Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.
03.08.2012 20:50
danke mine
jaaaa, die zeit vergeht viel zu schnell
oh man, wenn ich bedenke,d ass ich nem halben jahr wieder arbeiten muss *hach*
dann geht mein drops in die krippe.... dezember wollen wir sie denn komplett wieder rausnehmen, weil wir ab januar 2014 einen platz in unserer wunschkita haben
jaaaa, die zeit vergeht viel zu schnell
oh man, wenn ich bedenke,d ass ich nem halben jahr wieder arbeiten muss *hach*
dann geht mein drops in die krippe.... dezember wollen wir sie denn komplett wieder rausnehmen, weil wir ab januar 2014 einen platz in unserer wunschkita haben
03.08.2012 23:19
Das freut mich das ihr dann noch einen Platz in eurer Wunschkita bekommen habt
ich habe immernoch keinen für NÄCHSTES Jahr
Ich verzweifel bald . . und da sagt der Staat Deutschland hat zu wenig Kinder . . wo ich wohne hat jeder mindestens 3 . . an Kita´s und Tagesmüttern mangelt es hier nicht und dennoch keine Chance
ich habe immernoch keinen für NÄCHSTES Jahr
Ich verzweifel bald . . und da sagt der Staat Deutschland hat zu wenig Kinder . . wo ich wohne hat jeder mindestens 3 . . an Kita´s und Tagesmüttern mangelt es hier nicht und dennoch keine Chance
04.08.2012 08:00
tja, und dann soll es doch jetzt das recht geben, für kinder ab 2 jahre und ab nächstes jahr für kinder ab nen jahr... da fragste dich echt, wie sie das realisieren wollen...
du bist doch auch bei der bahn oder war das nur janine??
haben die nich nen betriebskindergarten? weil is ja ne große firma....
ja, die kita is auch dichter bei uns bei.... is schon besser.
du bist doch auch bei der bahn oder war das nur janine??
haben die nich nen betriebskindergarten? weil is ja ne große firma....
ja, die kita is auch dichter bei uns bei.... is schon besser.
04.08.2012 08:16
Tja, wie sie das Durchsetzen wollen frage ich mich auch, aber dafür gibt´s doch jetzt dieses wundervolle Betreuungsgeld, ach ich vergaß, gibt´s ja erst für Kinder die 2012 geboren sind
Aber gut, mit 150 € komm ich auch nicht weit. Wäre natürlich nicht schlecht, aber egal . . .
Aber der Staat wird ordentlich in die Kasse greifen können, denn alle die keinen Platz bekommen, bekommen das Geld vom Staat, was sie nicht einnehmen können, weil sie nicht arbeiten können, also den Verdienstausfall . . . Deutschland hat´s ja
*
Nee, meine Mutter arbeitet auch bei der Bahn
Ich nicht. Ich muss mir dann ab nächstes Jahr was suchen
Hatte doch ausgelernt letztes Jahr noch Schwanger
*
Ich werde schon was finden, nur ist das hier echt nicht leicht. Der meiste Teil der Kita´s hier sagen mir vom Konzept zB schon rein gar nicht zu. Aber vielleicht muss ich in den sauren Apfel beißen.
Aber gut, mit 150 € komm ich auch nicht weit. Wäre natürlich nicht schlecht, aber egal . . . Aber der Staat wird ordentlich in die Kasse greifen können, denn alle die keinen Platz bekommen, bekommen das Geld vom Staat, was sie nicht einnehmen können, weil sie nicht arbeiten können, also den Verdienstausfall . . . Deutschland hat´s ja
*
Nee, meine Mutter arbeitet auch bei der Bahn
Ich nicht. Ich muss mir dann ab nächstes Jahr was suchen
Hatte doch ausgelernt letztes Jahr noch Schwanger
*
Ich werde schon was finden, nur ist das hier echt nicht leicht. Der meiste Teil der Kita´s hier sagen mir vom Konzept zB schon rein gar nicht zu. Aber vielleicht muss ich in den sauren Apfel beißen.
04.08.2012 08:20
ach so war das... verdammt...
ja, was neues finden ohne berufserfahrung und mit kind is aber dennoch echt bockmist....
die leute wollen ja am liebsten junge leute, die aber schon mind. 30 jahre berufserfahrung vorweisen können
auch zum kotzen!
is halt echt ne krux, nen guten kindergarten zu finden
ja, was neues finden ohne berufserfahrung und mit kind is aber dennoch echt bockmist....
die leute wollen ja am liebsten junge leute, die aber schon mind. 30 jahre berufserfahrung vorweisen können
auch zum kotzen! is halt echt ne krux, nen guten kindergarten zu finden
04.08.2012 08:29
Ja, einfach wirg´s nicht. Aber ab November werde ich hier um die Ecke wohl auf 400 € Basis in nem Büro arbeiten. Montag-Freitags 18-21 Uhr
So hab ich ja Berufserfahrung, bisschen mehr Geld und wer weiß, wenn ich gut genug bin, vielleicht stellt er mich dann auch Teilzeit ein. Ansonsten werd ich mich ja dann ab Januar tatkräftig bewerben und notfalls in der einen Zeitarbeitsfirma anfangen (da muss man nicht immer jedesmal woanders hin, sondern bekommt Jahresverträge und bleibt an einem Standort)
Wird schon werden. Ich meine, die Jobsicherheit haste halt nie. Und so weiß der AG nun worauf er sich einlässt
ABER erstmal brauch ich ne Betreuung
So hab ich ja Berufserfahrung, bisschen mehr Geld und wer weiß, wenn ich gut genug bin, vielleicht stellt er mich dann auch Teilzeit ein. Ansonsten werd ich mich ja dann ab Januar tatkräftig bewerben und notfalls in der einen Zeitarbeitsfirma anfangen (da muss man nicht immer jedesmal woanders hin, sondern bekommt Jahresverträge und bleibt an einem Standort)
Wird schon werden. Ich meine, die Jobsicherheit haste halt nie. Und so weiß der AG nun worauf er sich einlässt
ABER erstmal brauch ich ne Betreuung
04.08.2012 08:31
ne das stimmt... seinen job hat man nie sicher. und sooo schlecht is zeitarbeit auch nicht. ich bin über zeitarbeit an meinen job gekommen
also man kann auch glück haben
und 400,- eur mehr im monat is ja auch super
also man kann auch glück haben
und 400,- eur mehr im monat is ja auch super
04.08.2012 08:49
Mir geht´s erstmal darum mein Elterngeld aufzustocken was ab November fehlt (bekomm ja nur 300 €) und da hätte ich sogar ja noch 100 € mehr und hab MiMi Erdbeer noch als Nebengewerbe dann laufen
Also ist das doch super
Ich will ja auch kein großes Geld verdienen, nur soviel (und etwas "Taschengeld" das wir uns auch weiterhin alles so leisten können
Also ist das doch super
Ich will ja auch kein großes Geld verdienen, nur soviel (und etwas "Taschengeld" das wir uns auch weiterhin alles so leisten können
04.08.2012 17:01
Huhu
so hier mal wieder was aktuelles von meiner kleinen süssen Nichte
Lynn beim Babyschwimmen
so hier mal wieder was aktuelles von meiner kleinen süssen Nichte
Lynn beim Babyschwimmen
05.08.2012 15:53
Zitat von Usa83:
wie süß die kleine speckmaus is![]()
Ja endlich hat sie mal ein bißchen speck bekommen
05.08.2012 15:59
So hier noch mal eins von Abends auf der Geburtstagsfeier
Meine Süsse Maus
und hier noch mal ein ganz aktuelles Bild von mir
me
Meine Süsse Maus
und hier noch mal ein ganz aktuelles Bild von mir
me
08.08.2012 10:22
hallöchen
ne, also ich glaub, meine is nich dagegen geimpft. weil das wohl ne schluckimpfung is und sowas hatten wir nicht.... mein arzt hat es auch nur einmal angesprochen und dann nie wieder... ich hab auch nich mehr dran gedacht, mal zu fragen... aber nu isses eh zu spät
ne, also ich glaub, meine is nich dagegen geimpft. weil das wohl ne schluckimpfung is und sowas hatten wir nicht.... mein arzt hat es auch nur einmal angesprochen und dann nie wieder... ich hab auch nich mehr dran gedacht, mal zu fragen... aber nu isses eh zu spät
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt