Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
31.07.2012 14:38
Meine Mama hat echt nen Schaden
Usa83
34788 Beiträge
31.07.2012 15:04
warum?

@ mine, anna bekommt seit letzen sonntag möhrenbrei
heute gabs zum ersten mal möhre + kartoffel
man, was das lecker : das karottenmassaker wurde durch ein karotten-möhren massaker ersetzt
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.07.2012 15:24
und verträgt sie es nun besser? hast du Mittags schon komplett ersetzt? Oder bekommt sie noch ne Milch dazu?
Usa83
34788 Beiträge
31.07.2012 15:31
ne, sie bekommt noch milch dazu. sie bekommt ja nur so´n kleines becherchen mit 40 ml
aber das schnabuliert sie gut weg
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.07.2012 15:33
ah okay
Usa83
34788 Beiträge
31.07.2012 15:37
ja
ich weiß, is nich viel, aber ich find, dass es für´n anfang reicht
und außerdem soll ja milch noch so die hauptnahrung sein
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.07.2012 15:40
Ach Quatsch, ist vollkommen richtig Mia hat auch noch 1 Monat Milch dazu bekommen Zudem ist ja jedes Mäusschen anders. Mia hat zB nicht nur 1-2 Löffel nur gegessen, sondern teilweise schon ein halbes kleines Glässchen Und dazu dann noch 150 ml Milch
31.07.2012 15:42
Naja meine Mutter meinte ich sollte Leonie doch mittags nicht so lange im Bett schlafen lassen weil sie ja dann nachts nicht mehr richtig schläft. leonie liegt seit 13.30 im bett und schläft und ich werd nen teufel tun und sie wach machen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.07.2012 15:44
Zitat von Sandra32:

Naja meine Mutter meinte ich sollte Leonie doch mittags nicht so lange im Bett schlafen lassen weil sie ja dann nachts nicht mehr richtig schläft. leonie liegt seit 13.30 im bett und schläft und ich werd nen teufel tun und sie wach machen

Das ist vollkommener Quatsch!!!! Kinder schlafen nicht schlechter, weil sie tagsüber viel schlafen!!! Wenn sie Abends schlechter einschlafen hat das andere Gründe, aber nicht weil sie am Tage viel geschlafen haben!
Zudem ist sie ein Säugling.
Also ich lass Mia schlafen wann und solange sie will.
31.07.2012 15:47
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Das ist vollkommener Quatsch!!!! Kinder schlafen nicht schlechter, weil sie tagsüber viel schlafen!!! Wenn sie Abends schlechter einschlafen hat das andere Gründe, aber nicht weil sie am Tage viel geschlafen haben!

Ich lasse Leonie auch solange schlafen bis sie sich von selber meldet und das tut sie spätestens wenn sie hunger hat
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
31.07.2012 15:49
Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Ich lasse Leonie auch solange schlafen bis sie sich von selber meldet und das tut sie spätestens wenn sie hunger hat

ich hatte Tage mit Mia, da ist sie wirklich nur zum Essen wach geworden und hat dann weiter geschlafen . . . Man das waren noch Zeiten Nun bin ich froh, wenn sie dann Mittagsschlaf macht und ich mal 1-2 Stunden verschnaufen und futtern kann
31.07.2012 15:56
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Sandra32:

ich hatte Tage mit Mia, da ist sie wirklich nur zum Essen wach geworden und hat dann weiter geschlafen . . . Man das waren noch Zeiten Nun bin ich froh, wenn sie dann Mittagsschlaf macht und ich mal 1-2 Stunden verschnaufen und futtern kann
Ja das glaube ich Dir gerne und im Moment kann ich ja auch mit Leonie noch nicht wirklich viel machen
31.07.2012 15:56
Aber ich weiss ja wie meine Mama ist und von daher. Kann ich da nur drüber schmunzeln
Usa83
34788 Beiträge
31.07.2012 16:18
ärger dic nich sandra
da werden sich noch mehr "ratschläge" kommen.. aber du bist die mama

ich lass anna auch schlafen wenn sie schläft... zu ihrer bettgehzeit is sie eh wieder müde meistens jedennfalls
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
03.08.2012 20:02
Happy 6 Monate Anna
*
Mensch wie die Zeit fliegt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt