia Maus?

Oh FD ist sooo toll Freu dich schonmal auf schöne Bilder.
Ach uns gehts gut Waren gestern 4 Stunden spazieren und Mausel hat den ganzen Tag gestern verpennt und dafür die Nacht zum Tag gemacht Naja so ist das eben, ich wollts ja so
Aber soweit gehts uns gut . . die Kleine hält uns ganz schön auf Trabb, aber so soll es sein
17.11.2011 16:50
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Oh FD ist sooo toll Freu dich schonmal auf schöne Bilder.
Ach uns gehts gut Waren gestern 4 Stunden spazieren und Mausel hat den ganzen Tag gestern verpennt und dafür die Nacht zum Tag gemacht Naja so ist das eben, ich wollts ja so
Aber soweit gehts uns gut . . die Kleine hält uns ganz schön auf Trabb, aber so soll es sein

Ja und dann macht er ja auch Organultraschall usw. Naja und Ende November habe ich ja auch schon wieder Termin beim FA
Usa83
34790 Beiträge
17.11.2011 18:58
ach sandra, siehst du!!! toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt