♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
08.10.2013 21:05
Und das sich dieser Monitor geirrt hat?
Ich kenn das Ding gar nicht... Is das das schweineteure gerät wo man immer Stäbchen kaufen muss?
Ich kenn das Ding gar nicht... Is das das schweineteure gerät wo man immer Stäbchen kaufen muss?
08.10.2013 21:09
Ja genau.
Glaube nicht das der sich irrt. Der mist den lh mit dem Monitor aus und zeigt bei schwachen lh 2 balken und bei hohem 3 balken (ES)
Habe mir jetzt doch 2 Packungen (40st.) für 60€ gekauft.
Glaube nicht das der sich irrt. Der mist den lh mit dem Monitor aus und zeigt bei schwachen lh 2 balken und bei hohem 3 balken (ES)
Habe mir jetzt doch 2 Packungen (40st.) für 60€ gekauft.
08.10.2013 21:12
Na bumm!
Und warum keine Ovus? Da kosten 50 Stück ich glaub 15 Euro bei Amazon?
Die bestellst du schon obwohl du vl eh schon schwanger bist?
Und warum keine Ovus? Da kosten 50 Stück ich glaub 15 Euro bei Amazon?
Die bestellst du schon obwohl du vl eh schon schwanger bist?

08.10.2013 21:18
Weil ich doch nach den ersten test damit abgeschlossen hatte.
Weiß nicht, fand den Monitor toll.
Weiß nicht, fand den Monitor toll.
08.10.2013 21:22
Hast du den schon bei allen 3 Kindern verwendet?
Ich dachte eigentlich auch dass ich bei einem 2. Kind eine Risikoschwangerschaft habe und sofort frei gestellt werde. Aber da hab ich mich wohl getäuscht, angeblich geht man auf jeden Fall bis zur 20. Woche arbeiten und dann wird mal weiter geschaut. Hab halt voll Angst wieder eine Frühgeburt zu haben. Darum verstehe ich das Risiko nicht, dass man arbeiten gehen muss und Arbeit is in meinen Augen immer Stress.
Ich dachte eigentlich auch dass ich bei einem 2. Kind eine Risikoschwangerschaft habe und sofort frei gestellt werde. Aber da hab ich mich wohl getäuscht, angeblich geht man auf jeden Fall bis zur 20. Woche arbeiten und dann wird mal weiter geschaut. Hab halt voll Angst wieder eine Frühgeburt zu haben. Darum verstehe ich das Risiko nicht, dass man arbeiten gehen muss und Arbeit is in meinen Augen immer Stress.
08.10.2013 21:27
Nein. Erst beim 3.
Warst du dir mal ne 2. Meinung einholen?
Denn unter bestimmten Bedingungen kann man auch früher freigestellt werden.
Oder ne weile krankgeschrieben werden.
wie früh kam deine?
Warst du dir mal ne 2. Meinung einholen?
Denn unter bestimmten Bedingungen kann man auch früher freigestellt werden.
Oder ne weile krankgeschrieben werden.
wie früh kam deine?
08.10.2013 21:31
Nein noch nicht, aber ich weiß dass es in Ö seit ein paar Jahren nicht mehr so einfach geht. Sie zögern es so lang wie möglich raus, weil da sicher genug missbrauch war.
In Krankenstand kann man gehen ja, aber da is finde ich dieser Druck einfach nicht weg...
Meine kam in der 33. Woche. Deine?
In Krankenstand kann man gehen ja, aber da is finde ich dieser Druck einfach nicht weg...
Meine kam in der 33. Woche. Deine?
08.10.2013 21:45
Jetzt kam endlich die Versandbestätigung, juhu
aber erst morgen nachmittag da.
Meine kamen:
31,34,34 ssw
Alleine dadurch das deine ein frühchen ist müsstest du auch gleich als Risiko eingestuft werden und da gibt es mehr rechte.
Mach dich mal schlau wie es dann bei euch ist.

aber erst morgen nachmittag da.
Meine kamen:
31,34,34 ssw
Alleine dadurch das deine ein frühchen ist müsstest du auch gleich als Risiko eingestuft werden und da gibt es mehr rechte.
Mach dich mal schlau wie es dann bei euch ist.
08.10.2013 21:47
Und wie lang waren sie jeweils auf der Neo?
Hast du einen Unterschied gemerkt Bub/Mädchen? Mir haben sie immer gesagt, bei einem Mädchen brauch ich mir keine Sorgen machen, die stecken das viel besser weg...
Ja wenn es so weit ist, werde ich mich eh schlau machen...
Hast du einen Unterschied gemerkt Bub/Mädchen? Mir haben sie immer gesagt, bei einem Mädchen brauch ich mir keine Sorgen machen, die stecken das viel besser weg...
Ja wenn es so weit ist, werde ich mich eh schlau machen...
08.10.2013 21:48
Zitat von Zajury:
her jemine ist das spannend hier platz noch vor neugierde!!!!
Wie geht es dir so? Morgen hast du ja Arzttermin oder?
08.10.2013 21:52
Das kann ich bestätigen.
Meine Mädels waren stärker.
Meine große musste 4 Wochen drin bleiben.
die anderen 5 tage.
meine sohn musste dann aber nach 2 tagen wieder rein wegen Gelbsucht und hauptsächlich wegen der Unterkühlung.
Etwas später dann wegen ner schweren leistenhernie. (Not op)
Hatte bei allen die Lungenreife bekommen weil es immer abzusehen war das sie zu früh kommen.
Meine Mädels waren stärker.
Meine große musste 4 Wochen drin bleiben.
die anderen 5 tage.
meine sohn musste dann aber nach 2 tagen wieder rein wegen Gelbsucht und hauptsächlich wegen der Unterkühlung.
Etwas später dann wegen ner schweren leistenhernie. (Not op)
Hatte bei allen die Lungenreife bekommen weil es immer abzusehen war das sie zu früh kommen.
08.10.2013 21:54
Lungenreife hatte ich auch, aber erst kurz vor der Geburt. Angenehm die Spritzen gell? Ich bin nach der 2. gelegen wie eine Schildkröte am Rücken und konnte mich nicht bewegen eine Zeit lang
Oh man, das is nicht schön wenn man seine Kinder so sieht in dem Inkubator, möchte das nicht mehr haben

Oh man, das is nicht schön wenn man seine Kinder so sieht in dem Inkubator, möchte das nicht mehr haben

08.10.2013 21:58
Ich war bei der letzten wie eine rennmaus. Total aufgedreht und kam nicht mehr runter.
bei den ersten beiden dürfte ich eh nicht aufstehen.
Aber ja die ist totaaal angenehm.
Nee schön ist es wirklich nicht. Habe immer dafür gekämpft das ich es dem nächsten kind nicht antue, klappte bisher nur leider nicht.
bei den ersten beiden dürfte ich eh nicht aufstehen.
Aber ja die ist totaaal angenehm.
Nee schön ist es wirklich nicht. Habe immer dafür gekämpft das ich es dem nächsten kind nicht antue, klappte bisher nur leider nicht.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt