Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
28.12.2011 17:19
Weihnachten war sehr anstrengend aber doch schön.
*
Sylvester sind mein Schatz und ich bei einem Arbeitskollegen und seiner Frau.
*
Der Abstand tat mir wirklich sehr gut, werde aber derzeit auch noch nicht sooo häufig dann hier sein.
*
Was liest man so schlimmes, das du dich bald abmeldest???
*
*
Der Abstand tat mir wirklich sehr gut, werde aber derzeit auch noch nicht sooo häufig dann hier sein.
*
28.12.2011 17:30
Zitat von nenya:
Weihnachten war sehr anstrengend aber doch schön.
*
*
*
Ach na zB mit Lori und ihrem süßen Jano . . . und ich mach mich hier manchmal verrückt . . das Forum hat mir über die schwere Zeit geholfen und mich haben viele in der SS mit Rat und Tat unterstützt etc. Es ist dann einfach an der Zeit hier zu gehen
28.12.2011 17:32
Zitat von Usa83:
@ mine, wir werden silvester auch nichts dolles machen, schön zuhause. ohne die gesamte familie. das wäre mir zuviel stress..... da hab ich keinen bock drauf....
weihnachten war schon anstregnden, weil man immer gesessen hat....
Mensch . . . 6 Wochen noch knapp (mehr oder weniger) . . . die Zeit rast nur so . . . Mia wird am Montag schon 9 Wochen alt . . . unglaublich
28.12.2011 17:32
Wir haben uns ja auch noch im Facebook.
*
Ich werde jetzt auch nicht mehr so oft da sein.
Solange ich nicht schwanger bin und/oder Hibbeln darf, bringt mir das hier nicht so viel, es macht mich dann alles nur bekloppt alle dürfen und ich nicht das ist nichts für mich.
*
Ich werde jetzt auch nicht mehr so oft da sein.
Solange ich nicht schwanger bin und/oder Hibbeln darf, bringt mir das hier nicht so viel, es macht mich dann alles nur bekloppt alle dürfen und ich nicht das ist nichts für mich.
30.12.2011 12:09
Hallo Mädels
Ich wollte nur mal eben noch im Jahre 2011 hier reinhuschen und euch für morgen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen
Ich wollte nur mal eben noch im Jahre 2011 hier reinhuschen und euch für morgen schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünschen
31.12.2011 09:49
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012
Möge das neue Jahr besser laufen als das alte
Möge das neue Jahr besser laufen als das alte
06.01.2012 14:23
hier is ja auch lange nix passiert
*
hab mal ein paar bilderchen, wenn madam meint, ihren kopp oben rausdrücken zu müssen
35+1
*
hab mal ein paar bilderchen, wenn madam meint, ihren kopp oben rausdrücken zu müssen
35+1
06.01.2012 14:32
och, soweit alles schick
anna is immer noch zu leicht, der arzt im KH hat sie nochmal wieder leichter geschätzt
meine FÄ hatte sie nun endlich auf 2.080 g geschätzt und der arzt im KH sagte, sie is bei 1.820 g...
wenn es so bleibt, wird ein KS immer wahrscheinlicher... in 2 wochen muss ich nochma ins kh und wenn sie weiter so schlecht zugenommen hat.... dann naja....
anna is auch recht ruhig... passt mir auch nich so in kram... aber ok. so war alles in ordnung....
*
und bei dir??
anna is immer noch zu leicht, der arzt im KH hat sie nochmal wieder leichter geschätzt
meine FÄ hatte sie nun endlich auf 2.080 g geschätzt und der arzt im KH sagte, sie is bei 1.820 g...
wenn es so bleibt, wird ein KS immer wahrscheinlicher... in 2 wochen muss ich nochma ins kh und wenn sie weiter so schlecht zugenommen hat.... dann naja....
anna is auch recht ruhig... passt mir auch nich so in kram... aber ok. so war alles in ordnung....
*
und bei dir??
06.01.2012 14:49
Ach je... Ich drück dir die Daumen dass sie noch zu nimmt und du keinen KS hast. Freut mich aber das sonst alles okay ist
Bist du mit allem fertig, alles startklar?
*
Bei uns ist alles bestens
Mia schläft durch, brabbelt viel, lernt ihre Finger gerad kennen und will viel sehen und spielen
Zudem futtert sie und die Haare vom Kopf und knallt ihre Windeln schön voll
also alles gut
Bist du mit allem fertig, alles startklar?
*
Bei uns ist alles bestens
Mia schläft durch, brabbelt viel, lernt ihre Finger gerad kennen und will viel sehen und spielen
Zudem futtert sie und die Haare vom Kopf und knallt ihre Windeln schön voll
also alles gut
06.01.2012 14:51
ja, ansonsten sind wir mit allem fast fertig
schatzi muss nur demnächst mal den heizstrahler anbringen und noch nen regal, aber ansonsten is alles fertig
*
ach schön
na, so soll das sein
schatzi muss nur demnächst mal den heizstrahler anbringen und noch nen regal, aber ansonsten is alles fertig
*
ach schön
na, so soll das sein
12.01.2012 21:24
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
is ja so.... oder wie oder was?
Jaaaa da haste schon Recht
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Ist das mit dem Gewicht von deiner Maus besser geworden?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt