Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
05.12.2011 08:46
naja, was heißt aufgeregt...
ich kann es immer noch nich ganz realisieren,d ass wir bald nachwuchs haben sollen.... das is iwi alles so weit weg.... und wenn, dann hab ich schon iwi "angst" ob alles gut geht, ob wir alles richtig machen und und und....
ich kann es immer noch nich ganz realisieren,d ass wir bald nachwuchs haben sollen.... das is iwi alles so weit weg.... und wenn, dann hab ich schon iwi "angst" ob alles gut geht, ob wir alles richtig machen und und und....
05.12.2011 08:49
Zitat von Usa83:
naja, was heißt aufgeregt...![]()
Mir ging es da genauso wie Dir. Wirklich realisieren wird man das erst wenn man die Kleinen im Arm hat
Es wird alles gut gehen und Ihr werdet auch alles richtig machen da bin ich mir sicher. Ich freu mich für Dich bald kannst Du kuscheln....genieße es, denn sie werden sooo schnell groß.
Louis wird am Mittwoch schon 1 Monat....
05.12.2011 08:52
oh man echt?? schon einen monat?
die zeit vergeht echt wie im Flug... das is der hammer....
*
vielleicht kann ich es auch eher realisieren, wenn ich zuhaseu bin.... heute in einer woche hab ich meinen letzten tag...
dann wird es bald ernst... *zitter*
die zeit vergeht echt wie im Flug... das is der hammer....
*
vielleicht kann ich es auch eher realisieren, wenn ich zuhaseu bin.... heute in einer woche hab ich meinen letzten tag...
dann wird es bald ernst... *zitter*
05.12.2011 09:28
Guten Morgen meine Süßen
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart....Bei uns ist heute echt mieses Wetter
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart....Bei uns ist heute echt mieses Wetter
05.12.2011 11:11
Ich wünsche euch ebenfalls nen schönen Start in die Woche
*
Usa: Ui wie schön
Gefällt mir beides
Na langsam kommen die letzten 9 Wochen
Ich hab bis jetz nicht realisiert das Mia wirklich MEINE Tochter ist . . . immer wenn ich sie anschaue, kann ich es nicht fassen
und das obwohl sie heute genau 5 Wochen alt ist
*
Usa: Ui wie schön
Gefällt mir beides
Na langsam kommen die letzten 9 Wochen
Ich hab bis jetz nicht realisiert das Mia wirklich MEINE Tochter ist . . . immer wenn ich sie anschaue, kann ich es nicht fassen
und das obwohl sie heute genau 5 Wochen alt ist
05.12.2011 16:22
So Meine Liebe am 11.12.2011 ist Sternkindertag da ich ja wie viele wissen bei einem Weltklasse Internetradio sende findet am 11.12.2011 um 19 uhr eine Sendung für die Sternenkinder statt diese wird von Mir Terrormastlu gestaltet... da es leider viele sternchen gibt habe ich mir überlegt das ich euch die einmalige Chance gebe euren Sternchen etwas zu sagen, wer dieses Tun möchte kontaktiert mich über meine email adresse... eure mails werde ich natürlich in meiner sendung am 11.12.2011 um 19 uhr vortragen ich denke eure sternchen werden dieses mit sichheit hören....
es wäre nett wenn ihr dieses auch teilt den es giibt bestimmt viele die sternchen haben....
addy: schneckesteffi@hotmail.de
Betreff bitte sternenkinder angeben
Zu Hören sind wir auf der Internetseite http://www.radio-terrorclub.com/news.php
es wäre nett wenn ihr dieses auch teilt den es giibt bestimmt viele die sternchen haben....
Zu Hören sind wir auf der Internetseite http://www.radio-terrorclub.com/news.php
05.12.2011 17:31
Zitat von mastlu:So registriert habe ich mich schonmal beim Radio. Und ich werde Dir dann noch ne Email schreiben mit dem Text für mein Sternchen. Finde ich aber echt schön das Du die Sendung machst
So Meine Liebe am 11.12.2011 ist Sternkindertag da ich ja wie viele wissen bei einem Weltklasse Internetradio sende findet am 11.12.2011 um 19 uhr eine Sendung für die Sternenkinder statt diese wird von Mir Terrormastlu gestaltet... da es leider viele sternchen gibt habe ich mir überlegt das ich euch die einmalige Chance gebe euren Sternchen etwas zu sagen, wer dieses Tun möchte kontaktiert mich über meine email adresse... eure mails werde ich natürlich in meiner sendung am 11.12.2011 um 19 uhr vortragen ich denke eure sternchen werden dieses mit sichheit hören....
05.12.2011 17:50
EINE ANMELDUNG IST NICHT ZWINGEND NÖTIG IHR KÖNNT AUCH SOOO HÖREN
06.12.2011 08:58
Auf anfrage gibt es den Link zum Radio nicht das ich gegen Regeln verstosse
06.12.2011 12:40
Zitat von finchen86:
mein mann hatte langeweile
richtig tolle Collage Finchen
und nur noch 2 Tage
merkst schon was?
06.12.2011 12:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
richtig tolle Collage Finchen![]()
und nur noch 2 Tagemerkst schon was?
jup das mich der zwerg verarscht
am samstag den halben tag lang alle 3 min wehen und seit dem nachmittag nichts mehr ... jetzt nur hin und wieder welche werde wohl zu 100% über termin gehen
06.12.2011 12:47
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
jup das mich der zwerg verarscht![]()
am samstag den halben tag lang alle 3 min wehen und seit dem nachmittag nichts mehr ... jetzt nur hin und wieder welche werde wohl zu 100% über termin gehen
na schauen wa mal wa
Schon jetzt nen freches Kerlchen also
06.12.2011 12:48
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von finchen86:
jup das mich der zwerg verarscht![]()
na schauen wa mal waSchon jetzt nen freches Kerlchen also
![]()
ja er zeigt jetzt schon wer der chef is
08.12.2011 22:53
Zitat von Usa83:Der ist aber toll
sooo, mit hilfe hab ich nun endlich unsere schaukelwiege und unseren stubenwagen fertig bekommen![]()
*
Schaukelwiege
Stubenwagen
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt