♥ Sternenkinder Mai 2014 ♥
08.10.2013 20:22
Zitat von Prachtschmerle:
Ja ziemlich genau eine Woche, am Anfang ganz stark, hat aber schnell nach gelassen und dann eher nur mehr so Schmierblutungen...
Bei dir?
Erst ganz leicht. 2 tage später sehr stark und nach ein paar tagen wieder leicht.
2 wochen hatte ich den Mist
08.10.2013 20:23
ich hatte auch nur eine Woche aber gaaanz leicht... einen Tag vor AS hatte ich starke Blutungen danach nicht mehr..
08.10.2013 20:27
Das Problem is ja nur, wenn man welche daheim hat dann is die Verlockung schon sehr groß

08.10.2013 20:28
Hmm
Warum war es bei mir so lange
fragen über fragen in den letzten tagen.
ein wunder das ich noch keine Kopfschmerzen habe
wahrscheinlich auch nur ablenkung von anderen gedanken.
Warum war es bei mir so lange
fragen über fragen in den letzten tagen.
ein wunder das ich noch keine Kopfschmerzen habe
wahrscheinlich auch nur ablenkung von anderen gedanken.
08.10.2013 20:29
Zitat von Prachtschmerle:
Das Problem is ja nur, wenn man welche daheim hat dann is die Verlockung schon sehr groß![]()
ja ich weiß.
5 tests in 3 tagen sind hier weggegangen.
Halte durch!
08.10.2013 20:32
Da wird auch jeder Körper einfach anders sein oder?
Du warst auch relativ oft beim Frauenarzt oder?
Ich hab nicht mal einen Ultraschall machen lassen. Sie meinte das muss man privat zahlen und ich kann auch nur kommen, wenn ich Schmerzen bekommen sollte, dann müsste man nachsehen was da los ist.
Aber auch da wird jeder Arzt was anderes sagen...
Ich hatte zb nach der Geburt den Wochenfluss 6 Wochen lang, dann 3 Wochen Pause und dann gleich die Regel. Andere haben den auch nur 3 Wochen
Du warst auch relativ oft beim Frauenarzt oder?
Ich hab nicht mal einen Ultraschall machen lassen. Sie meinte das muss man privat zahlen und ich kann auch nur kommen, wenn ich Schmerzen bekommen sollte, dann müsste man nachsehen was da los ist.
Aber auch da wird jeder Arzt was anderes sagen...
Ich hatte zb nach der Geburt den Wochenfluss 6 Wochen lang, dann 3 Wochen Pause und dann gleich die Regel. Andere haben den auch nur 3 Wochen

08.10.2013 20:32
5 Tests hast du gemacht??? Wo sind denn die restlichen Bilder?

08.10.2013 20:36
Ich war 2 mal vor der fg und nach der fg beim arzt.
Ultraschall macht sie immer und es gibt auch immer nen bild, oft auch 3,4 oder 5.
Kenne das garnicht mit der flat die man kaufen muss.
Sie macht alles so und sagt auch das es abzocke ist denn ne rolle und das gel kosten nicht viel.
2 tests waren Nicht Schwanger, davon habe ich keine Bilder
bei den anderen sah man ja kaum was
Ultraschall macht sie immer und es gibt auch immer nen bild, oft auch 3,4 oder 5.
Kenne das garnicht mit der flat die man kaufen muss.
Sie macht alles so und sagt auch das es abzocke ist denn ne rolle und das gel kosten nicht viel.
2 tests waren Nicht Schwanger, davon habe ich keine Bilder
bei den anderen sah man ja kaum was
08.10.2013 20:41
Dazu muss ich aber sagen das meine Ärztin mich dann oft sehen will da ich ja als risiko schwanger gelte.
Sie kennt mich seid genau 10 jahren und weiß wie sie mich behandeln muss.
Sie kennt mich seid genau 10 jahren und weiß wie sie mich behandeln muss.
08.10.2013 20:42
Es is so frustrierend wenn da steht nicht schwanger... ich trau mich echt keinen machen... Bin heute ZT 28. Hatte vor der FG 28/29.
Aber das kann ja durch so etwas auch verändert werden oder?
Und dieses ziehen in der Leiste und im Rücken macht mich auch noch verrückt, aber das hab ich auch schon länger, kann wohl auch nicht auf eine SS hindeuten.
Hatte meine FG ja in der Arbeit, ich kann euch sagen das war auch ein Drama. Bin heulend am Klo gesessen, die ganze Schminke is mir verronnen, echt fürchterlich der Tag
sowas wünsche ich auch niemandem...
Aber das kann ja durch so etwas auch verändert werden oder?
Und dieses ziehen in der Leiste und im Rücken macht mich auch noch verrückt, aber das hab ich auch schon länger, kann wohl auch nicht auf eine SS hindeuten.
Hatte meine FG ja in der Arbeit, ich kann euch sagen das war auch ein Drama. Bin heulend am Klo gesessen, die ganze Schminke is mir verronnen, echt fürchterlich der Tag

08.10.2013 20:45
Ja sowas kann den zyklus erstmal ändern.
Das ziehen in der leiste habe ich auch, seid 1 1/2 wochen.
Ich hatte meine nach nem schulfest auf klo.
hab auch nur geweint.
Das ziehen in der leiste habe ich auch, seid 1 1/2 wochen.
Ich hatte meine nach nem schulfest auf klo.
hab auch nur geweint.
08.10.2013 20:46
Meine Haut juckt mich auch ständig um den Nabel herum...
Aber kann ja sicher alles auf die Regel hindeuten
Also ich glaub ich seh auf allen 3n einen hauch von Strich... Wenn man den Bildschirm kippt... Aber komisch, dass der Digi dann negativ zeigt oder
Aber kann ja sicher alles auf die Regel hindeuten

Also ich glaub ich seh auf allen 3n einen hauch von Strich... Wenn man den Bildschirm kippt... Aber komisch, dass der Digi dann negativ zeigt oder

08.10.2013 20:50
Wobei ich ja Ovus gemacht hab und auch einige positive hatte, nur man weiß ja nicht ob dann tatsächlich ein Eisprung war. Positiv waren die Dinger am Dienstag zu Mittag und Abend und am Mittwoch zu Mittag, Donnerstag auch noch knapp positiv. Würd mich ja ur interessieren wann der Eisprung dann genau ist...
Und nach dem Eisprung sind es ja +/- 14 Tage bis zur Regel, der Zeitraum ändert sich ja kaum nur der bis zum Eisprung oder liege ich da falsch?
Und nach dem Eisprung sind es ja +/- 14 Tage bis zur Regel, der Zeitraum ändert sich ja kaum nur der bis zum Eisprung oder liege ich da falsch?
08.10.2013 21:02
Auf dem ersten war noch garnix und jetzt ist er leider auch schon zu alt um den mal auf zu machen.
Der 2. sah so aus wie der letzte.
Ja das macht mich ja so kirre das die cb beide negativen waren und da lagen 2 tage dazwischen.
Ich habe nie sone ovus benutzt. Immer nur den cb Monitor.
Eigentlich ist der abstand von ES bis zur mens immer in etwa gleich aber einmal hat der Monitor erst am 22.ZT nen ES angezeigt und dann trotzdem am 29.ZT meine mens kam, glaub ich an alles.
Der 2. sah so aus wie der letzte.
Ja das macht mich ja so kirre das die cb beide negativen waren und da lagen 2 tage dazwischen.
Ich habe nie sone ovus benutzt. Immer nur den cb Monitor.
Eigentlich ist der abstand von ES bis zur mens immer in etwa gleich aber einmal hat der Monitor erst am 22.ZT nen ES angezeigt und dann trotzdem am 29.ZT meine mens kam, glaub ich an alles.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt